>

Ausgehtipps Cologne

#
Gude,

hier gibt es ja hoffentlich einige Adler die in Cologne wohnen. Wir machen am Sonntag, den 31.01.10, ne Exkursion nach Köln (bzw. eher der Montag, aber wir sind halt Sonntags schon da)

Und ich wollte man nach einigen coolen Kneipen in Köln fragen. Wir sind bis 21:00 Uhr im Früh-Kölsch am Dom. Unsere Jugendherberge liegt in Deutz. Im Idealfall sollte das Lokal also in der Nähe vom Früh-Kölsch oder unserer Jugendherberge liegen.

Gruß
#
was wollt ihr denn im Früh? Ist ne Touristenabzocke...

Tipps sind das Braushaus Päffgen

http://www.paeffgen-koelsch.de/

und z.B. Gilberts Pinte (auch wenn Fußball schauen möchte)

http://www.gilberts-pinte.de/

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein  
#
http://www.muehlenkoelsch.de/de/brauhaus.php

Liegt direkt an der Deutzer Brücke und is auch ziemlich urig
#
"Park"  Mauritiuswall 84 50676 Köln

"Schampanja"  Mauritiuswall 43 50676 Köln

"Corner"  Schaafenstraße 57-59 50676 Köln

"Clip"  Marsilstein 29 50676 Köln

"Café Huber"  Schaafenstraße 51 50676 Köln
#
voyage schrieb:
"Park"  Mauritiuswall 84 50676 Köln

"Schampanja"  Mauritiuswall 43 50676 Köln

"Corner"  Schaafenstraße 57-59 50676 Köln

"Clip"  Marsilstein 29 50676 Köln

"Café Huber"  Schaafenstraße 51 50676 Köln

Schwulen Kneipen?
#
Hat mir dein Arbeitskollege empfohlen.  
#
voyage schrieb:
Hat mir dein Arbeitskollege empfohlen.    

#
FredSchaub schrieb:

*hääh*?

find das früh keine touristenabzocke. 50% der gäste sind kölner, und abgezocken? ist halt nen gutes brauereihaus mitten in der innenstadt.

würde noch das flanagan´s am alter markt empfehlen. ist halt nen pub (wer drauf steht).
#
am besten mal richtung zülpicher straße und nebenstraßen gucken. der stiefel ist zum beispiel immer gut, oder umbruch. einfach mit der 9 vom heumarkt (paar minuten fußweg von der früh-brauerei) bis zülpicher str. oder südbahnhof fahren. und von da kann man mit der 9 auch direkt wieder zur jugendherberge fahren (dürfte haltestelle deutzer freiheit sein, wenn ich mich nicht irre). viel spaß!  
#
arti schrieb:
FredSchaub schrieb:

*hääh*?

find das früh keine touristenabzocke. 50% der gäste sind kölner, und abgezocken? ist halt nen gutes brauereihaus mitten in der innenstadt.

würde noch das flanagan´s am alter markt empfehlen. ist halt nen pub (wer drauf steht).

Ok Touriabzocke ist zu extrem, aber ich finde es gibt schönere Brauhäuser etwas abseits der Touriwege die Hohe Straße lang
#
ein tip:geh nie in türkische oder allgemein südländische bars und tanz dort mit den hübschen mädels, die alleine auf der tanzfläche sind. kommt nicht gut an!
#
oezdem schrieb:
am besten mal richtung zülpicher straße und nebenstraßen gucken. der stiefel ist zum beispiel immer gut, oder umbruch. einfach mit der 9 vom heumarkt (paar minuten fußweg von der früh-brauerei) bis zülpicher str. oder südbahnhof fahren. und von da kann man mit der 9 auch direkt wieder zur jugendherberge fahren (dürfte haltestelle deutzer freiheit sein, wenn ich mich nicht irre). viel spaß!  

jo, in eurem alter dürfte die zülpicher straße das richtige sein. eine kneipe/bar/club neben der/dem anderen.
#
zum abstürzen ist das six pack 1. wahl! kann man prima die zeit bis zur bäckeröffnungszeit überbrücken.

cool im sinne von stylisch ist das hallmackenreuther

Teilen