>

Mehreinnahmen ins Eigenkapital, in Investitionen oder aufteilen.

#
Erst mal ein großes Kompliment an alle Verfasser der Beiträge. Macht wirklich
Spaß die Diskussion zu verfolgen.

Auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich ein paar verbale Schläge abbekomme,
möchte ich einfach mal an die letzte Saison erinnern. An die Fußballfeste die wir gefeiert haben... So wie die Mannschaft uns letztes Jahr zum staunen gebracht hat, so enttäuscht sie uns dieses Jahr. Ich verstehe die Wut mancher hier. Keine Frage.
Aber ich habe trotzdem noch großes Vertrauen in die Mannschaft, den Trainer und Manager. Jetzt unsere, finanziell gesehen, einigermaßen gute Lage für 3 Schnellschüsse zu verfeuern halte ich für falsch. Klar, auch ich habe angst die gute Arbeit der letzten 2 Jahre wieder aufs Spiel zu setzten, aber ich bin sicher das die nächsten beiden Spiele 4 Punkte bringen. Dann sieht die Welt zwar noch nicht gut aus aber etwas besser. Und eine RR mit 25 Punkten sollten mit unserer jetzigen, sich wieder gefangenen Mannschaft drin sein. Also die RR Gas geben und im Sommer anständig und durchdacht investieren für Liga 1 !!!

Grüße aus Wiesbaden
Thimo
#
derUlukai schrieb:
- wir haben seit 10jahren keinen brauchbaren ersatz für ihn finden können. wieso sollte das jetzt ausgerechnet in dieser winterpause gelingen?  


Oder in der Sommerpause. Geben wir es einfach auf. Nach Meier ist der Eintracht eh nicht mehr zu helfen.
#
Läuft
#
sgevolker schrieb:
Läuft


*sing*

Eintracht Fraaaaankfurt - Eigenkapitaaaaaaaal
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
Läuft


*sing*

Eintracht Fraaaaankfurt - Eigenkapitaaaaaaaal


Dass ich über BVB Siege jubeln kann wusste ich (vorbelastet). Aber dass ich mich Schalke freuen kann ist mir fremd (vorbelastet)
#
Thimo2211 schrieb:
Erst mal ein großes Kompliment an alle Verfasser der Beiträge. Macht wirklich
Spaß die Diskussion zu verfolgen.

Auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich ein paar verbale Schläge abbekomme,
möchte ich einfach mal an die letzte Saison erinnern. An die Fußballfeste die wir gefeiert haben... So wie die Mannschaft uns letztes Jahr zum staunen gebracht hat, so enttäuscht sie uns dieses Jahr. Ich verstehe die Wut mancher hier. Keine Frage.
Aber ich habe trotzdem noch großes Vertrauen in die Mannschaft, den Trainer und Manager. Jetzt unsere, finanziell gesehen, einigermaßen gute Lage für 3 Schnellschüsse zu verfeuern halte ich für falsch. Klar, auch ich habe angst die gute Arbeit der letzten 2 Jahre wieder aufs Spiel zu setzten, aber ich bin sicher das die nächsten beiden Spiele 4 Punkte bringen. Dann sieht die Welt zwar noch nicht gut aus aber etwas besser. Und eine RR mit 25 Punkten sollten mit unserer jetzigen, sich wieder gefangenen Mannschaft drin sein. Also die RR Gas geben und im Sommer anständig und durchdacht investieren für Liga 1 !!!

Grüße aus Wiesbaden
Thimo


ich kann dieses Märchen nicht mehr hören das wir letzte Saison nur traumfussball gezeigt hätten. In der Hinrunde ok, aber das komplette Jahr 2013 war fußballerisch für die Füße.
Und warum sollte man die Mannschaft nicht jetzt schon verbessen und erst bis Sommer warten? wenn es möglich ist den ein oder anderen Spieler (der uns auch wirklich weiter bringt) im Winter schon zu bekommen, warum dann warten? Vor allem wenn die Kohle da ist.
#
Waren doch genau meine Worte Steps82. Letztes Jahr war das sensationell und
dieses Jahr ne große Enttäuschung. Da sind wir einer Meinung. Ich sehe darin auch kein Problem, im Winter zuzuschlagen. Aber nur wenn es anständige Spieler auf dem Markt gibt und das ist im Winter seltener der Fall als im Sommer. Klar wenn wir die Chance haben einen Kirchhoff, Shaqiri o.ä. zu leihen: Zuschlagen. Aber einen guten Spieler im Winter fest zu verpflichten halte ich für schwer.
#
steps82 schrieb:
Thimo2211 schrieb:
Erst mal ein großes Kompliment an alle Verfasser der Beiträge. Macht wirklich
Spaß die Diskussion zu verfolgen.

Auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich ein paar verbale Schläge abbekomme,
möchte ich einfach mal an die letzte Saison erinnern. An die Fußballfeste die wir gefeiert haben... So wie die Mannschaft uns letztes Jahr zum staunen gebracht hat, so enttäuscht sie uns dieses Jahr. Ich verstehe die Wut mancher hier. Keine Frage.
Aber ich habe trotzdem noch großes Vertrauen in die Mannschaft, den Trainer und Manager. Jetzt unsere, finanziell gesehen, einigermaßen gute Lage für 3 Schnellschüsse zu verfeuern halte ich für falsch. Klar, auch ich habe angst die gute Arbeit der letzten 2 Jahre wieder aufs Spiel zu setzten, aber ich bin sicher das die nächsten beiden Spiele 4 Punkte bringen. Dann sieht die Welt zwar noch nicht gut aus aber etwas besser. Und eine RR mit 25 Punkten sollten mit unserer jetzigen, sich wieder gefangenen Mannschaft drin sein. Also die RR Gas geben und im Sommer anständig und durchdacht investieren für Liga 1 !!!

Grüße aus Wiesbaden
Thimo


ich kann dieses Märchen nicht mehr hören das wir letzte Saison nur traumfussball gezeigt hätten. In der Hinrunde ok, aber das komplette Jahr 2013 war fußballerisch für die Füße.
Und warum sollte man die Mannschaft nicht jetzt schon verbessen und erst bis Sommer warten? wenn es möglich ist den ein oder anderen Spieler (der uns auch wirklich weiter bringt) im Winter schon zu bekommen, warum dann warten? Vor allem wenn die Kohle da ist.


Weil du in jedem Fall im Winter jemanden aus einem Vertrag rauskaufen musst. Weil du im Winter nur Spieler bekommst, die woanders nicht spielen, sprich: zweite Wahl sind.
Die haben wir ja zur Genüge.
#
Thimo2211 schrieb:
Waren doch genau meine Worte Steps82. Letztes Jahr war das sensationell und
dieses Jahr ne große Enttäuschung. Da sind wir einer Meinung. Ich sehe darin auch kein Problem, im Winter zuzuschlagen. Aber nur wenn es anständige Spieler auf dem Markt gibt und das ist im Winter seltener der Fall als im Sommer. Klar wenn wir die Chance haben einen Kirchhoff, Shaqiri o.ä. zu leihen: Zuschlagen. Aber einen guten Spieler im Winter fest zu verpflichten halte ich für schwer.  


Und was sollen wir mit einem Kirchhoff?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Thimo2211 schrieb:
Waren doch genau meine Worte Steps82. Letztes Jahr war das sensationell und
dieses Jahr ne große Enttäuschung. Da sind wir einer Meinung. Ich sehe darin auch kein Problem, im Winter zuzuschlagen. Aber nur wenn es anständige Spieler auf dem Markt gibt und das ist im Winter seltener der Fall als im Sommer. Klar wenn wir die Chance haben einen Kirchhoff, Shaqiri o.ä. zu leihen: Zuschlagen. Aber einen guten Spieler im Winter fest zu verpflichten halte ich für schwer.  


Und was sollen wir mit einem Kirchhoff?


Nichts - aber man muss halt Namen nennen.
#
Immerhin hat Bruchhagen vorhin gesagt, dass Wintertransfers nur Sinn machen,  wenn sie qualitativ höher anzusiedeln sind, als die vorhandenen Spieler.
#
dj_chuky schrieb:
Immerhin hat Bruchhagen vorhin gesagt, dass Wintertransfers nur Sinn machen,  wenn sie qualitativ höher anzusiedeln sind, als die vorhandenen Spieler.  


Eine sensationelle Erkenntnis.
#
dj_chuky schrieb:
Immerhin hat Bruchhagen vorhin gesagt, dass Wintertransfers nur Sinn machen,  wenn sie qualitativ höher anzusiedeln sind, als die vorhandenen Spieler.  


So wie es der gschaetzte Wuerzburger einst geschriehen hat.

Ergeibt, Wuerzburger ist HB.
#
Naja, so sattelfest ist unsere IV nicht. Und Rode ist im Sommer weg... Einen Kirchhoff als Ersatz könnte ich mir gut vorstellen. Ich denke nicht das es so unrealistisch ist.  
#
Also viel besser häte es im Europapokal für uns bisher nicht laufen können.
Weder sportlich noch finanziell.
Freiburg ist ja uch raus , das bringt nochmal ein paar cent mehr.


Nur ist die Frage, wieviel bleibt vom dem Geld netto übrig.
Und wie teuer werden echte Verstärkungen.

Eine Leihe wie z.B. Kirchhoff wäre vielleicht möglich.
Aber so ein Transfer wäre ja nur eine Übergangslösung wegen der Leihe.


Teilen