Yadler93 schrieb: Versteh nicht wieso Flum nicht geschont wird. So langsam glaub ich wirklich der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehn :neutral-face
dass der heute spielt dürfte wohl ein zeichen sein, dass er es am sonntag dann nicht tut.
Das kann gut sein, heute macht er aber ne gute Partie (bis jetzt).
Yadler93 schrieb: Versteh nicht wieso Flum nicht geschont wird. So langsam glaub ich wirklich der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehn :neutral-face
dass der heute spielt dürfte wohl ein zeichen sein, dass er es am sonntag dann nicht tut.
...
kaum erwähnt man es hat er 2 Bolzen drin.
Wenn es nicht Woche für Woche so traurig wäre, würde ich mitlachen...
Das Spiel ist heute ganz ok . Klar schwacher Gegner , ich würde mit dieser Mannschaft in LEV antreten und dann mit best Besetzung am FR geg Augsburg alles geben
...
Eigentlich ist er ja kein Schlechter, nur diese Aussetzer immer...
Hunter181 schrieb: Und der Wiedwald is ne echte Alternative...... Hat mir in den Vorbereitungen schon gut gefallen..... Aber der Oka is ja auch wieder da....
Der hat bisher nix auf das Tor bekommen, was nicht auch ein B-Jugend Torwart halten würde. Glorifiziert doch nicht schon jetzt Spieler
WurstBlinker schrieb: die Freistösse von Barnetta kannste voll vergessen ! hoffentlich is Stendera bald wieder fit !
...und der Alex!!!
du und dein Meier !
Naja, GANZ unrecht hat er da nicht... Alex reißt die Spieler schon mit und hat auch mal ne Idee.... Aber die Standarts von Stendera sind trotzdem besser....
...und der Alex!!!
Is' richtig.
Deine Posts sind einfach nur Scheisse. Kannst du es nicht besser?
Aber der Oka is ja auch wieder da....
du und dein Meier !
Eigentlich ist er ja kein Schlechter, nur diese Aussetzer immer...
+1
Das hab ich mich auch gefragt und hab mal das Forum aktiviert. Wobei dass schon eher nach 3 Us und mind. einem H klingt ... Ruuuhs.
Der hat bisher nix auf das Tor bekommen, was nicht auch ein B-Jugend Torwart halten würde. Glorifiziert doch nicht schon jetzt Spieler
Naja, GANZ unrecht hat er da nicht... Alex reißt die Spieler schon mit und hat auch mal ne Idee.... Aber die Standarts von Stendera sind trotzdem besser....