Das grüne bringt uns kein Glück und sieht dazu oberhässlich aus. Was soll das? Das ist doch net Eintracht. Wenn wir schon auf einmal net mehr wie Eintracht spielen, dann müssen wir uns wohl auch nicht mehr wie uns anziehen, oder was? Das will ich weder auswärts noch daheim jemals wieder sehen....
Gut, dass wir sonst keine Probleme haben. Abgesehen davon, dass Trikots weder Glück noch Pech bringen können - in welchen Trikots haben wir nochmal in Bordeaux gespielt?
Sowohl in Bordeaux, als auch in Hannover hätten wir durchaus in Weiß spielen können. Und in Hannover war ich anfangs ebbes verwirrt, muss ich zugeben. Ich finde das "Äpplerglas" auch sehr gewöhnungsbedürftig, genauer, möchte mich erst gar nicht an es gewöhnen. Für Europa würde ich es noch duchgehen lassen, nicht aber in der Liga.
womeninblack schrieb: Sowohl in Bordeaux, als auch in Hannover hätten wir durchaus in Weiß spielen können. Und in Hannover war ich anfangs ebbes verwirrt, muss ich zugeben. Ich finde das "Äpplerglas" auch sehr gewöhnungsbedürftig, genauer, möchte mich erst gar nicht an es gewöhnen. Für Europa würde ich es noch duchgehen lassen, nicht aber in der Liga.
Geht mir genauso. Gerade wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, die in schwarz-rot (wie Hannover) oder schwarz-weiß spielt, finde ich es sogar verwirrend.
Wenn hier in der Thread-Eröffnung schon der Bild-Duktus verwendet wird, steigt meine Lust über die Trikotfarbe zu diskutieren doch gleich ins Unermessliche. Da hat Eintracht wahrlich andere Probleme
okaforever schrieb: Das grüne bringt uns kein Glück und sieht dazu oberhässlich aus. Was soll das? Das ist doch net Eintracht. Wenn wir schon auf einmal net mehr wie Eintracht spielen, dann müssen wir uns wohl auch nicht mehr wie uns anziehen, oder was? Das will ich weder auswärts noch daheim jemals wieder sehen....
Schoen ist anders Da koennten wir auch in Orange spielen
Genau das ist der Punkt! Heim in rot-schwarz und auswärts hat man sich für zu viel schwarz im Ersatztrikot entschieden! Man hätte den Rücken nicht schwarz sondern weiß halten müssen, dann hätte es so massive Probleme nicht gegeben.
Die Eintracht sollte zu Hause in rot-schwarz spielen und als Ausweichvariante ein weißes und schwarzes Trikot haben.
Man hätte wirklich in orange spielen können, wie die damaligen infotec-Trikots! Das wäre auch möglich gewesen und zig mal besser als das "MAINTOWERGRÜN"!
Wenn schon ein Äpplerglastrikot, dann in der Farbe "äpplergold" mit schwarzen Nummern.
Grün war definitiv die schlechteste Idee. Wäre VGV der Sponsor, dann könnte ich es ja noch verstehen.
Wichtiger ist mir aber, dass wir gegen Sandhausen gewinnen und vor Beginn der Winterpause zw. Platz 12 bis 15 stehen und nicht auf 16,17 oder 18!
Mich stört, dass viele Sandhausen total unterschätzen! Ich hoffe, dass die Mannschaft und das Trainerteam dies nicht so sieht!
okaforever schrieb: Das grüne bringt uns kein Glück und sieht dazu oberhässlich aus. Was soll das? Das ist doch net Eintracht. Wenn wir schon auf einmal net mehr wie Eintracht spielen, dann müssen wir uns wohl auch nicht mehr wie uns anziehen, oder was? Das will ich weder auswärts noch daheim jemals wieder sehen....
sonst hast du keine anderen Probleme so im Leben oder?
Schoen ist anders Da koennten wir auch in Orange spielen
Und das wäre als 3. sogar eine Marketing-Glanzleistung gewesen. Das Orange-gerippte. 12000 mal verkauft - mindestens.
Das grüneTrikot passte auch perfekt zur Kurve in orange. Ich habe die Nase voll vom langweiligen , schwarz-weiß grün-orange sollten die neuen Farben werden, der Adler kann auch weg. In der Kurve gibt es so viele schönere Motive.
Abgesehen davon, dass Trikots weder Glück noch Pech bringen können - in welchen Trikots haben wir nochmal in Bordeaux gespielt?
Allenfalls ein Thema für das Wunschkonzert.
btw: Aberglaube ist doof, bringt eh nur Unglück
3
Dass die 3c9a9c-Trikots, politisch korrekt ausgedrückt, "gewöhnungsbedürftig" sind , da stimme ich aber absolut überein.
Naja, finde wir hatten schon Schlimmere. Und ansonsten hast du ja schon alles zu dem Thema gesagt.
Und in Hannover war ich anfangs ebbes verwirrt, muss ich zugeben.
Ich finde das "Äpplerglas" auch sehr gewöhnungsbedürftig, genauer, möchte mich erst gar nicht an es gewöhnen.
Für Europa würde ich es noch duchgehen lassen, nicht aber in der Liga.
Geht mir genauso. Gerade wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, die in schwarz-rot (wie Hannover) oder schwarz-weiß spielt, finde ich es sogar verwirrend.
Da hat Eintracht wahrlich andere Probleme
Schoen ist anders
Da koennten wir auch in Orange spielen
Genau das ist der Punkt! Heim in rot-schwarz und auswärts hat man sich für zu viel schwarz im Ersatztrikot entschieden! Man hätte den Rücken nicht schwarz sondern weiß halten müssen, dann hätte es so massive Probleme nicht gegeben.
Die Eintracht sollte zu Hause in rot-schwarz spielen und als Ausweichvariante ein weißes und schwarzes Trikot haben.
Man hätte wirklich in orange spielen können, wie die damaligen infotec-Trikots! Das wäre auch möglich gewesen und zig mal besser als das "MAINTOWERGRÜN"!
Wenn schon ein Äpplerglastrikot, dann in der Farbe "äpplergold" mit schwarzen Nummern.
Grün war definitiv die schlechteste Idee. Wäre VGV der Sponsor, dann könnte ich es ja noch verstehen.
Wichtiger ist mir aber, dass wir gegen Sandhausen gewinnen und vor Beginn der Winterpause zw. Platz 12 bis 15 stehen und nicht auf 16,17 oder 18!
Mich stört, dass viele Sandhausen total unterschätzen! Ich hoffe, dass die Mannschaft und das Trainerteam dies nicht so sieht!
Gruß
Stolzer_Adler
Die Idee find ich klasse!
Das kann man WIB nicht antun. Sollte Alex naggisch auflaufen, bekaeme sie doch sofort nen Herzkasper.....
Und das wäre als 3. sogar eine Marketing-Glanzleistung gewesen. Das Orange-gerippte. 12000 mal verkauft - mindestens.
Das grüneTrikot passte auch perfekt zur Kurve in orange. Ich habe die Nase voll vom langweiligen , schwarz-weiß grün-orange sollten die neuen Farben werden, der Adler kann auch weg. In der Kurve gibt es so viele schönere Motive.
nö sonst keine....