>

SAW Gebabbel 10.12.13

#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dass Kittel in den vier U23-Spielen überhaupt nicht überzeugen konnte, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Habe ich schon am Samstag jemandem schreiben müssen. Aber gefordert wird er trotzdem. Kittel soll sich erstmal anbieten über die U23.


Neulich hat er doch in der U23 mal ein Tor geschossen. Da haben doch sofort die ersten nach Kittel gebrüllt.


Danach kamen dann drei schwache Spiele. Der Junge sollte also das Tore-Schießen einfach lassen.
#
womeninblack schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ich würde es überhaupt nicht verstehen,wenn der Name Kempf nicht in der Startformation steht.
Genau wie Kittel.

Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen nehmen, aber Sonny war leider am Sonntag bei der U 23 so schlecht, dass er ausgewechselt wurde.



Noch schlechter fand ich sein Auftreten neben dem Platz nach dem Spiel.
Aber das Thema soll sich ja angeblich im Sommer erledigt haben
#
PhillySGE schrieb:
womeninblack schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ich würde es überhaupt nicht verstehen,wenn der Name Kempf nicht in der Startformation steht.
Genau wie Kittel.

Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen nehmen, aber Sonny war leider am Sonntag bei der U 23 so schlecht, dass er ausgewechselt wurde.



Noch schlechter fand ich sein Auftreten neben dem Platz nach dem Spiel.
Aber das Thema soll sich ja angeblich im Sommer erledigt haben


In dem nicht mehr wichtigen Spiel am Donnerstag, kann man ihn trotz allem mal in den Kader nehmen.
Wenn er spielen sollte und überzeugt ist gut, wenn nicht spielt er halt nur in der U23.
Warten wir einfach wie es sich entwickelt, im laufe der Rückrunde werden wir merken ob er noch mal an den Kader rankommt oder halt nicht, wenn er sich in der Rückrunde nicht über die U23 ranarbeiten kann, dann ist es halt so.
#
Durch Zufall ist mir diese Tage die DVD mit dem Komplettspiel Eintracht gegen Wolfsburg aus dem Mai 2013 in die Hände gefallen. Ich habe mir nur mal die Schlussminuten angeguckt und ungläubig festgestellt, wie hell es doch an einem solchen Maisamstag im sonnendurchfluteten Waldstadion war. Aber nicht nur von der Sonneneinstrahlung her fühlte sich das beim Zusehen und Zuhören alles ganz anders an, als zur Zeit.

Armin Veh würde vielleicht der Mannschaft ein wenig auf die Läufe helfen, indem er vor jedem Training fünf Minuten lang Sequenzen aus guten Spielen der vorigen Saison vorführt. Ganz einfach, um den Spielern jeden Tag mal ein wenig positive Stimmung, positive Gedanken mit auf den Weg der täglichen Arbeit zu geben. Die Kraft der positiven Gedanken spielt im Spitzensport eine wichtige Rolle, sagen viele Fachleute.
#
PhillySGE schrieb:
womeninblack schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ich würde es überhaupt nicht verstehen,wenn der Name Kempf nicht in der Startformation steht.
Genau wie Kittel.

Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen nehmen, aber Sonny war leider am Sonntag bei der U 23 so schlecht, dass er ausgewechselt wurde.



Noch schlechter fand ich sein Auftreten neben dem Platz nach dem Spiel.
Aber das Thema soll sich ja angeblich im Sommer erledigt haben


Na super. Dann geht er nach Mainz und kommt groß raus. Und wird mit Profit weiter verkauft.
#
Frankfurt4everever schrieb:
PhillySGE schrieb:
womeninblack schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ich würde es überhaupt nicht verstehen,wenn der Name Kempf nicht in der Startformation steht.
Genau wie Kittel.

Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen nehmen, aber Sonny war leider am Sonntag bei der U 23 so schlecht, dass er ausgewechselt wurde.



Noch schlechter fand ich sein Auftreten neben dem Platz nach dem Spiel.
Aber das Thema soll sich ja angeblich im Sommer erledigt haben


Na super. Dann geht er nach Mainz und kommt groß raus. Und wird mit Profit weiter verkauft.  


Vielleicht sein Vertrag verlängern und an Bochum ausleihen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
PhillySGE schrieb:
womeninblack schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ich würde es überhaupt nicht verstehen,wenn der Name Kempf nicht in der Startformation steht.
Genau wie Kittel.

Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen nehmen, aber Sonny war leider am Sonntag bei der U 23 so schlecht, dass er ausgewechselt wurde.



Noch schlechter fand ich sein Auftreten neben dem Platz nach dem Spiel.
Aber das Thema soll sich ja angeblich im Sommer erledigt haben


Na super. Dann geht er nach Mainz und kommt groß raus. Und wird mit Profit weiter verkauft.  


Vielleicht sein Vertrag verlängern und an Bochum ausleihen.  


ach, kittel hatte hier seine chancen und sie nicht genutzt. ich denke er wird im nächsten jahr 2 schritte zurück gehen und es nochmal probieren. ob aus dem talent kittel aber irgendwann mal ein profifussballer kittel wird darf man schon bezweifeln.
#
sotirios005 schrieb:
Durch Zufall ist mir diese Tage die DVD mit dem Komplettspiel Eintracht gegen Wolfsburg aus dem Mai 2013 in die Hände gefallen. Ich habe mir nur mal die Schlussminuten angeguckt und ungläubig festgestellt, wie hell es doch an einem solchen Maisamstag im sonnendurchfluteten Waldstadion war. Aber nicht nur von der Sonneneinstrahlung her fühlte sich das beim Zusehen und Zuhören alles ganz anders an, als zur Zeit.

Armin Veh würde vielleicht der Mannschaft ein wenig auf die Läufe helfen, indem er vor jedem Training fünf Minuten lang Sequenzen aus guten Spielen der vorigen Saison vorführt. Ganz einfach, um den Spielern jeden Tag mal ein wenig positive Stimmung, positive Gedanken mit auf den Weg der täglichen Arbeit zu geben. Die Kraft der positiven Gedanken spielt im Spitzensport eine wichtige Rolle, sagen viele Fachleute.


Ganz ehrlich, ich finde die Idee top !!!  

Schau mir gerne immer wieder die letzten Minuten bei youtube an, weiß noch wie wir damals im 40er ausgerastet sind. Ich will ja net sagen, dass ich zu der Zeit vollkommen nüchtern war aber ab dem Zeitpunkt, als auf dem Würfel 1:0 Kiessling stand hat sich mein Alkoholpegel nochmal sehr drastisch nach oben korrigiert...   Das war einfach nur geil und davon werde ich später mal meinen Kindern erzählen.. Genau wie von der Invasion, die dann in Bordeaux folgte... *träum*  

Ohne Spaß, ich glaube den Jungs würde das auch gefallen. Und nur durch Glück sind wir eben auch net 6. geworden, da gehörte auch viel Können und saubere Kombinationen und Tore dazu. Das können die Jungs net alles auf einma verlernt haben, das glaub ich einfach net !!!  

Also, PRO Videobeweis !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
sotirios005 schrieb:
Durch Zufall ist mir diese Tage die DVD mit dem Komplettspiel Eintracht gegen Wolfsburg aus dem Mai 2013 in die Hände gefallen. Ich habe mir nur mal die Schlussminuten angeguckt und ungläubig festgestellt, wie hell es doch an einem solchen Maisamstag im sonnendurchfluteten Waldstadion war. Aber nicht nur von der Sonneneinstrahlung her fühlte sich das beim Zusehen und Zuhören alles ganz anders an, als zur Zeit.

Armin Veh würde vielleicht der Mannschaft ein wenig auf die Läufe helfen, indem er vor jedem Training fünf Minuten lang Sequenzen aus guten Spielen der vorigen Saison vorführt. Ganz einfach, um den Spielern jeden Tag mal ein wenig positive Stimmung, positive Gedanken mit auf den Weg der täglichen Arbeit zu geben. Die Kraft der positiven Gedanken spielt im Spitzensport eine wichtige Rolle, sagen viele Fachleute.


Ganz ehrlich, ich finde die Idee top !!!  

Schau mir gerne immer wieder die letzten Minuten bei youtube an, weiß noch wie wir damals im 40er ausgerastet sind. Ich will ja net sagen, dass ich zu der Zeit vollkommen nüchtern war aber ab dem Zeitpunkt, als auf dem Würfel 1:0 Kiessling stand hat sich mein Alkoholpegel nochmal sehr drastisch nach oben korrigiert...   Das war einfach nur geil und davon werde ich später mal meinen Kindern erzählen.. Genau wie von der Invasion, die dann in Bordeaux folgte... *träum*  

Ohne Spaß, ich glaube den Jungs würde das auch gefallen. Und nur durch Glück sind wir eben auch net 6. geworden, da gehörte auch viel Können und saubere Kombinationen und Tore dazu. Das können die Jungs net alles auf einma verlernt haben, das glaub ich einfach net !!!  

Also, PRO Videobeweis !!!    


Marcel Daum hat doch schonmal gesagt dass er den Spielern ab und zu vor Spielen Tore usw. aus den letzten Spielen zeigt...
#
diese willkürlichen Übersetzungen von Lionti sind schon krass!
#
PhillySGE schrieb:
womeninblack schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ich würde es überhaupt nicht verstehen,wenn der Name Kempf nicht in der Startformation steht.
Genau wie Kittel.

Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen nehmen, aber Sonny war leider am Sonntag bei der U 23 so schlecht, dass er ausgewechselt wurde.



Noch schlechter fand ich sein Auftreten neben dem Platz nach dem Spiel.
Aber das Thema soll sich ja angeblich im Sommer erledigt haben

Ist doch eigentlich egal, solange Kittel spielt, kann dafür ein anderer Spieler geschont werden.
#
Nickl schrieb:
diese willkürlichen Übersetzungen von Lionti sind schon krass!  

Er beantwortet die Fragen einfach selbst. So muss er nicht erst umständlich mit dem Joselu reden. Und dann kann er gar nicht verstehen, dass die Journalisten das befremdlich finden.
#
Siegestaumel schrieb:
Nickl schrieb:
diese willkürlichen Übersetzungen von Lionti sind schon krass!  

Er beantwortet die Fragen einfach selbst. So muss er nicht erst umständlich mit dem Joselu reden. Und dann kann er gar nicht verstehen, dass die Journalisten das befremdlich finden.  


Das ist eine Anweisung von ganz oben. Damit nicht wieder so Aussagen wie die von Lakic nach dem Spiel in Tel Aviv in die Öffentlichkeit geraten.
#
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Nickl schrieb:
diese willkürlichen Übersetzungen von Lionti sind schon krass!  

Er beantwortet die Fragen einfach selbst. So muss er nicht erst umständlich mit dem Joselu reden. Und dann kann er gar nicht verstehen, dass die Journalisten das befremdlich finden.  


Das ist eine Anweisung von ganz oben. Damit nicht wieder so Aussagen wie die von Lakic nach dem Spiel in Tel Aviv in die Öffentlichkeit geraten.


Was hat der Lakic denn gesagt?
#
Siegestaumel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Nickl schrieb:
diese willkürlichen Übersetzungen von Lionti sind schon krass!  

Er beantwortet die Fragen einfach selbst. So muss er nicht erst umständlich mit dem Joselu reden. Und dann kann er gar nicht verstehen, dass die Journalisten das befremdlich finden.  


Das ist eine Anweisung von ganz oben. Damit nicht wieder so Aussagen wie die von Lakic nach dem Spiel in Tel Aviv in die Öffentlichkeit geraten.


Was hat der Lakic denn gesagt?

Das er gut gespielt habe. Teilweise wurde es hier so interpretiert/ ihm in den Mund gelegt, dass er ja nichts dafür könne,  Wenn die anderen scheiße spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Aussage von Veh im WK verblüfft mich etwas. Die steht zumindest im Gegenteil zu der hier auch zu lesenden Meinung, dass Veh immer nur fordert.

Und ich gebe ihn recht, neue Spieler alleine sind wirklich nicht die Lösung. Trotzdem gehe ich davon aus, dass im Winter nachgebessert wird.


Yuhu, dann kommen noch mehr Reservespieler oder Leihspieler, die nur an guten Tagen in der BL mithalten können/wollen.
Siehe Schröck, Russ, Flum, Rosenthal usw.

Hier werden soviele gute (noch) unbekannte Spieler vorgeschlagen, bevor sie zu Stars werden.Leider kennt die halt Veh nicht und deswegen, kommen sie nicht in Betracht.
Nein lieber klappert man die Reserbänkein der BL ab.

#
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Nickl schrieb:
diese willkürlichen Übersetzungen von Lionti sind schon krass!  

Er beantwortet die Fragen einfach selbst. So muss er nicht erst umständlich mit dem Joselu reden. Und dann kann er gar nicht verstehen, dass die Journalisten das befremdlich finden.  


Das ist eine Anweisung von ganz oben. Damit nicht wieder so Aussagen wie die von Lakic nach dem Spiel in Tel Aviv in die Öffentlichkeit geraten.


Was hat der Lakic denn gesagt?

Das er gut gespielt habe. Teilweise wurde es hier so interpretiert/ ihm in den Mund gelegt, dass er ja nichts dafür könne,  Wenn die anderen scheiße spielen.


Findest Du bei "Ich bin mit meiner Leistung zufrieden, habe ein gutes Spiel gemacht, aber Fußball ist halt ein Mannschaftssport..." eine andere Interpretationsmöglichkeit ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Aussage von Veh im WK verblüfft mich etwas. Die steht zumindest im Gegenteil zu der hier auch zu lesenden Meinung, dass Veh immer nur fordert.

Und ich gebe ihn recht, neue Spieler alleine sind wirklich nicht die Lösung. Trotzdem gehe ich davon aus, dass im Winter nachgebessert wird.


Yuhu, dann kommen noch mehr Reservespieler oder Leihspieler, die nur an guten Tagen in der BL mithalten können/wollen.
Siehe Schröck, Russ, Flum, Rosenthal usw.

Hier werden soviele gute (noch) unbekannte Spieler vorgeschlagen, bevor sie zu Stars werden.Leider kennt die halt Veh nicht und deswegen, kommen sie nicht in Betracht.
Nein lieber klappert man die Reserbänkein der BL ab.

 


Mit den Spielern von den Reservebänken der anderen Bundesligisten sind wir letzte Saison 6. geworden. Aber stimmt, das zählt ja gar nix mehr...

Es gibt nie eine Garantie dafür, dass ein Spieler einschlägt. Egal ob er 17 ist und in Brasilien als neuer Ronaldo gefeiert wird oder ob er 27 ist und bisher nur 2. Liga gekickt hat. Aber was solls, habe gerade erst gelesen von wem die von mir zitierte Aussage kommt, also ist diese Antwort hier eigentlich überflüssig...

PS: Es gibt schon ein aktuelles Gebabbel  
#
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Nickl schrieb:
diese willkürlichen Übersetzungen von Lionti sind schon krass!  

Er beantwortet die Fragen einfach selbst. So muss er nicht erst umständlich mit dem Joselu reden. Und dann kann er gar nicht verstehen, dass die Journalisten das befremdlich finden.  


Das ist eine Anweisung von ganz oben. Damit nicht wieder so Aussagen wie die von Lakic nach dem Spiel in Tel Aviv in die Öffentlichkeit geraten.


Was hat der Lakic denn gesagt?

Das er gut gespielt habe. Teilweise wurde es hier so interpretiert/ ihm in den Mund gelegt, dass er ja nichts dafür könne,  Wenn die anderen scheiße spielen.


Stimmt. Jetzt erinnere ich mich. Also gut, dann gibt in Zukunft der Lionti für ihn die Antworten. Und für alle anderen am besten auch. Ist am einfachsten. Er weiß ja sowieso, was sie denken und sagen wollen. Irgendwie ist dieser Zeugwart schon etwas Besonderes.
#
Siegestaumel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Nickl schrieb:
diese willkürlichen Übersetzungen von Lionti sind schon krass!  

Er beantwortet die Fragen einfach selbst. So muss er nicht erst umständlich mit dem Joselu reden. Und dann kann er gar nicht verstehen, dass die Journalisten das befremdlich finden.  


Das ist eine Anweisung von ganz oben. Damit nicht wieder so Aussagen wie die von Lakic nach dem Spiel in Tel Aviv in die Öffentlichkeit geraten.


Was hat der Lakic denn gesagt?

Das er gut gespielt habe. Teilweise wurde es hier so interpretiert/ ihm in den Mund gelegt, dass er ja nichts dafür könne,  Wenn die anderen scheiße spielen.


Stimmt. Jetzt erinnere ich mich. Also gut, dann gibt in Zukunft der Lionti für ihn die Antworten. Und für alle anderen am besten auch. Ist am einfachsten. Er weiß ja sowieso, was sie denken und sagen wollen. Irgendwie ist dieser Zeugwart schon etwas Besonderes.


Dann sollte man ihn auch bei der Notenvergabe berücksichtigen.  


Teilen