>

Meinungen zu den Interviews nach den Spielen.

#
Ich finde die Interviews nach den Spielen im Eintracht TV immer echt interessant.

Das soll aber nicht allein ein Lob fürs Eintracht TV werden. Das gehört woanders hin.

Ich wollt mal Eure Meinung zu den Aussagen der Spieler hören.

Heute:
SGE : Hoppenheim

Rosenthals Aussauge bezüglich der Euro-League und des DFB-Pokals fand ich sehr gut.  Zumindest stimme ich mit ihm überein.
Es waren keine wirklich anspruchsvollen Gegner. DFB-Pokal höchstens 2. Liga
und in der Euro League gute aber taktisch schwächere Mannschaften.
Und man sollte sich wirklich auf die Bundesliga konzentrieren.

Sebi Jung haut leicht in dieselbe Kerbe und sagt am Donnerstag gehts nicht mehr um alles. Deshalb bereiten wir uns gut auf Sonntag vor.

Schwegler beschwört den Teamgeist und sagt in etwa, "Da müssen wir gemeinsam durch und gestärkt aus der Situation gehen".
Die Einstellung find ich gut. Ich hoffe, es gibt eine "gemeinsam". Das wäre schon wichtig. Einen richtigen Einblick in das Team hat man ja als Fan nicht. Ich hoffe die Jungs sind wirklich ein Team.

So, jetzt könnt ihr mal Eure Meinung zu den Aussagen los werden.
#
Dann wollen wir mal hoffen, das der Trainer das ähnlich sieht und am Donnerstag die Reserve auf den Platz schickt.
#
manu666 schrieb:
Dann wollen wir mal hoffen, das der Trainer das ähnlich sieht und am Donnerstag die Reserve auf den Platz schickt.


Das hat er ja auf der Pressekonferenz angedeutet.
#
... ich fürchte aber nur dass es dann wie folgt kommt:

Die Reserve haut Nikosia mit 4:0 aus dem Waldstadion und unser Starensemble sauft danach in Leberkusen ab - vor den Augen der Reserve(bank).....

#
joesz schrieb:
... ich fürchte aber nur dass es dann wie folgt kommt:

Die Reserve haut Nikosia mit 4:0 aus dem Waldstadion und unser Starensemble sauft danach in Leberkusen ab - vor den Augen der Reserve(bank).....

 


Und wenn man dann die Reserve in Leverkusen ins Rennen schickt und die verkackt, dann würde auch gemeckert - wie kann in einer solchen Situation man nur die müden Reservisten spielen lassen statt die stärkste Mannschaft spielen zu lassen...


Teilen