>

hornung in berlin

#
jeder der in berlin war,weiß wie geil unserer support war,direkt nach dem spiel kam die mannschafft ja nicht direkt zu uns sondern blieb vor der bande stehen,obwohl wir sie zu uns an den block geforderten hatten, wollten sie rein,aber unser fansprecher "hornunng" ist zu den eingängen der kabinen gelaufen und hat den spielern förmlich in den ***** getreten das sie nochmal an den block kommen,schade das nicht alle kamen,aber was da abging auch noch minuten nach dem spiel war gänsehaut.

Danke an alle die da waren
Danke an das "pferd" (hornung)
#
Vor allem Cha schien stark beeindruckt gewesen zu sein, denn der blickte ständig zum Block und wollte nicht in die Kabine. Dass dies die Mannschaft auch beeindruckt hat, zeigt auch die Erklaerung an die Fans. Sehr positiv und vor allem für die kommenden schweren Aufgaben unabdingbar. Ich bin mir sicher, dass es die Mannschaft früher oder später auch duch gute Ergebnisse zurückzahlen wird.
#
Naja, unser "Wir wolln die Mannschaft sehn" und das schon erwähnte, minutenlange "Eintracht Frankfurt allez" gaben wohl auch einen gewichtigen Ausschlag. Aber das soll Pferds Aktion nicht schmälern...
#
und wo die hertha fans mit ihrer mannschafft "Humba " gemacht haben und wir gesungen haben,haben die hertha spieler  die ganze zeit zum gästeblock geschaut und sich warscheinlich gefragt warum wir so laut sind,das konnte man nämlich gut auf der anzeigetafel sehen das sie zum gästeblock geschaut haben.
ja denke auch die mannschafft weiß das wir immer hinter ihr stehen und sie wird aller spätestens gegen nürnberg alles geben um uns ein sieg zu schenken und so

aber trotzdem danke an Andreas Hornung
#
war trotz der niederlage auf jeden fall ne geile sache. das gibts eben erlebt man eben nur bei uns 2:0 verloren und trotzdem bedingungsloser support.

danke "pferd"

AUF NACH OBERHAUSEN
#
das war richtig geil,was wir da abgezogen haben!
davon kann mancher erstligist nur träumen...
was ich persönlich schade fand,dass so wenige adlerfans zum alex kamen,obwohl vorher noch groß rumgetönt wurde,dass wir locker 100 mann werden...

Teilen