>

Was schreiben Hopp und die Hoppis?

#
Wenn Sandhausen im Waldstadion zwei Tore schießt, dann bin ich guten Mutes für unsere wieder erstarkte Mannschaft!



Ich hab nur eins gesehen - das andere haben die Frankfurter selber gemacht; aber das wäre uns auch recht  :zwinker:



Ein Unentschieden muss drin sein. Mehr wäre natürlich schöner, aber ich geh ehrlich gesagt von einem Remis aus. Mein
Tipp: 2:2 :F (dann hätten wir schon 3 Punkte mehr als letzte Saison um die Zeit :stumm: )



So spielen wie gegen Schalke und 3 Punkte mit nehmen.
Jens Grahl ins Tor und die Abwehr so lassen wie gegen Schalke



Hab auch auf Sieg getippt. In Frankfurt geht was, gehe ich davon aus. Aufstellung wie am Dienstag, auch die Abwehr. Wer im Tor steht, wissen wir alle nicht, wir drin ist, bekommt die nötige Unterstützung.



Nach der starken Leistung von Dienstag bin ich ausnahmsweise auch mal optimistisch und tippe auf nen Auswärtssieg!! :F :F

Hoffe es sind einige Auswärtsfahrer am Start, um unsre Truppe anzufeuern :`´





Jo, ähm... Damit hätten alle Fans was gesagt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Hoffe es sind einige Auswärtsfahrer am Start, um unsre Truppe anzufeuern :`´


Jo, ähm... Damit hätten alle Fans was gesagt.


Danke, hab mich gerade an meinem Kaffe vor lauter lachen verschluckt!  
#
Der Plastikclub hat Fans?      
#
In jedem Fall muss man drauf achten, nicht zu hart zu spielen. Bei den Dietmar-Jüngern sind einige ganz dolle betroffen, dass Augsburg die Bayern scheinbar immer so böse getreten hat.

http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=189489#post189489



Männersport anyone?
#
Für die paar Kommentare lohnt es sich doch gar nicht erst einen Thread aufzumachen.

Kann den Club nicht irgendjemand in die dritte Liga verbannen , die braucht kein Mensch.
#
SgE-Batista schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Hoffe es sind einige Auswärtsfahrer am Start, um unsre Truppe anzufeuern :`´


Jo, ähm... Damit hätten alle Fans was gesagt.


Danke, hab mich gerade an meinem Kaffe vor lauter lachen verschluckt!    


Ich hätte es noch lustiger gefunden, wenn der TE nach wie vor ohne G und H würde schreiben müssen. Das hatte was.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn Sandhausen im Waldstadion zwei Tore schießt, dann bin ich guten Mutes für unsere wieder erstarkte Mannschaft!



Ich hab nur eins gesehen - das andere haben die Frankfurter selber gemacht; aber das wäre uns auch recht  :zwinker:



Ein Unentschieden muss drin sein. Mehr wäre natürlich schöner, aber ich geh ehrlich gesagt von einem Remis aus. Mein
Tipp: 2:2 :F (dann hätten wir schon 3 Punkte mehr als letzte Saison um die Zeit :stumm: )



So spielen wie gegen Schalke und 3 Punkte mit nehmen.
Jens Grahl ins Tor und die Abwehr so lassen wie gegen Schalke



Hab auch auf Sieg getippt. In Frankfurt geht was, gehe ich davon aus. Aufstellung wie am Dienstag, auch die Abwehr. Wer im Tor steht, wissen wir alle nicht, wir drin ist, bekommt die nötige Unterstützung.



Nach der starken Leistung von Dienstag bin ich ausnahmsweise auch mal optimistisch und tippe auf nen Auswärtssieg!! :F :F

Hoffe es sind einige Auswärtsfahrer am Start, um unsre Truppe anzufeuern :`´





Jo, ähm... Damit hätten alle Fans was gesagt.






Ist da der Hausmeister schon mit dabei?  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn Sandhausen im Waldstadion zwei Tore schießt, dann bin ich guten Mutes für unsere wieder erstarkte Mannschaft!


Immerhin wissen sie, wie unser Stadion heißt.  
#
Das mit den Auswärtsfahrern wird schwierig. Obwohl die haben auch echte Fans die solch immens weite Anfahrtswege durchaus in Kauf nehmen.  Trottelfahrt. SAP Caos in FFM.
#
Kommt der Akademiker Fanclub auch?    
#
hat denn keiner den in Hoppenheimerfarben winterliche bekleideten weinenden Bub beim 4:4 gegen Bremen gesehen? Die haben total emotionale Fans.
Und immerhin wirft da bestimmt keiner volle (!) Bierbecher auf unschuldige, sich des Lebens gerade mehr oder weniger erfreuende Mit-in-der-Kurve -Stehende!
#
Ob die zumindest einen Bus voll bekommen? Also die erste Reihe.
#
Basaltkopp schrieb:
Ob die zumindest einen Bus voll bekommen? Also die erste Reihe.


Ich dachte die Fans fahren immer im Mannschaftsbus mit?
#
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ob die zumindest einen Bus voll bekommen? Also die erste Reihe.


Ich dachte die Fans fahren immer im Mannschaftsbus mit?


Der Busfahrer?  
#
Eher hört Hopp auf, den Würmern Geld in den Hintern zu schieben, als dass dieser Verein im Waldstadion drei Punkte holt.
#
Um wieder daran zu erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c

#
Es gibt ja doch noch n paar andere  

Der Zweckoptimismus schlägt in Optimismus um. Ich hoffe, dass die Mannschaft in der Kommerz-Arena genauso auftritt, wie gegen Schalke und tippe auf SIEG!

Wenn wir den Schwung aus dem Schalkespiel mitnehmen können dann ist alles möglich.
Wir dürfen jetzt nur nicht überheblich werden. :F

Ich mach mir Gedanken über Joselu. Wie verhält er sich uns gegenüber. Wird er versuchen, uns abzuschießen oder ist er loyal (zu uns). Gisdol hat Joselu in die 2. Traininggruppe verbannt. Kommt jetzt die Rache oder kommt er erst gar nicht zum Zug, was ich hoffe?

Joselu ist derzeit bei Frankfurt. Wenn er auf dem Platz steht kann er nicht loyal zur TSG sein und er wird versuchen erfolgreich zu sein. - Wenn ihm das gelänge (was ich nicht hoffe) kann man aber trotzdem nicht von Rache sprechen.
#
Haliaeetus schrieb:
SgE-Batista schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Hoffe es sind einige Auswärtsfahrer am Start, um unsre Truppe anzufeuern :`´


Jo, ähm... Damit hätten alle Fans was gesagt.


Danke, hab mich gerade an meinem Kaffe vor lauter lachen verschluckt!    


Ich hätte es noch lustiger gefunden, wenn der TE nach wie vor ohne G und H würde schreiben müssen. Das hatte was.


Ach leck mich doch... Die Leertaste ist mir auch noch abgeschmiert!
Daran ist doch wieder nur dieser Hopp schuld. Bin ich mir sicher!
#
Selbst der FV illertissen macht mehr Stimmung als die Hoppenheimer!

http://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY
#
Lustig ist auch die Passage "
seit 5 Jahren in der Bundesliga: Spektakel, Tore, Sensationen statt nur ödes Traditionsgefasel".
Lächerlich - die einzige Sensation ist, dass der BVB und der FCK diesen sinnlosen Verein nicht in die 2.Liga befördert haben. Dann hätten wir evtl. den Volland bekommen können.
Und bald kommt ja noch so n Verein - ich sag nur Dosen...


Teilen