>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Die Hoppins, sind zu blöd ein weiteres Tor zu machen.  
#
Kurvenfan schrieb:
Vor allem, wenn hier nach einem Neuen Trainer geschrien wird, dann bitte auch mal sagen wer kommen soll.


Peter, laß doch diese Schreihälse.
Erst gar nicht mit den ahnungslosen diskutieren, hat keinen Sinn  
#
Kein Pass nach vorne kommt an. Keiner. Unfassbar
#
Hm ein Wechsel in der 87. - wollen wir das jetzt sicher nachhause spielen?
#
Wenn man positive Schlüsse ziehen möchte... wir liegen nicht 1:5 zurück      
#
Man, das muss sich doch eigentlich rächen, was die Hoffenheimer verballern, nur fehlt mir der Glaube an die Eintracht...
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Hoffenheim nicht so inkonsequent wäre, würde es schon 1:4 oder 1:5 stehen.


Wenn ich, wär ich, hätt ich und könnt ich sind heut' noch arme Leut'.
#
1martin3 schrieb:
Zicomania schrieb:
1martin3 schrieb:
Zicomania schrieb:
Die einzigen Siege haben wir doch diese Saison nur gegen zweitklassige Teams geholt und gegen Bremen, die so gespielt haben und dazu nur zu 10.


Und jetzt?
Gegen Bayern, BVB, HSV, FCN, SCF, Mainz, S04 und Wob waren Siege drin, von daher stimmt das nicht, dass wir nur gegen 2. Klassige Gegener gut aussehen.


Gewonnen trotzdem nur und wir haben gegen Mainz, Freiburg und WOB erbärmlich schlecht gespielt


Die auch, aber sie haben die Punkte. Geht Meiers Kopfball gegen Mainz ins Tor oder nutzen wir mal unsere Chancen, dann haben wir diese Diskussionen auch nicht.

Stellen wir uns in den letzten zehn Minuten nicht so bescheuert an und das schon seit längerer Zeit, gibt es diese Diskussion auch nicht. Der Trainer schafft es einfach nicht die Spieler in Form zu halten.
#
Kurvenfan schrieb:
DennisSGE schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Vor allem, wenn hier nach einem Neuen Trainer geschrien wird, dann bitte auch mal sagen wer kommen soll.


Lodda Matthäus, wer sonst ??!  ,-)  


Hat der nicht einen Werbevertrag bei Hyundai


Tele 2, oder?
#
Support wurde in Halbzeit zwei eingestellt oder kommt mir das nur so vor?
#
So schwach DARF selbst diese Mannschaft nicht sein, es geht so wirklich nicht weiter, der Veh soll zugeben, dass er keinen Plan mehr hat und Platz machen, für wen? gute Frage, nächste Frage...
#
Wow... Ich würd gern mal unsere Passquote sehen. Vielleicht auch lieber nicht...
#
Thriceguy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Hoffenheim nicht so inkonsequent wäre, würde es schon 1:4 oder 1:5 stehen.


Wenn ich, wär ich, hätt ich und könnt ich sind heut' noch arme Leut'.


HÄTTEN die das 2:1 nicht geschenkt bekommen,WÜRDE es immernoch 1:1 stehen....
#
ich will nemmer, ich will Winterpause
#
JJ_79 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  


müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr


Müssen  jetzt kommst Du wahrscheinlich noch mit Eintrachtbrille.  


Das von Joselu ist nach dem Foul an einem andeen Frankfurter einfach nur Frust, der springt nur in den Mann hinten mit beiden Beinen, ist laut Definition rot. Und das von Rode ist nach dem verlorenen Zweikampf haargenau dasselbe.
#
Xtreme schrieb:
Support wurde in Halbzeit zwei eingestellt oder kommt mir das nur so vor?

Ja, kommt Dir nur so vor.
#
Xtreme schrieb:
Support wurde in Halbzeit zwei eingestellt oder kommt mir das nur so vor?


genau, daran lag es das die so scheisse gespielt haben...
#
JoeSkeleton schrieb:
Thriceguy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Hoffenheim nicht so inkonsequent wäre, würde es schon 1:4 oder 1:5 stehen.


Wenn ich, wär ich, hätt ich und könnt ich sind heut' noch arme Leut'.


HÄTTEN die das 2:1 nicht geschenkt bekommen,WÜRDE es immernoch 1:1 stehen....


Toll
#
Also, gemessen an den gefährlichen Torchancen und dem "Aufbau" des Spiels, wäre dieses Ergebnis, so sehr ich es auch nicht wahrhaben will, absolut verdient.

Bisher die größten Enttäuschungen des Spiels sind für mich:

- Dieser lächerliche Kommentator
- Der Schiedsrichter der dieses Spiel nicht wirklich unter Kontrolle hatte (auf beiden Seiten)
- Flum (leider, aber für mich bleibt er der Fehleinkauf schlechthin)
- Inui
- Rode (viel Spaß, wo auch immer es dich hinschlägt)

Ich weiß nicht ob der Trainer was falsch gemacht hat (bzw. tut), aber irgendwie läufts hier einfach nicht. Das muss in der Rückrunde einfach besser laufen. Es muss !!!
#
Xtreme schrieb:
Support wurde in Halbzeit zwei eingestellt oder kommt mir das nur so vor?


Empfinde ich eigentlich nicht so


Teilen