>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Hunter181 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  


müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr


Müssen  jetzt kommst Du wahrscheinlich noch mit Eintrachtbrille.  


Das von Joselu ist nach dem Foul an einem andeen Frankfurter einfach nur Frust, der springt nur in den Mann hinten mit beiden Beinen, ist laut Definition rot. Und das von Rode ist nach dem verlorenen Zweikampf haargenau dasselbe.



na da wär Salidingsbums auch geflogen.Ah ne warte,der wurde ja erst eingewechselt  


Wo war das bitte mit beiden Beinen von hinten in den Mann?


Joselu ist VOLLGAS mit beiden Beinen in den Mann. Hat man sogar gesehen das es Frust war....... Also ne Rote hätte ich auch für vewrtretbar gehalten...  


Ist auf Salihovic bezogen gewesen.
#
1martin3 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  


müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr


lächerlich


Ja und Meiers Tor gegen FCB zählen müssen, und .... ist doch völlig absurd die Diskussion.
Fakt ist, die Eintracht macht keinen Spaß mehr, wer das nicht aushält soll zu den Bayern oder Dortmund gehen.


Deine Mutter geht zu Bayern oder Dortmund!!
Wie ich diese behinderte Aussage hasse!
#
Musiq schrieb:
Der nächste peinliche Bundesliga-Auftritt. Für mich wars das erstmal mit der Eintracht, ich ertrage das einfach nicht mehr.
Ich weiß auch schon, wer nach diesem Spiel wieder Schuld sein wird: der Schiri... oder zumindest alle anderen, außer die Mannschaft und das Trainerteam.
Einfach nur noch peinlich was die Eintracht auf und neben dem Platz leistet.
In den Pokalwettbewerben wirds auch nicht mehr lange dauern, bis unsere schlechten Leistungen bestraft werden, dann ist endgültig Sense.
Ich bin raus!    


Dem Forengott sei Dank.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wann zieht der Vorstand die Reißleine und entlässt den Trainer. Jeder Blinde hat heute gesehen, dass Veh hier nichts mehr bewegen wird.

Pro Trainerwechsel - jetzt!


Wer soll kommen?
#
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  


müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr


Müssen  jetzt kommst Du wahrscheinlich noch mit Eintrachtbrille.  


Das von Joselu ist nach dem Foul an einem andeen Frankfurter einfach nur Frust, der springt nur in den Mann hinten mit beiden Beinen, ist laut Definition rot. Und das von Rode ist nach dem verlorenen Zweikampf haargenau dasselbe.



na da wär Salidingsbums auch geflogen.Ah ne warte,der wurde ja erst eingewechselt  


Frag mich warum die Leute hier angemeldet sind, wenn man nicht sieht das wir verpfiffen werden. Die Mannschaft spielt Mist ist richtig, die Schiedsrichter haben an unseren aktuelle Lage aber auch gehörigen Anteil. Wer jetzt mit Eintrachtbrille kommt kann die sich gerne sonstwo hinstrecken.
#
Hoffenheim hat nach dem 1:2 nurnoch gestanden und gewartet, dass wir Fehlpässe in Ihre Füße spielen... wir sind so doof und machen das auch noch!
#
weniger Punkte als Spiele zu haben ist nie gut.
und gerade mal 11 Punkte aus 15 Spielen einfach nur erschreckend
#
Ich denke mal wir sollten zufrieden sein, dass es nicht unentschieden ausgegangen ist. Somit hat man klare Verhältnisse. Das wird eine ungemütliche Woche, man sollte sich mal zusammensetzen, eine Entscheidung treffen und dann volle Kanne auf Leverkusen konzentrieren.

Unserem Trainer wünsche ich mal ein wenig mehr flexibilität im Denken (Aufstellung) Flum und Otsche sind in dieser Verfassung nicht bundesligatauglich. andere Teile der Mannschaft leider auch nicht. Die ständigen Fehler im Aufbauspiel der beiden Herrschaften toppen sogar die Minderleistung von Anderson (der ja notgedrungen spielen musste nach Verletzung).
#
in 7 Heimspielen gerade mal 2 Punkte geholt. Gab es schon mal eine schlechtere Bilanz.
Und jetzt noch Leverkusen auswärts und Augsburg zu Hause = weitere 2 Niederlagen. Ich habe schon nach den Neuverpflichtungen sowie nach dem ersten Spieltag gesagt, die Mannschaft kämpft gegen den Abstieg. Ich glaube aber jetzt nicht mehr, dass der Abstieg schon fast besiegelt ist, besonders wenn man die Rückrunden der letzten Jahre betrachtet.
#
JoeSkeleton schrieb:

Ich lass euch jetzt alleine in eurem Geflame und Hass gg die eigene Mannschaft und den Trainer.


Ich komm mit ...hier kotzt mich alles nur noch an
#
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  


müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr


Müssen  jetzt kommst Du wahrscheinlich noch mit Eintrachtbrille.  


Das von Joselu ist nach dem Foul an einem andeen Frankfurter einfach nur Frust, der springt nur in den Mann hinten mit beiden Beinen, ist laut Definition rot. Und das von Rode ist nach dem verlorenen Zweikampf haargenau dasselbe.



na da wär Salidingsbums auch geflogen.Ah ne warte,der wurde ja erst eingewechselt  


Frag mich warum die Leute hier angemeldet sind, wenn man nicht sieht das wir verpfiffen werden. Die Mannschaft spielt Mist ist richtig, die Schiedsrichter haben an unseren aktuelle Lage aber auch gehörigen Anteil. Wer jetzt mit Eintrachtbrille kommt kann die sich gerne sonstwo hinstrecken.


Das kommt ja noch zum Mist dazu. Die Schiris sind derzeit ebenfalls das allerletzte.
#
Mar.co schrieb:
1martin3 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  


müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr


lächerlich


Ja und Meiers Tor gegen FCB zählen müssen, und .... ist doch völlig absurd die Diskussion.
Fakt ist, die Eintracht macht keinen Spaß mehr, wer das nicht aushält soll zu den Bayern oder Dortmund gehen.


Deine Mutter geht zu Bayern oder Dortmund!!
Wie ich diese behinderte Aussage hasse!


Wenigstens steigt nun das Niveau.
#
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  


müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr


Müssen  jetzt kommst Du wahrscheinlich noch mit Eintrachtbrille.  


Das von Joselu ist nach dem Foul an einem andeen Frankfurter einfach nur Frust, der springt nur in den Mann hinten mit beiden Beinen, ist laut Definition rot. Und das von Rode ist nach dem verlorenen Zweikampf haargenau dasselbe.



na da wär Salidingsbums auch geflogen.Ah ne warte,der wurde ja erst eingewechselt  


Frag mich warum die Leute hier angemeldet sind, wenn man nicht sieht das wir verpfiffen werden. Die Mannschaft spielt Mist ist richtig, die Schiedsrichter haben an unseren aktuelle Lage aber auch gehörigen Anteil. Wer jetzt mit Eintrachtbrille kommt kann die sich gerne sonstwo hinstrecken.


Es ist selten, dass ich dem Schiedsrichter eine Schuld gebe, aber der Sippel war schon immer ein Simpel und das hat er heute wieder bewiesen.  
#
Ich schätze mal, dass es gleich wieder heisst: Mund abuzze, Leverkusen schlagen.
Wann handelt Bruchhagen, würde ich eher verstehen!
#
DennisSGE schrieb:
Schade    


... es kotzt mich an.... aber Vorsicht., wenn die Armin Jünger auftreten,die Gläubbgen des der Meistertrainers mit 23 Jahren Berufserfahrung ... wir steigen ab .., und die Gläubigen freuen sich noch ... wenn Armin sagt 1+1 = 3 dann freuen die sich noch
#
Hunter181 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wann zieht der Vorstand die Reißleine und entlässt den Trainer. Jeder Blinde hat heute gesehen, dass Veh hier nichts mehr bewegen wird.

Pro Trainerwechsel - jetzt!


Und wen willst Du?  


Vielleicht niemanden, das ist u. U. besser als Veh...
#
skorp17 schrieb:
in 7 Heimspielen gerade mal 2 Punkte geholt. Gab es schon mal eine schlechtere Bilanz.
Und jetzt noch Leverkusen auswärts und Augsburg zu Hause = weitere 2 Niederlagen. Ich habe schon nach den Neuverpflichtungen sowie nach dem ersten Spieltag gesagt, die Mannschaft kämpft gegen den Abstieg. Ich glaube aber jetzt nicht mehr, dass der Abstieg schon fast besiegelt ist, besonders wenn man die Rückrunden der letzten Jahre betrachtet.


Abmelden vom Spielbetrieb. Lizenz zurückgeben. Neuanfang in Liga 6 mit dem Koreaner als Coach. Die einzige Lösung. Ab alle....
#
Ibanez schrieb:
Ich denke mal wir sollten zufrieden sein, dass es nicht unentschieden ausgegangen ist. Somit hat man klare Verhältnisse. Das wird eine ungemütliche Woche, man sollte sich mal zusammensetzen, eine Entscheidung treffen und dann volle Kanne auf Leverkusen konzentrieren.

Unserem Trainer wünsche ich mal ein wenig mehr flexibilität im Denken (Aufstellung) Flum und Otsche sind in dieser Verfassung nicht bundesligatauglich. andere Teile der Mannschaft leider auch nicht. Die ständigen Fehler im Aufbauspiel der beiden Herrschaften toppen sogar die Minderleistung von Anderson (der ja notgedrungen spielen musste nach Verletzung).


Flum jetz hier wieder herauszupicken ist einfach erbärmlich! Er war heute mMn definitiv nicht der schlechteste auf dem Platz.
heute waren alle im Aufbauspiel eine Katastrophe!
Was mich am meisten gewundert hat:
Was war mit Zambrano los?
#
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal, dass es gleich wieder heisst: Mund abuzze, Leverkusen schlagen.
Wann handelt Bruchhagen, würde ich eher verstehen!


Jetzt heisst es erstmal ,,wir müssen Ruhe bewahren und weiter arbeiten..blablabla
#
Hunter181 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wann zieht der Vorstand die Reißleine und entlässt den Trainer. Jeder Blinde hat heute gesehen, dass Veh hier nichts mehr bewegen wird.

Pro Trainerwechsel - jetzt!


Und wen willst Du?  


Runajic, Labbadia, Schaaf, uvm. dürften zu Verfügung stehen. Oder wir machen es mal wie die Mainzer - einen jungen unverbrauchten Trainer zu holen, der ein Auge auf Taktik und junge Spieler hat.

Ich bin ehrlich - ich weiß nicht, ob uns ein neuer Trainer in der Klasse hält, was ich aber weiß ist, dass wir es mit Veh auf gar keinen Fall mehr packen.


Teilen