Yadler93 schrieb: Versteh nicht wieso Flum nicht geschont wird. So langsam glaub ich wirklich der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehn :neutral-face
dass der heute spielt dürfte wohl ein zeichen sein, dass er es am sonntag dann nicht tut.
Yadler93 schrieb: Versteh nicht wieso Flum nicht geschont wird. So langsam glaub ich wirklich der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehn :neutral-face
dass der heute spielt dürfte wohl ein zeichen sein, dass er es am sonntag dann nicht tut.
Das kann gut sein, heute macht er aber ne gute Partie (bis jetzt).
da würd ich fast dagegen wetten
Bin da auch eher mit der These "Stammplatzgarantie"......
Djakpa bietet sich immer wieder an..... Gefällt mir schon seit langem wesentlich besser als Otze. Schneller, offensiver... Aber vielleicht ist es gerade das Ofensive was AV nicht so gefällt.....
Hunter181 schrieb: Und ich verstehe nicht warum Schröck nicht öfter gebracht wird.... Hat ja gegen den FC-Bäh und die Majas ne ordentliche Leistung geliefert. Heute wieder.....
Da ist Veh wohl der Einzige der das versteht... Und auch Bakalorz hat mir bei seinem einzigen Kurzeinsatz gut gefallen. Aber zumindest ist das Spiel heute bisher recht angenehm
da würd ich fast dagegen wetten
Bin da auch eher mit der These "Stammplatzgarantie"......
Steht bei keiner Flanke oder Strafraumszene richtig :neutral-face
Schon mal gesehen wie der läuft ..?
dabei ist er in der Form seines Lebens...
...
hoffentlich is Stendera bald wieder fit !
Da ist Veh wohl der Einzige der das versteht...
Und auch Bakalorz hat mir bei seinem einzigen Kurzeinsatz gut gefallen.
Aber zumindest ist das Spiel heute bisher recht angenehm
Ansonsten ordentliche Partie.
Dann Wechsel mal den Sender zum eintracht Spiel