>

Aufstellung und Tipps gegen Nikosia

#
Wiedwald
Schröck Flum Kempf Djakpa
Lanig Bakalorz
Jugendspieler Rosenthal Jugendspieler
Lakic


Bank: Jugendspieler...

Flum nur deshalb, weil er dann hoffentlich gg Leverkusen nicht spielen wird, ansonsten auch da von mir aus irgendein Jugendspieler.
#
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Schröck Flum Kempf Djakpa
Lanig Bakalorz
Jugendspieler Rosenthal Jugendspieler
Lakic


Bank: Jugendspieler...

Flum nur deshalb, weil er dann hoffentlich gg Leverkusen nicht spielen wird, ansonsten auch da von mir aus irgendein Jugendspieler.  


Gekauft  

Tipp 8:0 für uns. Die ganze Judendspieler überzeugen so brutal dass die gleiche 11 dann am Sonntag Lev abschiesst.  
#
Die eigentliche Frage ist doch: Wer eignet sich besser als Feldspieler: Wiedwald oder Özer??
#
Eschbonne schrieb:
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Schröck Flum Kempf Djakpa
Lanig Bakalorz
Jugendspieler Rosenthal Jugendspieler
Lakic


Bank: Jugendspieler...

Flum nur deshalb, weil er dann hoffentlich gg Leverkusen nicht spielen wird, ansonsten auch da von mir aus irgendein Jugendspieler.  


Gekauft  

Tipp 8:0 für uns. Die ganze Judendspieler überzeugen so brutal dass die gleiche 11 dann am Sonntag Lev abschiesst.    


Judendspieler?  

Ach ja. So viele Spieler wie möglich schonen. Wenn Veh tatsächlich Großteile der ersten Mannschaft aufstellt, kann er auch gleich noch in der Halbzeitpause mit einem Kündigungsschreiben nach hause gehen.  :neutral-face
#
Wiedwald
Schröck-Kempf-Anderson-Djakpa
Schwegler
Bakalorz-Rosenthal
Inui
Joselu-Lakic
#
Also wenn Veh wirklich wieder nur 1-2 Spieler tauscht, kann ich ihm nicht helfen. Es müsste längst klar sein, dass wir uns durch Erfolge in der EL kein Selbstbewusstsein für die Buli holen können. Und die nächste Runde ist uns ja sicher. Deshalb würde ich eine sehr radikale Aufstellung wählen.
-----------------Wiedwald-----------------
Schröck----Kempf---Flum----Dkapba
--------------Lanig-Bakalorz-------------
Kittel---------Rostenthal------Barnetta
---------------Waldschmidt----------------

Mir ist das Ergebnis so ziemlich egal. Die finanziellen Mehreinnamen durch das Erreichen der Endrunde haben wir eh schon sicher und wenn wir nicht rießen Glück haben sollte dann in der nächsten Runde Schluss sein. Ob das gut für die Mannschaft wäre noch weiter zu kommen, wäre die nächste Sache.
#
francisco_copado schrieb:
Wiedwald
Schröck-Kempf-Anderson-Djakpa
Schwegler
Bakalorz-Rosenthal
Inui
Joselu-Lakic


Vergiss es... wenn Schwegler von Beginn an spielt drehe ich mich sofort um und geh heim...


Wiedwald- Celozzi, Kempf, Anderson, Djakpa- Bakalorz, Lanig- Barnetta, Schröck, Rosenthal- Lakic

Wobei ich Barnetta nur 45 minuten spielen lassen würde, dann Inui bringen oder Kittel...
#
Rechne natürlich auch mit einer ordentlich veränderten Elf.
Gehe von folgender Aufstellung aus

------------------ Wiedwald--------------------
Celozzi---Anderson--- Kempf--- Djakpa
------------ Lanig--- Bakalorz----------------
----Schröck----Rosenthal---- Barnetta---
---------------------Lakic------------------------

Celozzi natürlich nur, wenn er fit ist.
Falls nicht, Kadlec auf RA und Schröck zurückziehen.
#
Wiedwald
Celozzi Kempf Anderson Djakpa
Bakalorz Russ
Schröck Rosenthal Barnetta
Lakic
#
Wiedwald
Schröck - Flum - Kempf - Djakpa
                  Bakalorz - Lanig
Kittel -             Rosenthal -  Waldschmidt
                           Lakic


Wehe Veh stellt ein Pirmin, Rode oder Kadlec etc auf  

Würde mich sehr freuen, mal junge Spieler wie Waldschmidt und wieder Sonny zu sehen!  

Tipp traue ich mich nicht.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Schröck Flum Kempf Djakpa
Lanig Bakalorz
Jugendspieler Rosenthal Jugendspieler
Lakic


Bank: Jugendspieler...

Flum nur deshalb, weil er dann hoffentlich gg Leverkusen nicht spielen wird, ansonsten auch da von mir aus irgendein Jugendspieler.  



#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Schröck Flum Kempf Djakpa
Lanig Bakalorz
Jugendspieler Rosenthal Jugendspieler
Lakic


Bank: Jugendspieler...

Flum nur deshalb, weil er dann hoffentlich gg Leverkusen nicht spielen wird, ansonsten auch da von mir aus irgendein Jugendspieler.  



 


Genau so soll das!!!
#
1. Mannschaft

Tip: 2:0
#
Endgegner schrieb:
1. Mannschaft

Tip: 2:0  


Wäre die 1. Mannschaft dein Wunsch oder den Tipp zur Aufstellung?
#
dj_chuky schrieb:
Endgegner schrieb:
1. Mannschaft

Tip: 2:0  


Wäre die 1. Mannschaft dein Wunsch oder den Tipp zur Aufstellung?


Mein Tip. Was ich mir wünsche geht eh nicht in Erfüllung.  ,-)
#
Allzu viele Jugend-, oder U23 Spieler wird Veh doch gar nicht bringen können weil sie nicht dem gemeldeten Kader angehören.

Wiedwald - Schröck, Kempf, Flum, Djakpa - Bakalorz, Lanig, Rosenthal, Kittel - Lakic, Waldschmidt
#
ChrizSGE schrieb:
Allzu viele Jugend-, oder U23 Spieler wird Veh doch gar nicht bringen können weil sie nicht dem gemeldeten Kader angehören.

Wiedwald - Schröck, Kempf, Flum, Djakpa - Bakalorz, Lanig, Rosenthal, Kittel - Lakic, Waldschmidt


Das würde aber auch allen ausreichen. Ich glaube hier wären 100% der Fans mit der Aufstellung zu frieden und da kann man am Ende auch sagen wenn das Spiel schlecht war, dass es wenigstens junge unerfahrene Spieler waren und wir es versucht haben. Wenn Spiel für Spiel die selben Spieler spielen und immer wieder scheiße bauen, kann das keiner mehr begründen und ertragen.
#
Wiedwald - Schröck, Anderson, Kempf, Djakpa - Lanig - Bakalorz, Rosenthal - Kittel - Waldschmidt, Lakic.

Rotation total!
#
Wiedwald
Schröck-Kempf-Talevski-Djakpa
Lanig-Bakalorz
Albayrak-Gerezgiher-Waldschmidt
Lakic

Bank
Özer
Wille
di Gregorio
Flum
Oesterholweg
Joselu
Michel
#
Yadler93 schrieb:
Wiedwald
Schröck-Kempf-Talevski-Djakpa
Lanig-Bakalorz
Albayrak-Gerezgiher-Waldschmidt
Lakic

Bank
Özer
Wille
di Gregorio
Flum
Oesterholweg
Joselu
Michel


Mist ich hab Kittel vergessen...
Dann Flum aus dem Kader, Gerezgiher auf die Bank und Kittel in die Startelf


Teilen