Hm, im Fragebogen selbst ist Werbung geschaltet, u.a. von "Akademischen Ghostwritern", die ihre Hilfe bei der Erstellung wissenschaftlicher Texte offerieren - mit anderen Worten: von denen man sich gegen fettes Entgelt seine Diplom-, Doktor- oder sonstige Arbeit kaufen kann.
Frage 7: In welchen Virtuellen Welten bzw. sozialen Netzwerken sind Sie mindestens ein Mal pro Woche aktiv? Gar keine. Diese Antwort ist leider nicht vorgesehen.
Frage 9: Werbung im Internet stört mich nicht. Negationen in der Frage irritieren.
Frage 11: Durch welche Werbung fühlen Sie sich am meisten angesprochen? Durch gar keine. Diese Antwort ist leider nicht vorgesehen.
Frage 7: In welchen Virtuellen Welten bzw. sozialen Netzwerken sind Sie mindestens ein Mal pro Woche aktiv? Gar keine. Diese Antwort ist leider nicht vorgesehen.
Frage 9: Werbung im Internet stört mich nicht. Negationen in der Frage irritieren.
Frage 11: Durch welche Werbung fühlen Sie sich am meisten angesprochen? Durch gar keine. Diese Antwort ist leider nicht vorgesehen.
So gemacht.
BTW: Es heisst Negierung....sorry für die Klugscheißerei
Dazu hat Sie eine Umfrage mit dem Thema Werbung in Online und Computerspielen erstellt.
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=WSTZNVDJWBQB
Diese zu machen dauert Max. 3 Minuten.
Es müssen keine persönliche Daten angegeben werden
Es wäre Super wenn viele diese Umfrage machen würden.
Danke von mir und meiner Freundin im Voraus!
jup, ebenfalls.
Ist das jetzt so besonders geschickt
Frage 7: In welchen Virtuellen Welten bzw. sozialen Netzwerken sind Sie mindestens ein Mal pro Woche aktiv?
Gar keine. Diese Antwort ist leider nicht vorgesehen.
Frage 9: Werbung im Internet stört mich nicht.
Negationen in der Frage irritieren.
Frage 11: Durch welche Werbung fühlen Sie sich am meisten angesprochen?
Durch gar keine. Diese Antwort ist leider nicht vorgesehen.
So gemacht.
BTW: Es heisst Negierung....sorry für die Klugscheißerei