>

EFC per sempre nach Hannover

#
wann werdet ihr am HBF sein in Frankfurt??? bitte ziemlich genau zeit weil ich muss noch nach hause nach Dreieich
#

Adleralex1000 schrieb:
wann werdet ihr am HBF sein in Frankfurt??? bitte ziemlich genau zeit weil ich muss noch nach hause nach Dreieich

Ziemlich genau um 20:27 und 49 Sekunden.  
#

Adleralex1000 schrieb:
wann werdet ihr am HBF sein in Frankfurt??? bitte ziemlich genau zeit weil ich muss noch nach hause nach Dreieich


meinst du bei der Abfahrt oder Ankunft?
#
bei der ankunft
#

Adleralex1000 schrieb:
bei der ankunft


Ui... du ich weiß es net.. ich erkundige mich nochmal und gebe dir umgehend Bescheid.

Grüßle
#
NUR NOCH 4 PLÄTZE!!!
#

Hunnybunny schrieb:

Adleralex1000 schrieb:
wann werdet ihr am HBF sein in Frankfurt??? bitte ziemlich genau zeit weil ich muss noch nach hause nach Dreieich


meinst du bei der Abfahrt oder Ankunft?


Würde gerne die Abfahrt vom HBF wissen. Weiß dann est, ob ich das schaffen kann.
#
hab noch interesse an 1 platz wenn er noch frei ist.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Würde gerne die Abfahrt vom HBF wissen. Weiß dann est, ob ich das schaffen kann.

Wenn alle pünktlich zum GD kommen, wird die Abfahrt gegen 8:20 am HBF sein.
#

erikeasy schrieb:
hab noch interesse an 1 platz wenn er noch frei ist.

Hallo,

hab Dich eingetragen... Bitte überweise den Betrag rasch!!! Die Kontodaten findest Du im Per-Sempre Forum...

Nun sind nur noch 2 Plätze frei!!!
#
BUS IST VOLL.... !!!

Wenn jemand auf die Wartelite (WL) möchte, bitte anrufen auf EFC Handy...

Nummer steht oben im Eröffnungsfred.

Gruß
Doreen
#
Äh.
Also hält der Bus auch am HBF ?!?!
#
Oh Mann.
Sorry.
Ich hätte mal reZones Posting lesen sollen.
Ich steisch dann am HBF ein.

#

Hunnybunny schrieb:

erikeasy schrieb:
hab noch interesse an 1 platz wenn er noch frei ist.

Hallo,

hab Dich eingetragen... Bitte überweise den Betrag rasch!!! Die Kontodaten findest Du im Per-Sempre Forum...

Nun sind nur noch 2 Plätze frei!!!


danke! bitte schick mir die bankdaten, bin nicht in dem forum angemeldet. kann auch bar zahlen im notfall! diesmal komm ich nicht zu spät
#

erikeasy schrieb:
[danke! bitte schick mir die bankdaten, bin nicht in dem forum angemeldet. kann auch bar zahlen im notfall! diesmal komm ich nicht zu spät

Schlechte Ausrede
Die Bankdaten kann man auch als Gast sehen.
#

RedZone schrieb:

erikeasy schrieb:
[danke! bitte schick mir die bankdaten, bin nicht in dem forum angemeldet. kann auch bar zahlen im notfall! diesmal komm ich nicht zu spät

Schlechte Ausrede
Die Bankdaten kann man auch als Gast sehen.


link bitte und ich überweise sofort!!
#
http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=492

...hätte aber auch in der Threaderöffnung gestanden. Für eine Überweisung (wegen der Banklaufzeiten) ist es jetzt aber eh zu spät. Zahl im Bus.
#
oh stimmt!! hab mir schonmal die nr des efc handys gespeichert


Teilen