Verkehrte Welt bei der Eintracht? Nachdem Bruchhagen hier ja von den Trollen schon wieder als Sparbrötchen verteufelt wurde, weil er angeblich keine Wintertransfers genehmigen wollte, hat er das ja schon dementiert und geäußert, dass er nie gesagt habe, dass im Winter nicht nachgebessert würde.
Armin Veh, dem hier bisweilen vorgeworfen wird, dass er zuviel fordert, ist gar nicht so begeistert und will vielleicht gar keine zusätzlichen Spieler.
Jetzt haben Veh und Hübner angeblich offiziell grünes Licht auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Mal sehen, was daraus wird.
Basaltkopp schrieb: Verkehrte Welt bei der Eintracht? Nachdem Bruchhagen hier ja von den Trollen schon wieder als Sparbrötchen verteufelt wurde, weil er angeblich keine Wintertransfers genehmigen wollte, hat er das ja schon dementiert und geäußert, dass er nie gesagt habe, dass im Winter nicht nachgebessert würde.
doch, hat er gesagt. Nach dem nächsten Spiel hat er das dann aufgelockert, jetzt scheint ihm wohl der AR in die Parade gefahren zu sein.
Ich vermute, es wird mal etwas Unverbindliches gesagt, aber Tatsachen werden hinter den Kulissen geschaffen. Ich hoffe doch sehr, dass nicht jede Laune der Verantwortlichen gleich vor der Presse breitgetreten wird. Daher ist es müßig zu diskutieren, wer wann was mal gesagt und gemeint haben könnte.
mickmuck schrieb: ich interpretiere vehs aussage so, dass er gerne neue spieler möchte, wenn es keine ergänzungen sind.
so etwa?
"wenn sich hier eine 46er halsweite bendtner anbietet, grinse ich mir einen in die tasche. bei einem 36er pourie hingegen braucht bruno garnicht erst den hörer abnehmen."
Wenn überhaupt kann es jetzt nur darum gehen Schwachstellen sofort auszumerzen. Irgendwelche Kaderauffüllungen machen jetzt überhaupt keinen Sinn. Zumal der Kader ja nicht gerade klein ist. Ich halte das für sehr schwierig,zumal die individuelle Qualität unserer Spieler schon ziemlich hoch ist und wir dann schon in das Regal geriefen müssten,wo es ein bisschen teurer wird. Für mich ist die einzige Grossbaustelle die Position des linken Verteidigers. Aber da jemanden zu finden,ist schwer. Eine gleichwertige Alternative zu Meier zu finden,ist schier unmöglich mit den Mitteln,die zur Verfügung stehen.
...weil eine kleine Gruppe die Ordner an den Eingängen überrannt und sich so ohne Kontrolle Zugang zum Stadion verschafft hatte...
Welche Kontrolle? Ich wurde weder durchsucht noch wurde ich nach einer Eintrittskarte gefragt bzw. hat es den Ordner nicht interessiert als ich ihm diese zeigen wollte, nur mein Bier durfte ich nicht mit ins Stadion nehmen.
...weil eine kleine Gruppe die Ordner an den Eingängen überrannt und sich so ohne Kontrolle Zugang zum Stadion verschafft hatte...
Welche Kontrolle? Ich wurde weder durchsucht noch wurde ich nach einer Eintrittskarte gefragt bzw. hat es den Ordner nicht interessiert als ich ihm diese zeigen wollte, nur mein Bier durfte ich nicht mit ins Stadion nehmen.
Neben Thallus der zweite, bei dem mir eine Nickanpassung (P als erster Buchstabe) auch gut gefallen würde.
Neben Thallus der zweite, bei dem mir eine Nickanpassung (P als erster Buchstabe) auch gut gefallen würde.
bils schrieb: Welche Kontrolle? Ich wurde weder durchsucht noch wurde ich nach einer Eintrittskarte gefragt als ich an dem Ordner vorbeigerannt bin. Nur mein Bier habe ich dabei verschüttet.
zuckerruebe schrieb: Sehr gutes Interview von Fischer. Ich fürchte, der hat in allen Punkten recht und es wird eine Rückrunde, wo wir bis zum letzten Tag zittern müssen.
Klar zittern wir - mit gutem Grund. Schließlich wissen wir noch nicht ganz sicher, ob wir es tatsächlich nach Berlin und Turin schaffen.
+1... 0 Kontrolle, weder am Einlass, noch am Block. Wozu hab ich mir eigentlich ne Karte geholt ?!
Es gab ne kleine Rangelei und den (kurzen) Einsatz von Pfefferspray um die Leute etwas zurückzudrängen. Das hat sich aber schnell wieder aufgelöst und es is auch nix weiter passiert, außer das meine (sowieso schon miserable) Worscht auch Minuten danach immernoch nach diesem blöden Pfefferspray geschmeckt hat. 7 Euro für ne eklige Worscht + ne 0,5 l Spezi in ner Plastikflasche ohne Deckel (!?), die haben das Geschäft ihres Lebens gemacht und alleine deshalb sollte lieber Bordeaux von der UEFA bestraft werden ...
Spaß beiseite. In jedem Artikel wird von Randale und Pyro-Gewalt gesprochen. Das ist ne falsche Aussage, denn obwohl über 12.000 (!!!) Mann da waren, war es alles andere als gewalttätig. Net nur der Spieltag selbst sondern auch die Tage davor und danach !!! Ich hoffe die UEFA berücksichtigt das, dran glauben tu ich aber net so Recht... Lieber nutzten sie dann unsere Choreos und die Invasion als Aufhänger für ihre sooooo tolle Euro League !!!
Armin Veh, dem hier bisweilen vorgeworfen wird, dass er zuviel fordert, ist gar nicht so begeistert und will vielleicht gar keine zusätzlichen Spieler.
Jetzt haben Veh und Hübner angeblich offiziell grünes Licht auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Mal sehen, was daraus wird.
doch, hat er gesagt. Nach dem nächsten Spiel hat er das dann aufgelockert, jetzt scheint ihm wohl der AR in die Parade gefahren zu sein.
so etwa?
"wenn sich hier eine 46er halsweite bendtner anbietet, grinse ich mir einen in die tasche. bei einem 36er pourie hingegen braucht bruno garnicht erst den hörer abnehmen."
Irgendwelche Kaderauffüllungen machen jetzt überhaupt keinen Sinn.
Zumal der Kader ja nicht gerade klein ist.
Ich halte das für sehr schwierig,zumal die individuelle Qualität unserer Spieler schon ziemlich hoch ist und wir dann schon in das Regal geriefen müssten,wo es ein bisschen teurer wird.
Für mich ist die einzige Grossbaustelle die Position des linken Verteidigers.
Aber da jemanden zu finden,ist schwer.
Eine gleichwertige Alternative zu Meier zu finden,ist schier unmöglich mit den Mitteln,die zur Verfügung stehen.
Japp, würde ich auch so verstehen. Alles andere hätte auch, in meinen Augen, wenig Sinn.
ja. Du.
Ich schlage den sogenannten Bale vor.
Erster
jetzt habe ich Lust auf ein Bier
So klingts irgendwie cooler ,-)
Kann man wohl sagen.. wenn es in Frankfurt trotz Armageddon-Bilanz wahrlich keine Diskussionen um den Trainer gibt. Ich bin beruhigt.
Klar zittern wir - mit gutem Grund. Schließlich wissen wir noch nicht ganz sicher, ob wir es tatsächlich nach Berlin und Turin schaffen.
+1... 0 Kontrolle, weder am Einlass, noch am Block. Wozu hab ich mir eigentlich ne Karte geholt ?!
Es gab ne kleine Rangelei und den (kurzen) Einsatz von Pfefferspray um die Leute etwas zurückzudrängen. Das hat sich aber schnell wieder aufgelöst und es is auch nix weiter passiert, außer das meine (sowieso schon miserable) Worscht auch Minuten danach immernoch nach diesem blöden Pfefferspray geschmeckt hat. 7 Euro für ne eklige Worscht + ne 0,5 l Spezi in ner Plastikflasche ohne Deckel (!?), die haben das Geschäft ihres Lebens gemacht und alleine deshalb sollte lieber Bordeaux von der UEFA bestraft werden ...
Spaß beiseite. In jedem Artikel wird von Randale und Pyro-Gewalt gesprochen. Das ist ne falsche Aussage, denn obwohl über 12.000 (!!!) Mann da waren, war es alles andere als gewalttätig. Net nur der Spieltag selbst sondern auch die Tage davor und danach !!! Ich hoffe die UEFA berücksichtigt das, dran glauben tu ich aber net so Recht... Lieber nutzten sie dann unsere Choreos und die Invasion als Aufhänger für ihre sooooo tolle Euro League !!!