Ähnliche Qualität wie der Kommentator im letzten Spiel, der meinte, dass sich Rosenthal bisher nicht durchsetzen konnte, im Training enttäuscht und deshalb bisher nur zu wenigen Einsätzen kam...
Yadler93 schrieb: Versteh nicht wieso Flum nicht geschont wird. So langsam glaub ich wirklich der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehn :neutral-face
dass der heute spielt dürfte wohl ein zeichen sein, dass er es am sonntag dann nicht tut.
Yadler93 schrieb: Versteh nicht wieso Flum nicht geschont wird. So langsam glaub ich wirklich der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehn :neutral-face
Und ich verstehe nicht warum Schröck nicht öfter gebracht wird.... Hat ja gegen den FC-Bäh und die Majas ne ordentliche Leistung geliefert. Heute wieder.....
Und wer ist eigentlich dieser Ruuus?
Wiedwald...sch..ipad
(Spurt zurück, holt den Ball)
Definiere: "Klotz".....
Land und Wald sind schon ein Unterschied.
Anti-Inui ...
Haha nee im ernst. Der sieht richtig durchtrainiert aus...extremer als beim Rest. Kam mir jedenfalls eben so vor
Sag das meinem iPad
So langsam glaub ich wirklich der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehn :neutral-face
dass der heute spielt dürfte wohl ein zeichen sein, dass er es am sonntag dann nicht tut.