>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - APOEL Nikosia (6. Spieltag, Gruppenphase EL, 12.12.2013, 19:00)

#
Zicomania schrieb:
Hunter181 schrieb:
Und der Wiedwald is ne echte Alternative...... Hat mir in den Vorbereitungen schon gut gefallen.....  
Aber der Oka is ja auch wieder da....      


Der hat bisher nix auf das Tor bekommen, was nicht auch ein B-Jugend Torwart halten würde. Glorifiziert doch nicht schon jetzt Spieler    


+1
#
nitzer5 schrieb:
Das Spiel ist heute ganz ok . Klar schwacher Gegner , ich würde mit dieser Mannschaft in LEV antreten und dann mit best Besetzung am FR geg Augsburg alles geben  


Dann gibt´s ne Packung! Würde das spiel gegen Lev nicht abschenken, irgendwann müssen die auch mal wieder Federn lassen!
#
JJ_79 schrieb:
Ibanez schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibanez schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
Yadler93 schrieb:
Versteh nicht wieso Flum nicht geschont wird.
So langsam glaub ich wirklich der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehn  :neutral-face  


dass der heute spielt dürfte wohl ein zeichen sein, dass er es am sonntag dann nicht tut.


Das kann gut sein, heute macht er aber ne gute Partie (bis jetzt).


...  


kaum erwähnt man es hat er 2 Bolzen drin.


Wenn es nicht Woche für Woche so traurig wäre, würde ich mitlachen...


Eigentlich ist er ja kein Schlechter, nur diese Aussetzer immer...


Mag sein, ich finde ein Profi kann und sollte nicht jedes Spiel einen Stockfehler drin haben...
#
Schröck momentan der beste Mann auf dem Platz. Flum gefällt mir auch ganz gut. Von Lakic und Rosenthal bin ich enttäuscht. Da würde ich momentan sagen, das sie die Chance nicht genutzt haben bis hierher Die anderen eher Durchschnitt.
#
Zicomania schrieb:
Hunter181 schrieb:
Und der Wiedwald is ne echte Alternative...... Hat mir in den Vorbereitungen schon gut gefallen.....  
Aber der Oka is ja auch wieder da....      


Der hat bisher nix auf das Tor bekommen, was nicht auch ein B-Jugend Torwart halten würde. Glorifiziert doch nicht schon jetzt Spieler    


Er WIRKT zumindest sicher und selbstbewusst.... Wie gesagt hat er ja auch schon in anderen Spielen  bewiesen das er was kann.
#
Och takashi
#
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
die Freistösse von Barnetta kannste voll vergessen !
hoffentlich is Stendera bald wieder fit !


...und der Alex!!!    


du und dein Meier !


*Daumen hoch*  
#
Inui wird in diesem Leben auch kein Torjäger mehr.    
#
Zwischenfazit:

Ordentliche Leistung, wenig atemberaubendes, zu wenig Konzentration und Entschlossenheit.

Gegen so einen schwachen Gegner fast zu wenig.
#
Inui  
#
Hier geht es um nichts. Also würde ich Lakic drinne lassen. Der hat keine Spielpraxis und hat es verdient mal ein Spiel durchzuspielen. In der Buli spielt eh wieder Joselu. Gebt Lakic die Chance auch wenn er grad keinerlei Bindung hat. Ich würde eher Barnetta rausnehmen und Kittel bringen und dazu Baka für Flum. Ganz egal wie das Spiel hinterher ausgeht. Die beiden haben auch mal ne Chance verdient wenigstens ne Halbzeit lang zu spielen. Und Barnetta/Flum hatten schon genug Gelegenheiten sich zu empfehlen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Inui wird in diesem Leben auch kein Torjäger mehr.      


+10.....  
#

Ihr dürft auch mal einen machen.
#
irgendwann muss bei INUI doch mal einer rein..
#
PitderSGEler schrieb:
Null Dampf.


Dann bau einen ,-)
#
werden überhaupt nich angegriffen beim flanken
sollte sich langsam mal auszahlen.... aber APOEL ist jetz auch kein wirklich fordernder Gegner. aber schön, wie entspannt man sich die Halbzeit anschauen konnte
#
Es ist drin in der Mannschaft.
Künstlerisch verkopft, zum Scheitern mit Beginn des Versuches verurteilt.
Prost.
#
Djakpa und schröck sind bisher die Gewinner
Die Verlierer sind mMn lakic und Rosenthal

Hoffe Kittel und bakalorz kommen gleich rein
#
Polemaetus schrieb:
Hier geht es um nichts. Also würde ich Lakic drinne lassen. Der hat keine Spielpraxis und hat es verdient mal ein Spiel durchzuspielen. In der Buli spielt eh wieder Joselu. Gebt Lakic die Chance auch wenn er grad keinerlei Bindung hat. Ich würde eher Barnetta rausnehmen und Kittel bringen und dazu Baka für Flum. Ganz egal wie das Spiel hinterher ausgeht. Die beiden haben auch mal ne Chance verdient wenigstens ne Halbzeit lang zu spielen. Und Barnetta/Flum hatten schon genug Gelegenheiten sich zu empfehlen...


Mit Baka und Kittel gehe ich konform.... Aber so wie der Lakic da rum trabt....
#
Noten HZ 1

Wiedwald 3
Celo 3,5
Bamba 3
Russ 3,5
Djakpa 2,5
Flum 4,5
Rosenthal 4
Schröck 1,5
Inui 3,5
Barnetta 4
Lakic 4

Wunsch:
Kempf und Kittel
für
Barnetta und Flum (Russ auf die 6)


Teilen