>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.
#
Hunter181 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wann zieht der Vorstand die Reißleine und entlässt den Trainer. Jeder Blinde hat heute gesehen, dass Veh hier nichts mehr bewegen wird.

Pro Trainerwechsel - jetzt!


Und wen willst Du?  


Da gibt es viele Möglichkeiten, die nicht zwangsläufig in Deutschland liegen müssen. Oder Schui. Es geht auch nicht um ne Alternative, es geht darum, dass es so nicht weitergehen kann und etwas geändert werden muss und da ist Veh eben das schwächste Glied. Außerdem was willst Du denn machen? Woran liegt es?
#
Hauptsache gegen Nikosia die erste Mannschaft wieder spielen lassen. Ganze Spiel war Fehlpass Festival und die IV überhaupt nicht stabil. Das Pokalspiel hat rein gar keinen positiven Effekt gehabt. Die sollten Leverkusen die Punkte schenken und vorzeitig ins traingslager fahren
#
Hochtaunuseagle schrieb:
DennisSGE schrieb:
Schade    


... es kotzt mich an.... aber Vorsicht., wenn die Armin Jünger auftreten,die Gläubbgen des der Meistertrainers mit 23 Jahren Berufserfahrung ... wir steigen ab .., und die Gläubigen freuen sich noch ... wenn Armin sagt 1+1 = 3 dann freuen die sich noch  


Mittlerweile sind es 24 Jahre!
#
Nickl schrieb:
Ibanez schrieb:
Ich denke mal wir sollten zufrieden sein, dass es nicht unentschieden ausgegangen ist. Somit hat man klare Verhältnisse. Das wird eine ungemütliche Woche, man sollte sich mal zusammensetzen, eine Entscheidung treffen und dann volle Kanne auf Leverkusen konzentrieren.

Unserem Trainer wünsche ich mal ein wenig mehr flexibilität im Denken (Aufstellung) Flum und Otsche sind in dieser Verfassung nicht bundesligatauglich. andere Teile der Mannschaft leider auch nicht. Die ständigen Fehler im Aufbauspiel der beiden Herrschaften toppen sogar die Minderleistung von Anderson (der ja notgedrungen spielen musste nach Verletzung).


Flum jetz hier wieder herauszupicken ist einfach erbärmlich! Er war heute mMn definitiv nicht der schlechteste auf dem Platz.
heute waren alle im Aufbauspiel eine Katastrophe!
Was mich am meisten gewundert hat:
Was war mit Zambrano los?


Wenn ich das richtig sehe, war er zentral für das Aufbauspiel verantwortlich. Davon habe ich allerdings so gut wie nichts gesehen. Vehs Allzweckwaffe hat mich bisher auf keiner Position überzeugt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wann zieht der Vorstand die Reißleine und entlässt den Trainer. Jeder Blinde hat heute gesehen, dass Veh hier nichts mehr bewegen wird.

Pro Trainerwechsel - jetzt!


Und wen willst Du?  


Runajic, Labbadia, Schaaf, uvm. dürften zu Verfügung stehen. Oder wir machen es mal wie die Mainzer - einen jungen unverbrauchten Trainer zu holen, der ein Auge auf Taktik und junge Spieler hat.

Ich bin ehrlich - ich weiß nicht, ob uns ein neuer Trainer in der Klasse hält, was ich aber weiß ist, dass wir es mit Veh auf gar keinen Fall mehr packen.


Runjaic!? Ist klar. Der geht von Lautern weg um uns zu trainieren  
#
Mbukatchi schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal, dass es gleich wieder heisst: Mund abuzze, Leverkusen schlagen.
Wann handelt Bruchhagen, würde ich eher verstehen!


Jetzt heisst es erstmal ,,wir müssen Ruhe bewahren und weiter arbeiten..blablabla


So Leute WAr Scheiße, aber Mund abbuzze und nächste Woche wird Leverkusen geschlagen. Wir packen das, wenn wir die Ruhe bewahren.


Zufrieden?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:




Ich bin ehrlich - ich weiß nicht, ob uns ein neuer Trainer in der Klasse hält, was ich aber weiß ist, dass wir es mit Veh auf gar keinen Fall mehr packen.


Ich werde dich dran erinnen!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


Man man man. Wenn sich die Mannschaft genauso schnell aufgibt wie einige der Schreiblinge hier, wäre der Abstieg zumindest kein Wunder. Sollte man sich vlt. mal überlegen, bevor man so einen Krams schreibt.
#
Mbukatchi schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal, dass es gleich wieder heisst: Mund abuzze, Leverkusen schlagen.
Wann handelt Bruchhagen, würde ich eher verstehen!


Jetzt heisst es erstmal ,,wir müssen Ruhe bewahren und weiter arbeiten..blablabla



Mach einen sinnvollen und besseren Vorschlag
#
Nur mit Rühe, harter arbeit und Konzentration, kommen wir da raus. Es gibt halt immer wieder solche Phasen. Besser wie Veh gibt es nich für uns!!
#
Vielleicht ist es wirklich das Beste man geht mit einem neuen Trainerteam in die Rückrunde.
#
fastmeister92 schrieb:
Musiq schrieb:
Der nächste peinliche Bundesliga-Auftritt. Für mich wars das erstmal mit der Eintracht, ich ertrage das einfach nicht mehr.
Ich weiß auch schon, wer nach diesem Spiel wieder Schuld sein wird: der Schiri... oder zumindest alle anderen, außer die Mannschaft und das Trainerteam.
Einfach nur noch peinlich was die Eintracht auf und neben dem Platz leistet.
In den Pokalwettbewerben wirds auch nicht mehr lange dauern, bis unsere schlechten Leistungen bestraft werden, dann ist endgültig Sense.
Ich bin raus!    


Dem Forengott sei Dank.


Da verträgt scheinbar jemand die Wahrheit nicht... Passt ja derzeit bestens ins Bild.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Nur mit Rühe, harter arbeit und Konzentration, kommen wir da raus. Es gibt halt immer wieder solche Phasen. Besser wie Veh gibt es nich für uns!!


Korrekt.
#
Donnerlüttchen, das war heute nichts. Bei manchen Aktionen wär ich am liebsten im Quadrat gesprungen. Traurig wie die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison so abbauen konnte.
#
Ich will nicht rum jammern, aber wenn man die Mannschaft "spielen?" sieht,
bekommt man es doch mit der Angst zu tun. Da geht ja gar nichts zusammen.  Mit der Leistung und unserer obligatorischen Rückrundenschwäche,ZITTER!
#
Musiq schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Musiq schrieb:
Der nächste peinliche Bundesliga-Auftritt. Für mich wars das erstmal mit der Eintracht, ich ertrage das einfach nicht mehr.
Ich weiß auch schon, wer nach diesem Spiel wieder Schuld sein wird: der Schiri... oder zumindest alle anderen, außer die Mannschaft und das Trainerteam.
Einfach nur noch peinlich was die Eintracht auf und neben dem Platz leistet.
In den Pokalwettbewerben wirds auch nicht mehr lange dauern, bis unsere schlechten Leistungen bestraft werden, dann ist endgültig Sense.
Ich bin raus!    


Dem Forengott sei Dank.


Da verträgt scheinbar jemand die Wahrheit nicht... Passt ja derzeit bestens ins Bild.


Die Wahrheit ist, dass Du Dich nicht an Deine Versprechen hältst.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wann zieht der Vorstand die Reißleine und entlässt den Trainer. Jeder Blinde hat heute gesehen, dass Veh hier nichts mehr bewegen wird.

Pro Trainerwechsel - jetzt!


Und wen willst Du?  


Runajic, Labbadia, Schaaf, uvm. dürften zu Verfügung stehen. Oder wir machen es mal wie die Mainzer - einen jungen unverbrauchten Trainer zu holen, der ein Auge auf Taktik und junge Spieler hat.

Ich bin ehrlich - ich weiß nicht, ob uns ein neuer Trainer in der Klasse hält, was ich aber weiß ist, dass wir es mit Veh auf gar keinen Fall mehr packen.


Labbadia als Alternative zu Veh?
Da haben wir in spätestens einem Jahr die gleiche Diskussion und hier heißts: Labbadia raus!
#
Nickl schrieb:
Ibanez schrieb:
Ich denke mal wir sollten zufrieden sein, dass es nicht unentschieden ausgegangen ist. Somit hat man klare Verhältnisse. Das wird eine ungemütliche Woche, man sollte sich mal zusammensetzen, eine Entscheidung treffen und dann volle Kanne auf Leverkusen konzentrieren.

Unserem Trainer wünsche ich mal ein wenig mehr flexibilität im Denken (Aufstellung) Flum und Otsche sind in dieser Verfassung nicht bundesligatauglich. andere Teile der Mannschaft leider auch nicht. Die ständigen Fehler im Aufbauspiel der beiden Herrschaften toppen sogar die Minderleistung von Anderson (der ja notgedrungen spielen musste nach Verletzung).


Flum jetz hier wieder herauszupicken ist einfach erbärmlich! Er war heute mMn definitiv nicht der schlechteste auf dem Platz.
heute waren alle im Aufbauspiel eine Katastrophe!
Was mich am meisten gewundert hat:
Was war mit Zambrano los?


Ich habe auch unsere Nr. 6 herausgegriffen und Anderson. Zumal es an die Adresse des Trainers gerichtet war. Er lässt ihn spielen, er stellt ihn auf. Flum ist aus meiner Sicht ein technisch sehr limitierter Spieler. Das ist Rode auch, der ackert dafür 90 Minuten.

Ferner ist ein IV nunmal keiner der das SPiel aufziehen soll, von einem Mittelfeldspieler kann ich das aber schon erwarten. Bis auf Festrennen, Alibipässe nach hinten habe ich nun mal von der linken Seite (Nr. 6 + 18) heute nichts konstruktives gesehen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


wir sind noch nicht mal aufm rele platz runter


Teilen