>

SaW 05.12.2013 - Gebabbel

#
Gewonnen ist gewonnen. Lichtblicke: Joselu (wie schon die letzten Wochen), Kadlec gut aufgehoben auf rechts und die Auferstehung von Inui. Hoffentlich war das nur der Anfang. Wenn ich an Volland denke, wird mir momentan noch etwas schlecht.

Btw: Bin drei Tage nach dem Bremen-Spiel in die USA und komme zum Augsburg-Spiel wieder. Fürs Spiel am Samstag seh ich nicht nur wg  Volland schwarz.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Gewonnen ist gewonnen. Lichtblicke: Joselu (wie schon die letzten Wochen), Kadlec gut aufgehoben auf rechts und die Auferstehung von Inui. Hoffentlich war das nur der Anfang. Wenn ich an Volland denke, wird mir momentan noch etwas schlecht.

Btw: Bin drei Tage nach dem Bremen-Spiel in die USA und komme zum Augsburg-Spiel wieder. Fürs Spiel am Samstag seh ich nicht nur wg  Volland schwarz.

ist ja nicht nur volland, deren komplette offensive ist richtig gut. dafür ist die defensive richtig schlecht.

ich glaube das wird ein torreiches spiel am samstag.
#
Die FR: Eintracht Frankfurt tut sich gegen Sandhausen schwerer als gedacht

Schwerer als gedacht? Kein Wunder, warum die immer so reinhauen die letzten Wochen, also die von der FR. Deren Erwartungshaltung ist wohl nach der Hinrunde 2012/13 zu weit oben angesiedelt worden.

Generell finde ich die Arroganz aller Medien gegenüber Zweitligisten zu groß. Das ist doch keine Laufkundschaft, so werden selbst gerne mal 2:0 oder 3:0 Siege als "mühevoll" oder "Arbeitssieg" bezeichnet. Selbst wenn sie auswärts sind.
#
Lieber Herr Rettig: Pssst.
#
Noch drei Siege bis Europa!!
#
Die FAZ meldet die Verleihung des Ehrenpreises der Loge B'nai B'rith Frankfurt Schönstädt an den Direktor des Eintracht Museums..Matthias Thoma.  
Matthias Thoma erhält den Preis für seine Projektarbeit mit Schülern im Zusammenhang mit seinem Engagement und seinen Recherchen über die jüdischen Wurzeln der Frankfurter Eintracht.

Dazu darf man ja mal herzlich gratulieren
#
Wow...Matze, wenns einer verdient hat dann du

Herzlichen Glückwunsch!
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

ist ja nicht nur volland, deren komplette offensive ist richtig gut. dafür ist die defensive richtig schlecht.

ich glaube das wird ein torreiches spiel am samstag.  

Japp, das würde ich auch sagen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wow...Matze, wenns einer verdient hat dann du

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir: Glückwunsch, Matze!  
#
Den Glückwünschen für Matthias Thoma schließe ich mich gerne an. Unbekannterweise, aber was man aus der Distanz so mitkriegt, klingt verdammt gut. Außerdem bürgt der Vorname alleine schon für Qualität  
#
Glückwunsch. Aber wieso verleiht eine klingonische Loge einen Preis für jüdische Forschungsarbeit?
#
HeinzGründel schrieb:
Die FAZ meldet die Verleihung des Ehrenpreises der Loge B'nai B'rith Frankfurt Schönstädt an den Direktor des Eintracht Museums..Matthias Thoma.  
Matthias Thoma erhält den Preis für seine Projektarbeit mit Schülern im Zusammenhang mit seinem Engagement und seinen Recherchen über die jüdischen Wurzeln der Frankfurter Eintracht.

Dazu darf man ja mal herzlich gratulieren  

Dito!

#
ja, klasse sache. glückwunsch
#
pipapo schrieb:
Lieber Herr Rettig: Pssst.

Was heisst hier "pssst".... Der soll die Fresse halten!!! Der hatt wohl was in der Zeitung von Randale gelesen...
#
zuckerruebe schrieb:
Noch drei Siege bis Europa!!

Wahrscheinlich reichen zwei.
#
adlerkadabra schrieb:
Den Glückwünschen für Matthias Thoma schließe ich mich gerne an. Unbekannterweise, aber was man aus der Distanz so mitkriegt, klingt verdammt gut. Außerdem bürgt der Vorname alleine schon für Qualität  

Auch ich schließe mich sehr gerne an! Ein auch in dieser Höhe ...äh... Ausprägung verdienter Sieg ...äh... Preis.
#
Matze, ich gratuliere dir aufs Herzlichste.

Du bist Eintracht.

Und zwar so was von.
#
Freut mich auch für Matze. Glückwunsch!
#
Der Trainer von Sandhausen behauptet einfach auf der PK, dass das letzte Tor Abseits war. Veh sagt ihm mehrmals, dass der Spieler aus der eigenen Hälfte kam, aber er behauptet weiter, dass das nicht stimmt...
http://i.imgur.com/XxTTv2i.png

Pfff....
#
Den Gratulanten schließe ich mich an.

Teilen