... entweder in Frankfurt wohnt, oder aber entlang der Bahnstrecke in Richrung Siegen. Es geht um folgendes: Ich bin ab ende Nächster Woche für gut eine Woche im Urlaub. Ich sammle nämlich gelegentlich diese Faltblätter, die in Fernverkehrszügen der Deustchen Bahn ausliegen, siehe: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:a30dawYfIOxR5M:http://www.heiko-schomberg.de/dokumente/ice_wetterstein.jpg Ab nächstem Sonntag gibt es zwei neue EuroCity-Züge, die von Siegen über Frankfurt nach Klagenfurt, bzw. zurück, verkehren. Da ich also selber nicht die Möglichkeit habe, bei den jeweiligen Zügen nach Plänen zu gucken, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der entweder, wenn noch genug Zeit ist, kurz in den Zug geht und einen Plan mitnehmen könnte, oder aber wenn der Zug nur kurz hält, zu einem der Zugbegleiter an den Türen zu gehen und diesen nach dem Plan zu fragen. Hier die Zeiten:
Die Züge fahren täglich. An welchem Tag nun die Pläne besorgt werden, spielt keine Rolle, es muss nur irgendwann zwischen dem 13. und dem 22. Dezember passieren.
Die Pläne würde ich dann entweder abholen kommen oder ich überweise die Versandkosten.
mitlerweile habe ich den Plan vom 113. Wenn jemand den vom 112 besorgen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Nur, weil der von zwei Stieren gezogen/geschoben wird?
Und diese die schönen ÖBB-Wagen durch Mittelhessen ziehen.
Ich fürchte mal, dass er im Moment bei diesem Laufweg und Witterungsbedingungen den Fahrplan nicht einhalten kann. Ich gucke mal trotzdem abends nach, ob er pünktlich ist, wnn es dann passt, düse ich schnell mal zum Bahnhof.
Super dass dieser feine Fred mal wieder hochgekommen ist. Jetzt habe ich aber nochmal ein Anliegen.
Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit dazu, aber es wäre klasse, wenn es einer von euch machen würde. Wer kann mir einen Aushangsfahrplan vo Frankfurter Hauptbahnhof besorgen? (Einfach mal im Reisezentrum oder ggf. Management nachfragen). Ich erstatte euch natürlich die möglichen Kosten sowie evtl anfallende Versandkosten. BTW: Falls jemand an einen vom Bahnhof Stadion rankommt, wäre auch das klasse. Danke!
horstihorsti1 schrieb: Super dass dieser feine Fred mal wieder hochgekommen ist. Jetzt habe ich aber nochmal ein Anliegen.
Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit dazu, aber es wäre klasse, wenn es einer von euch machen würde. Wer kann mir einen Aushangsfahrplan vo Frankfurter Hauptbahnhof besorgen? (Einfach mal im Reisezentrum oder ggf. Management nachfragen). Ich erstatte euch natürlich die möglichen Kosten sowie evtl anfallende Versandkosten. BTW: Falls jemand an einen vom Bahnhof Stadion rankommt, wäre auch das klasse. Danke!
Es geht um folgendes:
Ich bin ab ende Nächster Woche für gut eine Woche im Urlaub. Ich sammle nämlich gelegentlich diese Faltblätter, die in Fernverkehrszügen der Deustchen Bahn ausliegen, siehe: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:a30dawYfIOxR5M:http://www.heiko-schomberg.de/dokumente/ice_wetterstein.jpg
Ab nächstem Sonntag gibt es zwei neue EuroCity-Züge, die von Siegen über Frankfurt nach Klagenfurt, bzw. zurück, verkehren.
Da ich also selber nicht die Möglichkeit habe, bei den jeweiligen Zügen nach Plänen zu gucken, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der entweder, wenn noch genug Zeit ist, kurz in den Zug geht und einen Plan mitnehmen könnte, oder aber wenn der Zug nur kurz hält, zu einem der Zugbegleiter an den Türen zu gehen und diesen nach dem Plan zu fragen.
Hier die Zeiten:
Zug 1 (EC113):
Siegen 06:18 3
Dillenburg 06:39 06:41 3
Herborn(Dillkr) 06:45 06:47 1
Wetzlar 07:01 07:03 5
Gießen 07:14 07:21 3
Bad Nauheim 07:38 07:40 1
Frankfurt(Main)Hbf 08:11 08:20 13
Zug 2 (EC112)
Frankfurt(Main)Hbf 19:40 20:01 12
Friedberg(Hess) 20:22 20:24 4
Bad Nauheim 20:27 20:29 2
Gießen 20:44 20:56 3
Wetzlar 21:04 21:06 7
Herborn(Dillkr) 21:20 21:22 2
Dillenburg 21:26 21:28 4
Haiger 21:33 21:35 2
Siegen 21:57 55
Die Züge fahren täglich. An welchem Tag nun die Pläne besorgt werden, spielt keine Rolle, es muss nur irgendwann zwischen dem 13. und dem 22. Dezember passieren.
Die Pläne würde ich dann entweder abholen kommen oder ich überweise die Versandkosten.
Bei Fragen bitte melden.
Danke schonmal!
Je mehr, desto besser
Täglich fahren folgende Züge:
Zug 1 (EC113):
Siegen 06:18 3
Dillenburg 06:39 06:41 3
Herborn(Dillkr) 06:45 06:47 1
Wetzlar 07:01 07:03 5
Gießen 07:14 07:21 3
Bad Nauheim 07:38 07:40 1
Frankfurt(Main)Hbf 08:11 08:20 13
Zug 2 (EC112)
Frankfurt(Main)Hbf 19:40 20:01 12
Friedberg(Hess) 20:22 20:24 4
Bad Nauheim 20:27 20:29 2
Gießen 20:44 20:56 3
Wetzlar 21:04 21:06 7
Herborn(Dillkr) 21:20 21:22 2
Dillenburg 21:26 21:28 4
Haiger 21:33 21:35 2
Siegen 21:57 55
Wer Pläne bekommen hat, bitte bei mir melden.
Danke im Vorraus!
mitlerweile habe ich den Plan vom 113. Wenn jemand den vom 112 besorgen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Ich hab jetzt den von München nach Essen.....wo soll ich den mal hin schicken?
Nur, weil der von zwei Stieren gezogen/geschoben wird?
Und diese die schönen ÖBB-Wagen durch Mittelhessen ziehen.
Ich fürchte mal, dass er im Moment bei diesem Laufweg und Witterungsbedingungen den Fahrplan nicht einhalten kann. Ich gucke mal trotzdem abends nach, ob er pünktlich ist, wnn es dann passt, düse ich schnell mal zum Bahnhof.
Wieso braucht ein EC länger als ein RE? Ach und noch eins: Wieso hält er an exakt den gleichen Haltestellen?
Entschleunigung? Welche Drogen werden denn gereicht, bei der Bahn?
Von der Hälfte der Haltestellen hab ich noch nie was gehört. Bestimmt aber landschaftlich ganz toll.
Die Siegener wollten das wohl so.
Und auch Haiger, Herborn, Dillenburg und Bad Nauheim sind jetzt europäisch
So in etwa.
Jetzt habe ich aber nochmal ein Anliegen.
Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit dazu, aber es wäre klasse, wenn es einer von euch machen würde.
Wer kann mir einen Aushangsfahrplan vo Frankfurter Hauptbahnhof besorgen? (Einfach mal im Reisezentrum oder ggf. Management nachfragen).
Ich erstatte euch natürlich die möglichen Kosten sowie evtl anfallende Versandkosten.
BTW: Falls jemand an einen vom Bahnhof Stadion rankommt, wäre auch das klasse.
Danke!
Frag mal bei voyage nach