>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  

müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr

lächerlich

Ja und Meiers Tor gegen FCB zählen müssen, und .... ist doch völlig absurd die Diskussion.
Fakt ist, die Eintracht macht keinen Spaß mehr, wer das nicht aushält soll zu den Bayern oder Dortmund gehen.
#
Ach Kotze
#
eagleadler92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr

Müssen  jetzt kommst Du wahrscheinlich noch mit Eintrachtbrille.  

Das von Joselu ist nach dem Foul an einem andeen Frankfurter einfach nur Frust, der springt nur in den Mann hinten mit beiden Beinen, ist laut Definition rot. Und das von Rode ist nach dem verlorenen Zweikampf haargenau dasselbe.

na da wär Salidingsbums auch geflogen.Ah ne warte,der wurde ja erst eingewechselt  
#
Das ist alles nur noch armseelig. Verdiente Niederlage gegen leicht bessere Hoffenheimer.
#
JoeSkeleton schrieb:
Thriceguy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Hoffenheim nicht so inkonsequent wäre, würde es schon 1:4 oder 1:5 stehen.

Wenn ich, wär ich, hätt ich und könnt ich sind heut' noch arme Leut'.

HÄTTEN die das 2:1 nicht geschenkt bekommen,WÜRDE es immernoch 1:1 stehen....

Hätten Rode und Joselu die Rote Karte bekommen, wären wir ge[bad]*****[/bad]. Übrigens andere Schiris hätten den Ball wohl im Aus gesehen und wenn ich seh, wie die Hoffenheimer ihre Chancen verballern, wäre das 1:1 auch nicht verdient gewesen und es würde uns eh null bringen.
#
Gute Nacht, SGE!
#
Z.Zt. gibt es einfach keine schlechtere Mannschaft als uns
#
Ich hab keine lust mehr Mensch.. und nächste Woche gegen Bayer      
#
Ich hab da keine Hoffnung mehr! Wir spielen mehr als schwach, dazu kommen die Schiedsrichter und das tolle Rückrundenauftaktprogramm! 2. Liga wir kommen....
#
Das zweite Ligaspiel in Folge, das so schwach ist.

Wir spielen leider aktuell wie ein Absteiger und unser Punkteschnitt ist auch der eines Absteigers.

Zum Kotzen.  
#
schlimm, schlimm, schlimm
#
#
Schade  
#
sgevolker schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Thriceguy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Hoffenheim nicht so inkonsequent wäre, würde es schon 1:4 oder 1:5 stehen.

Wenn ich, wär ich, hätt ich und könnt ich sind heut' noch arme Leut'.

HÄTTEN die das 2:1 nicht geschenkt bekommen,WÜRDE es immernoch 1:1 stehen....

Toll

Und würden die Ihre Chancen nutzen steht es 4:1 , oder Sandhausen die erste 100% frei vorm Tor nutzt fliegen wir aus dem Pokal
#
alles doof
#
Man muss es mal positiv sehen: einem Verein nach dem anderen helfen wir da unten aus dem Tabellenkeller raus.
#
 macht echt keinen Spaß mehr
#
irgendwo deja vu. Diese art von Einschätzung einer negativserie hatten wir ja schon in der tasmanensaison und führungspieler haben wir seitdem auch nicht gerade dazu gewonnen.  
#
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Müssen  jetzt kommst Du wahrscheinlich noch mit Eintrachtbrille.  

Das von Joselu ist nach dem Foul an einem andeen Frankfurter einfach nur Frust, der springt nur in den Mann hinten mit beiden Beinen, ist laut Definition rot. Und das von Rode ist nach dem verlorenen Zweikampf haargenau dasselbe.

na da wär Salidingsbums auch geflogen.Ah ne warte,der wurde ja erst eingewechselt  

Wo war das bitte mit beiden Beinen von hinten in den Mann?
#
Das war´s...... Abstiegskampf..... Ich hoffe einfach mal auf Freiburg, Braunschweig und Nürnberg......    

Teilen