>

Aufstellungen und Tipps gegen Hopp

#
Trapp
Jung - Flum - Zambrano - Djakpa
Rode - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Inui
Joselu

Ich weiß nicht was oczipka noch machen muss um mal auf der Bank platz zu nehmen. Aber gegen die schnellen Offensivspieler sieht der wieder kein Land.
Inui weiterhin die Chance geben. Eigentlich würde ich gerne Rosenthal sehen aber leider ist für mich Barnetta dort gesetzt und auf den außen funktioniert er nicht.
#
anno-nym schrieb:
Trapp
Jung - Flum - Zambrano - Djakpa
Rode - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Inui
Joselu

Ich weiß nicht was oczipka noch machen muss um mal auf der Bank platz zu nehmen. Aber gegen die schnellen Offensivspieler sieht der wieder kein Land.
Inui weiterhin die Chance geben. Eigentlich würde ich gerne Rosenthal sehen aber leider ist für mich Barnetta dort gesetzt und auf den außen funktioniert er nicht.  


sehe ich genauso! Tipp: Heimsieg!
#
Never change a winning team  
#
4-2-3-1
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa - Schwegler, Rode - Inui, Barnetta, Kadlec - Joselu

4-4-2
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa - Schwegler, Rode, Flum, Barnetta - Kadlec, Joselu

Tipp: 2:1 Joselu, Schwegler  ,-)
#
so wie gestern mit anderson (wenn wieder fit) oder kempf für flum und djakpa für oczipka. rechne aber damit, dass - sollte andderson fit werden - flum wieder ins mittelfeld rückt für inui und wir raute spielen. hinten links wird sich wohl auch nix ändern.  :neutral-face
#
otsche vs. volland ->  
#
Offensiv spielen! Wie ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal. Das sage ich jetzt nicht nur weil ich ein Freund der offensiven Fussballkunst bin, sondern weil Holzheim diese Saison extrem anfällig für Gegentore ist. Was die gegen die grünen Backfische teilweise für Tore bekommen haben war schon recht kurios. Wenn wir am Wochenende etwas wagen, können wir durchaus den 3er auf unserer Habenseite verbuchen. Meine Meinung
#
francisco_copado schrieb:
Never change a winning team    


Meinste es macht viel Sinn keinen Spieler auf unseren linken Abwehrseite zu haben?  
#
KoenigFussball schrieb:
Offensiv spielen! Wie ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal. Das sage ich jetzt nicht nur weil ich ein Freund der offensiven Fussballkunst bin, sondern weil Holzheim diese Saison extrem anfällig für Gegentore ist. Was die gegen die grünen Backfische teilweise für Tore bekommen haben war schon recht kurios. Wenn wir am Wochenende etwas wagen, können wir durchaus den 3er auf unserer Habenseite verbuchen. Meine Meinung

Möge die Mannschaft mit dem besseren Torwart gewinnen
#
Da Pirmin zurück ist, hat Armin zumindest 2 Alternativen.

Trapp
Jung - Carlos - Bamba - Otsche
Rode - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Inui
Jo

Trapp
Jung - Carlos - Bamba - Otsche
Rode - Schwegler - Flum
Barnetta
Kadlec - Jo


Gehe von der Ersten aus, da Armin jetzt sicherlich wieder auf 4-2-3-1 wechseln will.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Schwegler
Kadlec - Rosenthal - Inui
Joselu

#
Trapp - Jung, Zambrano, Kempf, Djakpa - Rode, Schwegler - Kadlec, Rosenthal, Inui - Joselu

Trotz des Sieges gestern würde ich etwas umstellen. Die frischen Rosenthal und Djakpa bringen dazu Kempf der in Bordeaux als IV auch einen besseren Eindruck gemacht hat als Flum in den letzten beiden Spielen!
#
Freidenker schrieb:
[align=center]Trapp
Jung - Carlos - Bamba - Otsche
Rode - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Inui
Jo


Denke auch dass es so kommen wird. Ich persönlich würde mir noch Djakpa anstelle des seit Wochen unterirdischen Oczipka wünschen.
#
Aufstellung ist mir egal.
Einstellung: Vorm Spiel ne Tasse Blut trinken, Messer zwischen die Zähne und 110% Einsatz und Kampf.
Dann gibt's auch den ersten Heimsieg.
#
reggaetyp schrieb:
Aufstellung ist mir egal.
Einstellung: Vorm Spiel ne Tasse Blut trinken, Messer zwischen die Zähne und 110% Einsatz und Kampf.
Dann gibt's auch den ersten Heimsieg.


Machst du das vor mit dem Getränk?

*Grummel* in Bordeaux Rotwein saufen und hier die Spieler vergiften wollen...

#
MrMagicStyle schrieb:
Freidenker schrieb:
[align=center]Trapp
Jung - Carlos - Bamba - Otsche
Rode - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Inui
Jo


Denke auch dass es so kommen wird. Ich persönlich würde mir noch Djakpa anstelle des seit Wochen unterirdischen Oczipka wünschen.


Schliesse mich dieser Aufstellung an ..auch mit DJ anstatt Otsche...Hoffenheim  spielt Horido-Fussball und haben vorne schnelle Leute, da ist mir der Otsche im Moment zu langsam in den Beinen und im Kopf...wo ist nur seine Form geblieben???
Sollte Bamba nicht spielen können, dann Kempf...bitte kein Flum hinten! Auf der anderen Seite ist Kempf+DJ hinten auch ein Himmelfahrtskommando...also ich zünde eine Kerze für den Wunderheiler an, dass Bamba spielen kann.
#
AdlerWalldorf schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Freidenker schrieb:
[align=center]Trapp
Jung - Carlos - Bamba - Otsche
Rode - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Inui
Jo


Denke auch dass es so kommen wird. Ich persönlich würde mir noch Djakpa anstelle des seit Wochen unterirdischen Oczipka wünschen.


Schliesse mich dieser Aufstellung an ..auch mit DJ anstatt Otsche...Hoffenheim  spielt Horido-Fussball und haben vorne schnelle Leute, da ist mir der Otsche im Moment zu langsam in den Beinen und im Kopf...wo ist nur seine Form geblieben???
Sollte Bamba nicht spielen können, dann Kempf...bitte kein Flum hinten! Auf der anderen Seite ist Kempf+DJ hinten auch ein Himmelfahrtskommando...also ich zünde eine Kerze für den Wunderheiler an, dass Bamba spielen kann.


Schließe mich dir zu 100% an und würde auch noch eine Kerze für einen Sieg anzünden.
#
Kann unser Team so einen Sturm entfachen,wie wir ihn gerade hier oben kriegen,
dann,ihr Hoppenheimer,wirds bitter für euch...
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Schröck
Rode - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Flum
Joselu


wenn Russ auch wieder fit wird, dann könnte man - keine Ahnung ob Bamba auch mal LV könnte - auch mit einer Viererkette
Jung - Zambrano - Russ - Anderson spielen
Denn es braucht einen kampfstarken und schnellen LV gegen Volland
#
philadlerist schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Schröck
Rode - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Flum
Joselu


wenn Russ auch wieder fit wird, dann könnte man - keine Ahnung ob Bamba auch mal LV könnte - auch mit einer Viererkette
Jung - Zambrano - Russ - Anderson spielen
Denn es braucht einen kampfstarken und schnellen LV gegen Volland  


Schröck als Vollandjäger gefällt mir gut.

Flum als LM im 4-2-3-1 kann ich mir hingegen nicht vorstellen.


Teilen