>

Aufstellung und Tipps gegen Nikosia

#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Russ meldet sich fitt? Hoffentlich dann fürs Mittelfeld, sodass Kempf einen Einsatz mit Anderson in der IV bekommt. Bzw. Warum weißt Veh darauf hin das Bamba gegen hoffenheim nicht wusste so er hinlaufen sollte? Wieso hat er ihn überhaupt aufgestellt? Das Vertrauen in Kempf muss ja riesig sein


Das ein fitter Bamba uns eher weiterhelfen sollte als es Kempf schon kann, sollte doch außer Frage stehen, oder?  


Das natürlich aber war er es wirklich schon gegen Hoffenheim?
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Russ meldet sich fitt? Hoffentlich dann fürs Mittelfeld, sodass Kempf einen Einsatz mit Anderson in der IV bekommt. Bzw. Warum weißt Veh darauf hin das Bamba gegen hoffenheim nicht wusste so er hinlaufen sollte? Wieso hat er ihn überhaupt aufgestellt? Das Vertrauen in Kempf muss ja riesig sein


Das ein fitter Bamba uns eher weiterhelfen sollte als es Kempf schon kann, sollte doch außer Frage stehen, oder?  


Das natürlich aber war er es wirklich schon gegen Hoffenheim?  

Hat wohl jeder gesehen. Aber Veh war aber offenbar davon ausgegangen.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Russ meldet sich fitt? Hoffentlich dann fürs Mittelfeld, sodass Kempf einen Einsatz mit Anderson in der IV bekommt. Bzw. Warum weißt Veh darauf hin das Bamba gegen hoffenheim nicht wusste so er hinlaufen sollte? Wieso hat er ihn überhaupt aufgestellt? Das Vertrauen in Kempf muss ja riesig sein


Das ein fitter Bamba uns eher weiterhelfen sollte als es Kempf schon kann, sollte doch außer Frage stehen, oder?  


Das natürlich aber war er es wirklich schon gegen Hoffenheim?  

Hat wohl jeder gesehen. Aber Veh war aber offenbar davon ausgegangen.


Deswegen würde ich eben russ nicht gleich am Donnerstag einsetzen
#
sge vs nik

wayne - wayne


wayne
wayne wayne wayne wayne
wayne wayne
wayne wayne
wayne
wayne
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Russ meldet sich fitt? Hoffentlich dann fürs Mittelfeld, sodass Kempf einen Einsatz mit Anderson in der IV bekommt. Bzw. Warum weißt Veh darauf hin das Bamba gegen hoffenheim nicht wusste so er hinlaufen sollte? Wieso hat er ihn überhaupt aufgestellt? Das Vertrauen in Kempf muss ja riesig sein


Das ein fitter Bamba uns eher weiterhelfen sollte als es Kempf schon kann, sollte doch außer Frage stehen, oder?  


Das natürlich aber war er es wirklich schon gegen Hoffenheim?  


Wenn ich Zambrano am Sa gesehen hab... im Vergleich war Bamba aber topfit.
#
Man haben hier alle Wunschvorstellungen.

Ich sage Veh stellt bis auf 2 Veränderungen den selben Mist auf wie immer.

Hoffe zumindest dass Rode, Flum und otsche draußen bleiben um mal drüber nachzudenken was sie zu Zeit für einen Kack spielen.
#
DerGeyer schrieb:
Man haben hier alle Wunschvorstellungen.

Ich sage Veh stellt bis auf 2 Veränderungen den selben Mist auf wie immer.

Hoffe zumindest dass Rode, Flum und otsche draußen bleiben um mal drüber nachzudenken was sie zu Zeit für einen Kack spielen.



Zitat aus dem "Wiesbadener Kurier":
Torwart Kevin Trapp, Carlos Zambrano, Sebastian Jung, Bastian Oczipka, Sebastian Rode, Pirmin Schwegler, Vaclav Kadlec und Joselu – nahezu alle Stammspieler werden geschont.

Also:

Wiedwald
Schröck-Bamba-Kempf-Djakpa
Lanig-Russ (Flum)
Kittel-Bakalorz-Inui
Lakic
#
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Russ meldet sich fitt? Hoffentlich dann fürs Mittelfeld, sodass Kempf einen Einsatz mit Anderson in der IV bekommt. Bzw. Warum weißt Veh darauf hin das Bamba gegen hoffenheim nicht wusste so er hinlaufen sollte? Wieso hat er ihn überhaupt aufgestellt? Das Vertrauen in Kempf muss ja riesig sein


Das ein fitter Bamba uns eher weiterhelfen sollte als es Kempf schon kann, sollte doch außer Frage stehen, oder?  


Das natürlich aber war er es wirklich schon gegen Hoffenheim?  


Wenn ich Zambrano am Sa gesehen hab... im Vergleich war Bamba aber topfit.


Dann würde ich mir mal eine Brille kaufen....oder bessere Veh gleich mit. Denn dann hätte er beide zur Hz rausnehmen sollen! Obwohl da war ja zambrano noch stabil und Bamba unsicher! Also doch nur Bamba raus zur Hz. Vielleicht wären dann sogar die zwei Gegentore nicht gefallen? Bestimmt wären dann noch mehr gefallen oder? Man weiß es nicht, nur eines weiß man, ich kann keinen Spieler bringen der nicht 100% fitt ist. Und das war Anderson nicht!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
DerGeyer schrieb:
Man haben hier alle Wunschvorstellungen.

Ich sage Veh stellt bis auf 2 Veränderungen den selben Mist auf wie immer.

Hoffe zumindest dass Rode, Flum und otsche draußen bleiben um mal drüber nachzudenken was sie zu Zeit für einen Kack spielen.



Zitat aus dem "Wiesbadener Kurier":
Torwart Kevin Trapp, Carlos Zambrano, Sebastian Jung, Bastian Oczipka, Sebastian Rode, Pirmin Schwegler, Vaclav Kadlec und Joselu – nahezu alle Stammspieler werden geschont.

Also:

Wiedwald
Schröck-Bamba-Kempf-Djakpa
Lanig-Russ (Flum)
Kittel-Bakalorz-Inui
Lakic


Nee der stellt bestimmt so auf:

Wiedwald
Schröck Bamba Russ djakpa
Lanig Flum (müsste man auch schonen)
Barnetta Rosenthal Inui
Lakic

Da Werte ich drauf und du wirst keine Überraschung in Form von einem Jungsspund oder Kittels sehen.
Ansonsten wäre ich für Kempf Kittel in der startelf
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Schröck Flum Kempf Djakpa
Lanig Bakalorz
Jugendspieler Rosenthal Jugendspieler
Lakic


Bank: Jugendspieler...

Flum nur deshalb, weil er dann hoffentlich gg Leverkusen nicht spielen wird, ansonsten auch da von mir aus irgendein Jugendspieler.  



 


Wenn die Spieler , Spielberechtigt sind- eine interresante Aufstellung- Aber Herr Veh trifft" keine populistischen Entscheidungen". (Aussage HV)
Überhaupt finde ich die Aussagen " Stimmen zum Spiel" ne Frechheit ! Die habens nicht begriffen!
#
Wiedwald
Schröck-Russ-Bamba-Djakpa
Lanig-Bakalorz
Kittel-Rosenthal-Inui
Lakic
#
oederweg_adler schrieb:
Wiedwald
Schröck-Russ-Bamba-Djakpa
Lanig-Bakalorz
Kittel-Rosenthal-Inui
Lakic


Die Aufstellung ist O.K.
Und für einen Sieg gegen Zypern stark genug!
#
gizzi schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Wiedwald
Schröck-Russ-Bamba-Djakpa
Lanig-Bakalorz
Kittel-Rosenthal-Inui
Lakic


Die Aufstellung ist O.K.
Und für einen Sieg gegen Zypern stark genug!


gizzi schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Wiedwald
Schröck-Russ-Bamba-Djakpa
Lanig-Bakalorz
Kittel-Rosenthal-Inui
Lakic


Die Aufstellung ist O.K.
Und für einen Sieg gegen Zypern stark genug!


Hieß es nicht, dass Celo eine Spielgarantie vom Trainer hat?
#

Rechne mal mit den Leuten, eventuell Anderson statt Bakalorz.
#
Folgende Aufstellung hat Schröck gerade bei Facebook gepostet:

Wiedwald – Schröck, Russ, Kempf, Djakpa – Lanig, Flum – Inui, Rosenthal, Barnetta – Lakic

Da kann ich mit leben, hätte mir allerdings noch Kittel für Barnetta gewünscht. Auch Flum bräuchte ne Pause, aber da fehlen derzeit die Alternativen, um ihn auch noch rauszurotieren. Ich hoffe, Waldschmidt und Kittel sitzen auf der Bank!
#
HessiP schrieb:
Folgende Aufstellung hat Schröck gerade bei Facebook gepostet:

Wiedwald – Schröck, Russ, Kempf, Djakpa – Lanig, Flum – Inui, Rosenthal, Barnetta – Lakic

Da kann ich mit leben, hätte mir allerdings noch Kittel für Barnetta gewünscht. Auch Flum bräuchte ne Pause, aber da fehlen derzeit die Alternativen, um ihn auch noch rauszurotieren. Ich hoffe, Waldschmidt und Kittel sitzen auf der Bank!


Schade, dass Bakalorz und Kittel fehlen.
Sind die beiden so schlecht, dass man sie nicht aufstellen kann?
Flum und Barnetta hab ja wohl genug Spielpraxis, kann man denen nicht mal ne Pause gönnen?
Was ist mit Anderson?
#
warum setzt er denn barnetta und inui ein? vollkommen unnötig
#
HessiP schrieb:
Folgende Aufstellung hat Schröck gerade bei Facebook gepostet:

Wiedwald – Schröck, Russ, Kempf, Djakpa – Lanig, Flum – Inui, Rosenthal, Barnetta – Lakic

Da kann ich mit leben, hätte mir allerdings noch Kittel für Barnetta gewünscht. Auch Flum bräuchte ne Pause, aber da fehlen derzeit die Alternativen, um ihn auch noch rauszurotieren. Ich hoffe, Waldschmidt und Kittel sitzen auf der Bank!


Wurde nicht Celozzi eine Einsatzgarantie gegeben!?
#
Wiedwald – Celozzi, Russ,Anderson, Djakpa – Barnetta, Flum – Inui, Rosenthal,
Schröck – Lakic
#
Schröck hat ja auch nicht die offizielle Aufstellung gepostet. Da steht "possible line-ups" drüber. Das heißt mögliche Aufstellungen


Teilen