>

SAW -Gebabbel 12.12.2013

#
Wenn das wirklich SGE "Fans" waren, muss man sich fragen :

Wie blöd muss man denn sein ?  
#
Das waren keine Eintracht-Fans. Das waren irgendwelche völlig unterbelichteten Arschlöcher, die ein total verpfuschtes Leben haben und immer eine Belastung für die Bevölkerung sein werden.
#
   
Dümmer geht's ja wohl nicht mehr.
#
Einfach nur ekelhaft und dumm. Wer macht so einen Mist? Was soll das?
#
Was für Idioten.
Zumindest hat man 13 festgenommen.
Was ist eigentlich aus den zündlern geworden die man damals gefilmt hat?Wo war das nochmal?Glaube in Lev?!Oder?Die Strafe damals war wohl doch nicht hoch genug das es abschreckende Wirkung gezeigt hat!
Über kurz oder lang kommen wir eh nicht mehr um Geisterspiele rum.
Mich regt es aber nicht mehr auf.
Es lohnt sich echt nicht mehr.
Es tut mir nur leid für die Stadiongänger die wegen solchen Selbstdarstellern dann fern bleiben müssen.
Ich komme wenns hoch kommt 5 mal im jahr ins Stadion.Schicht und Entfernungsbedingt.
Und auch unser Verein tut mir leid sich mit immer der gleichen shice rumschlagen zu müssen.
Und die Rechnung für ihre " Show " zahlen zu müssen.
#
Das sind genau die Schlagzeilen, die man nicht braucht.  
#
Das Problem ist, von der Öffentlichkeit (und zu befürchten auch nicht von der UEFA) wird nicht differenziert.

Mich haben heute morgen in meiner Kinderarztpraxis -wo diverse Fanartikel rumstehen- Eltern darauf angesprochen!!! Wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.
#
Endgegner schrieb:
Das sind genau die Schlagzeilen, die man nicht braucht.    


Am besten ist es auch das Hotel wo die Uefa Leute untergebracht sind.
#
DocMoc schrieb:
Das Problem ist, von der Öffentlichkeit (und zu befürchten auch nicht von der UEFA) wird nicht differenziert.

Mich haben heute morgen in meiner Kinderarztpraxis -wo diverse Fanartikel rumstehen- Eltern darauf angesprochen!!! Wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.


tja, mein Lieber,

In meinem Besprechungszimmer befinden sich auch Eintracht Devotionalien und leider - das stimmt - wird man zuerst auf Randale und Pyro angesprochen. Auch in Zeiten, in denen alle über unseren tollen Fussball in 2012/13 sprachen - auch da!

Aber wir alle wissen, dass das keine Fans sind; dass diese nix mit dem Verein zu tun haben wollen, sondern nur auf Randale aus sind. Wer weiß ob es überhaupt was mit Fussball zu tun hat..... wahrscheinlich zieht man sich nur ne Eintracht Kutte an, weil es dann mehr Presse gibt!  

In diesem Sinne - trotzdem auf ein schönes Spiel heute Abend  

Spessartadler
#
DocMoc schrieb:
Das Problem ist, von der Öffentlichkeit (und zu befürchten auch nicht von der UEFA) wird nicht differenziert.

Mich haben heute morgen in meiner Kinderarztpraxis -wo diverse Fanartikel rumstehen- Eltern darauf angesprochen!!! Wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.


Genau so geht es vielen.
Das bringt mich auch immer hoch.
Für eine Anzahl von x idioten wird der ganze Verein samt Fans so betrachtet.
Man schafft es nicht das selbst zu regeln im Block oder im Verein.
Also müssen abschreckende persönliche Strafen her.Ob es hilft wird man dann sehen.
#
grossaadla schrieb:
DocMoc schrieb:
Das Problem ist, von der Öffentlichkeit (und zu befürchten auch nicht von der UEFA) wird nicht differenziert.

Mich haben heute morgen in meiner Kinderarztpraxis -wo diverse Fanartikel rumstehen- Eltern darauf angesprochen!!! Wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.


Genau so geht es vielen.
Das bringt mich auch immer hoch.
Für eine Anzahl von x idioten wird der ganze Verein samt Fans so betrachtet.
Man schafft es nicht das selbst zu regeln im Block oder im Verein.
Also müssen abschreckende persönliche Strafen her.Ob es hilft wird man dann sehen.


Welche Strafen sollen das denn sein?

Knast? Da haben die wahrscheinlich besseres Essen als draußen.
Geldstrafen? Kann mir nicht vorstellen, dass von denen auch nur einer ansatzweise clever genug ist, einer geregelten Beschäftigung nachzugehen.
#
Das man Gästefans so empfängt geht ja gar nicht.
Ich wünsche diesen Chaoten gleiches.
Oder finden die das geil?
#
Ich glaube nicht, dass die Täter alles Arbeitslose sind. Das klingt irgendwie auch garantiert nicht nach einer Aktion von UF etc. , das klingt irgendwie so, als hätte entweder jemand ein Problem mit Nikosia selbst (Zypern-Konflikt) , als hätte man Langeweile ("Mob") oder als wären es irgendwelche Alt-Hools gewesen (dafür würde aber nicht die Location sprechen).

Jedenfalls unfassbar dämliche Aktion. Genau für so Leute bräuchte man dann tatsächlich den für mich sonst sinnfreien Warnschuss-Arrest, schön mal eine Woche in ne Zelle stecken. Zumindest bis morgen, bis das Spiel vorbei ist.
#
Hier versagt aber auch der Verein und die Ultras, die Ihre Szene einfach nicht bereinigen können oder das eventuell auch nicht wollen. Mit Gesprächen kommt man bei diesen Leuten nicht weiter, lebenslanges Stadionverbot ist hier angebracht und ich verstehe absolut nicht warum diese Krawallköpfe von den Eintracht Fans nicht zur Räson gebracht werden können.
Die ganze Selbstinszenierung geht mir auch etwas auf den Keks, früher wurde die Mannschaft frenetisch angefeuert, wenn das Publikum gemerkt hat, dass es eng wird oder die Kräfte schwinden, heute ist das alles ein eher monotoner Singsang, der mehr zur Selbstbeweihräucherung dient, als der Mannschaft zu helfen. Sorry aber das musste mal raus
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
DocMoc schrieb:
Das Problem ist, von der Öffentlichkeit (und zu befürchten auch nicht von der UEFA) wird nicht differenziert.

Mich haben heute morgen in meiner Kinderarztpraxis -wo diverse Fanartikel rumstehen- Eltern darauf angesprochen!!! Wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.


Genau so geht es vielen.
Das bringt mich auch immer hoch.
Für eine Anzahl von x idioten wird der ganze Verein samt Fans so betrachtet.
Man schafft es nicht das selbst zu regeln im Block oder im Verein.
Also müssen abschreckende persönliche Strafen her.Ob es hilft wird man dann sehen.


Welche Strafen sollen das denn sein?

Knast? Da haben die wahrscheinlich besseres Essen als draußen.
Geldstrafen? Kann mir nicht vorstellen, dass von denen auch nur einer ansatzweise clever genug ist, einer geregelten Beschäftigung nachzugehen.


Da wäre ich mir nicht so sicher.
#
War wohl ne Racheaktion wegen der Angriffe auf unsere Fans nach dem Spiel in Nikosia. Allerdings waren es dort doch deren Bullen und nicht deren Fans, die unsere angegriffen haben!? Kann ja dann heute abend lustig werden...
#
Diese Aktion kann die UEFA ja schlecht in die Strafe mit einbeziehen.

Es fand alles außerhalb des Stadions und auch einen Tag vor dem Spiel statt.

Das die Aktion nicht OK ist, versteht sich von selbst.
#
Was für Deppen, warum gehn die nicht auf die Wiese wenn die sich kloppen wollen?
Warum muss dafür ein Hotel gestürmt werden? Hirnloses Pack!
#
squiddy schrieb:
Hier versagt aber auch der Verein und die Ultras, die Ihre Szene einfach nicht bereinigen können oder das eventuell auch nicht wollen. Mit Gesprächen kommt man bei diesen Leuten nicht weiter, lebenslanges Stadionverbot ist hier angebracht


Joa. Lebenslanges Stadionverbot bringt richtig viel, um Übergriffe 24 Stunden vor einem Spiel in einem Hotel zu verhindern.

Außerdem, und ich gelte nicht als Verteidiger der UF unbedingt: Wo steht, dass es Leute aus der Ultra-Szene waren?
Und verdammt noch mal, warum ist der Verein zuständig für die Sicherheit an einem Mittwoch Abend in der Frankfurter City?
#
DerGeyer schrieb:
Was für Deppen, warum gehn die nicht auf die Wiese wenn die sich kloppen wollen?
Warum muss dafür ein Hotel gestürmt werden? Hirnloses Pack!


Vermutlich, weil man sich dafür verabreden muss. Die Nikosia-Fans hatten wahrscheinlich auch gar kein Interesse an einer nonverbalen Diskussion auf der Wiese.


Teilen