>

Bahnstrecke Wächtersbach-Frankfurt - aktuelle Infos?

#
fährst du jeden tag mit der bahn und bist davon abhängig?
irgendwann geht einem jedes verständnis verloren.
#
Cino schrieb:
fährst du jeden tag mit der bahn und bist davon abhängig?

Ja, tue ich. Und ich ärgere mich oft genug.

Und trotzdem werde ich nicht polemisch und weiß den Unterschied zwischen unwetterbedingten Störungen und bahninternen Fehlern einzuschätzen.
#
moment. ich bin mir schon im klaren darüber, dass jeder schaden seine zeit braucht. egal ob er von der bahn oder vom wetter verursacht worden ist.
allerdings wird meiner erfahrung nach daran mit einer geschwindigkeit gearbeitet für die ich kein verständnis habe.
und das hat nichts mit polemik zu tun.
#
Cino schrieb:
da ist es mir egal ob die bahn was dafür kann oder nicht. meinen arbeitsausfall bezahlt mir niemand.

Cino schrieb:
das einzige was die regelmässig hinkriegen sind ihre preiserhöhungen.  

Cino schrieb:

Cino schrieb:
allerdings wird meiner erfahrung nach daran mit einer geschwindigkeit gearbeitet für die ich kein verständnis habe.  

Und alles in Bezug auf einen Thread, in dem es um unwetterbedingte Störungen geht? Keine Polemik? Ach, Cino...  
#
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:
Scaramanga schrieb:

Erfahrungen, ob das morgen früh wieder läuft?

du redest hier von der deutschen bahn...

Als ob die da jetzt etwas für könnte    

ende letzten jahres gabs zwischen niederhöchstadt und eschborn nen wasserschaden. es hat fast ne ganze woche gedauert bis die bahnen wieder normal gefahren sind.
da ist es mir egal ob die bahn was dafür kann oder nicht. meinen arbeitsausfall bezahlt mir niemand.

Äpfel... Birnen... und für Letzteres: Petrus verklagen.

seh ich anders. wenn die bahn es wenigstens im regelverkehr hinbekommen würde zuverlässig zu sein könnte ich drüber hinwegsehen. so seh ich das nicht ein.
das einzige was die regelmässig hinkriegen sind ihre preiserhöhungen.

Ach komm´, jetzt wird´s wiklich "Stammtisch". Man kann sich über vieles zurecht bei dem Unternehmen ärgern. Aber was hat das mit dem derzeitigen Sturm und seinen Folgen zu tun? Sind nicht eine Menge Straßen derzeit blockiert, gab/gibt es nicht etliche Flugausfälle? Ich will die Bahn hier jetzt nicht in Schutz nehmen, aber finde solche Beiträge in Anbetracht der heutigen Wetter-Situation schlicht unangemessen und polemisch.

Definitiv. Die Bahn mag ja scheiße sein.. nein sie IST scheiße. Aber für das Chaos heute, und in den nächsten Tagen kann sie nun mal überhaupt nix. Reparier mal ne Oberleitung, oder schaff mit den paar Feuerwehrleuten und Räumdiensten der Bahn die hunderte von Bäumen weg die deutschlandweit auf den  Gleisen rumgammeln. Und da die Feuerwehr nebenbei noch Straßen räumen muss dauerts.
#
Sehr geehrte Fahrgäste,

nach dem Unwetter in Hessen läuft aktuell der Betrieb langsam wieder an.

Regionalverkehr
Auf folgende Strecken wurde der Betrieb wieder aufgenommen:
- Frankfurt-Darmstadt-Bensheim-Mannheim
- Frankfürt-Biblis-Mannheim
- Frankfurt-Hanau-Gelnhausen-Fulda- Frankfurt-Hanau-Aschaffenburg
- Wiesbaden-Mainz-Darmstadt (vsl. gegen 22:00Uhr)
#
Danke für die vielen Infos

Zug ist heute früh sogar gefahren, wenn auch mit Verspätung (lag aber wohl an diversen ICE).

Beste Grüße
Scara
#
OT: Hier mal ein Bild aus dem Wildpark:
http://img113.yfrog.com/i/wr8m.jpg/

Teilen