>

Aufstellung und Tipps gegen Nikosia

#
----------Wiedwald
Anderson---Kempf-----Djakpa
-------Flum-----Bakalorz
---Schröck---Rosenthal----Inui
-----------Kittel
---------Waldschmidt

Anderson sollte spielen, damit er etwas Spielpraxis bekommt und in LEV nicht so wakelig aussieht, wie gegen Hoffenheim. Flum hoffe ich einfach nicht in Leverkusen zu sehen, Inui genau so.
Kittel wird nämlich so überzeugen, dass er in LEV schon für Inui spielt  

Tipp: 3:0
Tipp(mit Vehs Aufstellung): irgendein knappes 2:1 , so dass man nicht wirklich meckern kann, da es ja 3 Punkte sind..  
#
janni1899 schrieb:
Anderson sollte spielen, damit er etwas Spielpraxis bekommt


Völlig richtig und genau deshalb habe ich auch Schwegler aufgestellt. Knapp 3 Monate verletzt und gerade 2, 3 Spiele gemacht. Da hilft ihm jedes Spiel, um wieder auf 100% zu kommen. Davon ist er nämlich noch weit weg. Wir sind leider zu abhängig von einem fitten Schwegler.
#
francisco_copado schrieb:
janni1899 schrieb:
Anderson sollte spielen, damit er etwas Spielpraxis bekommt


Völlig richtig und genau deshalb habe ich auch Schwegler aufgestellt. Knapp 3 Monate verletzt und gerade 2, 3 Spiele gemacht. Da hilft ihm jedes Spiel, um wieder auf 100% zu kommen. Davon ist er nämlich noch weit weg. Wir sind leider zu abhängig von einem fitten Schwegler.


Schwegler hat gerade im Interview gesagt, dass er platt ist und 2 Tage Ruhe braucht.
Macht wenig Sinn ihn aufzustellen. Auch im Hinblick auf die Verletzungsgefahr.
#
gizzi schrieb:
Schwegler hat gerade im Interview gesagt, dass er platt ist und 2 Tage Ruhe braucht.
Macht wenig Sinn ihn aufzustellen. Auch im Hinblick auf die Verletzungsgefahr.


Hm, schade. Dann eben wieder zur Rückrunde.
#
Ich puzzle auch mal:

-------------------Wiedwald----------------
--Schröck--Anderson--Kempf--Djakpa--
---------Lanig---------Bakalorz------------
--Barnetta-----Rosenthal------Kittel----
------------------Lakic-------------------------

Anderson für die Spielpraxis. Von den anderen hat maximal Barnetta in den letzten Woche öfter gespielt, aber gegen Hopp saß er ja auch auf der Bank.

Tipp: 1:1
#
Wiedwald
Schröck - Anderson - Kempf - Djakpa
Schwegler - Bakalorz
Kittel - Waldschmitt - Inui
Joselu


kurze Begründungen:
Schwegler benötigt wohl Spielzeit um wieder den Rhytmus zu finden.
Bakalorz gefiel mir in den wenigen Minuten gg Hannover, sollte mehr Spielzeit bekommen.
Kittel kann in der Regionalliga über 90 Minuten gehen, dann sollte er auch die Luft haben sich gg Nikosia zu bewähren.
Anderson benötigt wohl Spielzeit.
Joselu unbedingt drin behalten, damit er im "flow" bleibt.
Inui hat den Spass am kicken wiedergefunden, unbedingt weiter spielen lassen.
Waldschmitt kann wohl hängende Spitze spielen. Ein kleines Geschenk an ihn und eine gute Möglichkeit zu prüfen, wie weit er schon ist.
#
Oh, achso. Wenn Schwegler platt ist, dann Lanig rein. Bloß nicht Flum. Den möchte ich aktuell gar nicht sehen.
#
Man müsste erstmal wissen wer überhaupt EL spielen darf.
Da wird doch am Saisonanfang gemeldet und das stehen bestimmt keine U23 Spieler auf der Liste. Von daher dürfte die Möglichkeiten eingeschränkt sein.
#
sgevolker schrieb:
Man müsste erstmal wissen wer überhaupt EL spielen darf.
Da wird doch am Saisonanfang gemeldet und das stehen bestimmt keine U23 Spieler auf der Liste. Von daher dürfte die Möglichkeiten eingeschränkt sein.


Vielleicht darf man ja auch Spieler nachmelden?
#
sCarecrow schrieb:
Wiedwald
Schröck - Anderson - Kempf - Djakpa
Schwegler - Bakalorz
Kittel - Waldschmitt - Inui
Joselu


kurze Begründungen:
Schwegler benötigt wohl Spielzeit um wieder den Rhytmus zu finden.
Bakalorz gefiel mir in den wenigen Minuten gg Hannover, sollte mehr Spielzeit bekommen.
Kittel kann in der Regionalliga über 90 Minuten gehen, dann sollte er auch die Luft haben sich gg Nikosia zu bewähren.
Anderson benötigt wohl Spielzeit.
Joselu unbedingt drin behalten, damit er im "flow" bleibt.
Inui hat den Spass am kicken wiedergefunden, unbedingt weiter spielen lassen.
Waldschmitt kann wohl hängende Spitze spielen. Ein kleines Geschenk an ihn und eine gute Möglichkeit zu prüfen, wie weit er schon ist.


Ein solches Team würde ich auch gerne einmal sehen. Dann wüßte ich wenigstens, für was ich 25 Euro für eine Karte vor Monaten bereits ausgegeben habe.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Man müsste erstmal wissen wer überhaupt EL spielen darf.
Da wird doch am Saisonanfang gemeldet und das stehen bestimmt keine U23 Spieler auf der Liste. Von daher dürfte die Möglichkeiten eingeschränkt sein.


Vielleicht darf man ja auch Spieler nachmelden?


Geht glaube ich nur zweimal pro Jahr, jeweils nach den Transferfenstern. Ansonsten hätte Klopp ja auch den Friedrich für die CL nachgemeldet. (Bin übrigens mal gespannt, wer für den BVB gegen Marseille in der IV spielt... zwei plus Ersatz verletzt, einer nicht spielberechtigt, nur ein Profi vorhanden...)
#
Es muss in solch einem unbedeutendem Spiel rotiert werden.

Wiedwald
Schröck Anderson Kempf djakpa
Bakarlorz lanig
Kittel Rosenthal Inui
Waldschmidt

Bank:
Lakic - ab 60 Minute einwechseln
Trapp
Rode
Barnetta - AV 60 Minute einwechseln
Celozzi
Wille
#
Ich würde so spielen lassen:

Wiedwald
Jung - Flum - Anderson - Djakpa
Lanig - Barnetta
Schröck - Rosenthal - Inui
Joselu

Lakic, Kittel und Bakalorz einwechseln.

Begründung:
- Flum in die IV, da Zambrano Pause braucht und Anderson Spielpraxis. Anderson soll aber auf der linken IV-Position spielen. Deshalb fällt Kempf weg.
- Rode, Schwegler und Kadlec brauchen dringend Pausen. Folglich raus. Dafür die ausgeruhten Barnetta, Lanig und Schröck.
- Joselu und Inui haben in den letzten Wochen insgesamt eher wenig gespielt. Spielpraxis tut ihnen gut.
- Des Weiteren Rosenthal rein, der mir gegen Hoffenheim gut gefallen hat.
#
Gegen Nikosia sollten überwiegend Nachwuchskräfte und Bankspieler zum Einsatz kommen. In der EL ist man schon qualifiziert und man braucht die Punkte in Augsburg und gegen Leverkusen, um in der Bundesliga nicht komplett den Anschluss zu verlieren.

Lieber das Spiel in der EL abschenken, als null Punkte in den zwei ausstehenden Hinrundenspielen zu holen.
#
Wiedwald

Schröck  Anderson Kempf Djakpa
        Lanig  Bakalorz

Kittel  Rosenthal    Inui

         Lakic

Bank: Özer  Barnetta Waldschmidt Zambrano  mehr nicht

Alle anderen sollten sich einer ausgiebigen Trainingswoche und Vorbereitung auf Leverkusen widmen.
Die aufgestellten Spieler können sich anbieten und Spielpraxis sammeln.

Und wenn ich sehe,wie dieser Süle agiert,der vom Potential her deutlich hinter Kempf liegt,dann sieht man,was Vertrauen,Spielpraxis auf hohem Niveau und Förderung junger Spieler ausmachen...
#
Wiedwald

Schröck, Anderson, Kempf, Djakpa

Bakalorz Lanig

Kittel, Rosenthal, Inui

Waldschmidt oder Lakic
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Lanig
Barnetta - Rosenthal - Inui
Kadlec


Bank: Wiedwald, Schröck, Kempf, Flum, Lakic, Kadlec

Trainer: Veh  

Freu mich aber über jeden Jungspund der einem alten Hasen eine Pause vergönnt.

Tipp: 2:1
#
dk2004 schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Lanig
Barnetta - Rosenthal - Inui
Kadlec


Bank: Wiedwald, Schröck, Kempf, Flum, Lakic, Kadlec

Trainer: Veh  

Freu mich aber über jeden Jungspund der einem alten Hasen eine Pause vergönnt.

Tipp: 2:1


wenn der veh so aufstellt, gehört er sofort freigestellt.
#
dk2004 schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Lanig
Barnetta - Rosenthal - Inui
Kadlec


Bank: Wiedwald, Schröck, Kempf, Flum, Lakic, Kadlec

Trainer: Veh  

Freu mich aber über jeden Jungspund der einem alten Hasen eine Pause vergönnt.

Tipp: 2:1


Mit der Aufstellung wäre ich zufrieden. Die Jungs sollten sich in dem Spiel die Selbstsicherheit holen, die sie für das Spiel gegen die Pillendreher brauchen. Spielpraxis ist besser als Training. Allerdings würde ich mich vor dem Spiel entscheiden, ob ich Kadlec in die Startelf stelle oder auf die Bank setze.  ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
dk2004 schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Lanig
Barnetta - Rosenthal - Inui
Kadlec


Bank: Wiedwald, Schröck, Kempf, Flum, Lakic, Kadlec

Trainer: Veh  

Freu mich aber über jeden Jungspund der einem alten Hasen eine Pause vergönnt.

Tipp: 2:1


Mit der Aufstellung wäre ich zufrieden. Die Jungs sollten sich in dem Spiel die Selbstsicherheit holen, die sie für das Spiel gegen die Pillendreher brauchen. Spielpraxis ist besser als Training. Allerdings würde ich mich vor dem Spiel entscheiden, ob ich Kadlec in die Startelf stelle oder auf die Bank setze.  ,-)  


Das war der Bringer des Tages. Die letzten Spiele unter der Woche verschlafen oder?  


Teilen