>

Noten gg Nikosia

#
MrBoccia schrieb:
Wen sollte er denn für Schröck! rausnehmen? Den stammplatzgarantierten Flum? *Gelächter*


Inui?

Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Djakpa
Schwegler-Rode/Russ
Schröck-Kadlec-Barnetta
Joselu

So?
#
Klar war Inui heute nicht gerade überragend....aber wie ihn hier einige schlechter benoten können wie einen Lakic oder Flum....    
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wen sollte er denn für Schröck! rausnehmen? Den stammplatzgarantierten Flum? *Gelächter*


Inui?

Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Djakpa
Schwegler-Rode/Russ
Schröck-Kadlec-Barnetta
Joselu

So?


Barnetta auf Außen?! Da hat er diese Saison noch schlechter ausgesehen als ohnehin schon, für mich ein Kandidat für die Bank (mehr als Inui), hatte mir von Ihm deutlich mehr erwartet.
#
Ich würde lieber Rosenthal als Barnetta sehen. Irgendwie glaub ich, Rosenthal bräuchte nur mal 5 Spiele am Stück und das soll jetzt nicht ironisch gemeint sein.
Der kann was.
#
Heute ohne Kommentare:

Wiedwald: 1,5
Celozzi: 4
Russ: 1,5
Anderson: 2
Djakpa: 1,5
Flum: 3
Inui: 3
Schröck: 1,5
Barnetta: 4,5
Rosenthal: 3
Lakic: 5

Kittel: 3
Joselu: 3
Bakalorz: 2,5
#
JJ_79 schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wen sollte er denn für Schröck! rausnehmen? Den stammplatzgarantierten Flum? *Gelächter*


Inui?

Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Djakpa
Schwegler-Rode/Russ
Schröck-Kadlec-Barnetta
Joselu

So?


Barnetta auf Außen?! Da hat er diese Saison noch schlechter ausgesehen als ohnehin schon, für mich ein Kandidat für die Bank (mehr als Inui), hatte mir von Ihm deutlich mehr erwartet.


Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits denke ich, dass Otsche, Flumi und Barnetta besser um eine Pause gestellt sind. Andererseits denke ich darüber nach, dass Veh die Jungs dahingehend konditionieren muss viele spiele in einer Saison zu bestreiten. AV zählt ja bekanntermaßenauf die "erste Elf" - was nicht als negative Kritik gemeint ist. Is ja unter gegebenen Vorraussetzungen auch gar nicht dumm.
Trotzdem haben es sich Djappi und Schröck verdient, wobei Otsche und Flum leider zu einer Auszeit gezwungen werden müssen. Otsche war eine sehr gute Verpflichtung:
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3470/v8nr6rjt_jpg.htm]
Hinkt z.Z. seiner Leistungen hinterher:
[URL]=http://s14.directupload.net/images/131213/v8nr6rjt.jpg.htm]
Flumi zeigt teilweise, dass er es kann und und stellt sich dann wiederrum zu oft ungeschickt an.
#
Inui und Flum brauchen dringend mal eine längere Pause, total schwerfällig gestern.

Wo war eigentlich Lakic?

Schröck und Djakpa haben definitiv mehr verdient, bitte gerne gegen Rode/Flum und Oczipka austauschen!
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wen sollte er denn für Schröck! rausnehmen? Den stammplatzgarantierten Flum? *Gelächter*


Inui?

Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Djakpa
Schwegler-Rode/Russ
Kadlec-Rosenthal-Schröck
Joselu

So?


Nö, so!
#
[font=Arial Black]Wiedwald 2
Celozzi 3,5
Bamba 3
Russ 2,5
Djakpa 2
Flum 4,5
Rosenthal 3,5
Schröck 1,5
Inui 5
Barnetta 4
Lakic 4

Kittel 3
Joselu 3,5
Bakalorz 3[/font]
#
GriesheimerBub schrieb:
[font=Arial Black]Wiedwald 2
Celozzi 3,5
Bamba 3
Russ 2,5
Djakpa 2
Flum 4,5
Rosenthal 3,5
Schröck 1,5
Inui 5
Barnetta 4
Lakic 4

Kittel 3
Joselu 3,5
Bakalorz 3[/font]


Du hast meine Noten geklaut.
#
DerGeyer schrieb:
Inui und Flum brauchen dringend mal eine längere Pause, total schwerfällig gestern.

Wo war eigentlich Lakic?

Schröck und Djakpa haben definitiv mehr verdient, bitte gerne gegen Rode/Flum und Oczipka austauschen!


von was genau braucht Inui denn ne Pause? Soo schlecht war er gestern nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
[font=Arial Black]Wiedwald 2
Celozzi 3,5
Bamba 3
Russ 2,5
Djakpa 2
Flum 4,5
Rosenthal 3,5
Schröck 1,5
Inui 5
Barnetta 4
Lakic 4

Kittel 3
Joselu 3,5
Bakalorz 3[/font]


Du hast meine Noten geklaut.


 bestenfalls gut kopiert....und selbst das nicht  
#
JoeSkeleton schrieb:
DerGeyer schrieb:
Inui und Flum brauchen dringend mal eine längere Pause, total schwerfällig gestern.

Wo war eigentlich Lakic?

Schröck und Djakpa haben definitiv mehr verdient, bitte gerne gegen Rode/Flum und Oczipka austauschen!


von was genau braucht Inui denn ne Pause? Soo schlecht war er gestern nicht.


Er war zwar aktiv, aber in den finalen Aktionen immer überhastet. Brotlos. Leider.
#
Heute ohne Kommentare:

Wiedwald: 2+
Celozzi: 4-
Russ: 2
Anderson: 2
Djakpa: 1-
Flum: 3
Inui: 3
Schröck: 1-
Barnetta: 4+
Rosenthal: 4
Lakic: 4-

Kittel: 3-
Joselu: 3
Bakalorz: 3+
#
Wiedwald: 2+
Cellozzi: 3-
Anderson: 3-
Russ: 2-
Djakpa: 2+
Flum: 4
Rosenthal: 4-
Schröck: 2+
Barnetta: 3-
Inui: 3-
Lakic: 4
#
Aufstellung Leverkusenspiel


Die Startelf gegen Leverkusen
                                  Wiedwald
Celo                 Russ                  Bamba                Djakba
                               Schwegler      
Schröck                                  Bakalorz                                         Kittel
                                Rosenthal
                                     Joselu


                         
#
Wiedwald: 2
nur 2 x geprüft , strahlte aber einen absolute Souveränität aus .. passt  

Celozzi: 4 unauffällig defensiv nicht gefordet offensiv kam nicht viel

Russ: 2,5
Sicher wenn auch gegen 2.klassige Stürmer in jedem Fall abgeklärter als Flum hinten drin..

Anderson: 2,5 siehe Russ , einmal perfekt geklärt deutlich besser als gegen Hoffenheim, aber das war wirklich nicht schwer

Djakpa: 2,5
1 Halbzeit viele viele Fehler udn haarsträubende Flanken in HZ 2 quirlig gefährlich und ein Assists und ein Tor

Flum: 3,5
kann wenig schlechtes aber auch wenig gutes über ihn sagen , der gegner wäre aber einen Möglichkeit gewesen sich von einer andren Seite zu zeigen
er lies sie ungenutzt

Inui: 4,5
Chancentod wie es im Buche steht - ich glaube der Linienrichter strahlt mehr Torgefahr aus

Schröck: 1,5 bis auf ein paar kleiner abspielfehler der perfekte Abend für ihn . hat sich absolut angeboten udn im Abstiegskampf brauchen wir kampfsäue wie ihn !

Barnetta: 4,5 kaum was von ihm gesehen und das gegen so einen Gegner, Flanken auch grottig

Rosenthal: 3,5 viel klappte nicht aber er hat auch noch Welpenschutz wegen Verletzung, sollte aber schön langsam zu Potte kommen.

Lakic: 4,0 Chance sich anzubieten vertan

Kittel: 3,5 gute Ansätze

Joselu: 4 unauffällig

Bakalorz: 3 sehr lebendig , machte guten Eindruck
#
Wiedwald 1,5
Celozzi 3,5
Bamba 3,0
Russ 2,5
Djakpa 2,5
Flum 3,5
Rosenthal 4,0
Schröck 1,5
Inui 4,0
Barnetta 4,5
Lakic 4,5

Verstehe nicht wo manche die 2 Noten Unterschied zwischen Lakic und Joselu ausgemacht haben wollen. Joselu hatte in 20 Minuten keinen einzige Abschluss war auch sonst nicht sonderlich auffällig.
Lakic hat sich zwar wenig bewegt, aus seinen Chancen (Kopfball) wenig gemacht, aber er hatte wenigstens welche. Und gerade die letzten 20 Minuten hatten wir einige sehr gute Chancen. Und ganz allein hat Lakic auch nicht gespielt, er hat immerhin einmal sehr gut auf Inui weiter geleitet.
#
Wiedwald 2
Celozzi 3
Bamba 3
Russ 3
Djakpa 2
Flum 4
Rosenthal 4
Schröck 2
Inui 4
Barnetta 4
Lakic 4

Kittel 2
Joselu 3
Bakalorz 2

Fans 1
#
Kadaj schrieb:
Wiedwald: 2+ Zweimal glänzend gehalten, absolut souverän bei hohen Bällen, Spiel schnell gemacht. Starke Leistung.

Cellozzi: 4+ Hatte gegen Ende ein paar gute Szenen in der offensive, aber sonst ausbaufähig, defensiv irgendwie mit sehr schwachem Stellungsspiel.

Anderson: 3- War okay, wenig zu tun,

Russ: 2- Mehr gefordert als sein Nebenmann. Löste sein Aufgabe mehr als ordentlich. Ein schöner langer Ball, mir gefiel auch seine Körpersprache. So jemanden brauchst du im Abstiegskampf.

Djakpa: 2 Defensiv eher wenig gefordert, dafür auch fast nur vorn zu finden. Die Flanken schwankend, aber ein paar gute waren dabei. Klasse Freistoß. Sollte sich in die Mannschaft gespielt haben, sonst ist Veh nicht mehr zu helfen.

Flum: 4 Ging so, aber da waren wieder ein zwei böse Aussetzer. Wie immer halt. Wird wohl Sonntag hoffentlich pausieren.

Rosenthal: 4 Ein paar wenige gute Szenen, insgesamt fand ich den AUftritt aber recht unbedarft.

Schröck: 1- Wahnsinns Einsatz, teilweise vllt etwas übermotiviert, aber im gesamten einfach ein richtig starker Auftritt. Jedem Ball hinterhergegangen auch in den letzten Minuten, vieles lief über ihn und ein Tor machte er auch. Siehe Russ, solche Spieler sind im Abstiegskampf einfach wichtig.

Barnetta: 4+ Naja, war irgendwie auch nicht so das wahre. Schwache Anfangsphase, steigerte sich dann aber ein wenig.

Inui: 3 Schwer. Licht und Schatten. Muss eigentlich ein Tor machen. Was man ihm allerdings zu gute halten muss, er stand dort, wo Lakic hätte sein sollen bei den Chancen. Gefiel mir aber am Samstag besser.

Lakic: 5 Das war nix. Zurecht aktuell nur Nummer drei im Sturm.


Übernehme kadajs Noten, mit der Abänderung bei Inui, da ich ihm absolut zu Gute halte, dass er permanent so viel Gefahr ausstrahlte, auch wenn die Umsetzung dann doch oftmals schlecht war. Absolut belebendes Element und das fehlt dem Mittelfeld in der BL gänzlich (in dem Spiel hats Schröck vorgemacht).

Schröck auch ohne Tor bester Mann.

Kittel mit 3 absoluten Schwachssinnspässen gleich zu Beginn. Allesamt Fehlpässe.
Danach frech und wusste mir zu gefallen.

Bakalorz ohnehin. Gleich 2 dicke Chancen hinter einander erlaufen.
Wo soll das schlechter sein als das Gegurke Flums???

Rosenthal auch eine einzige Enttäuschung, mit einer großen Ausnahme: Vorlage auf Djakpa beim 1:0. Das war ein genialer PAss. Sonst total mau.

Ebenso wie Flum. Mit den beiden haben wir uns nichts gescheites geholt, darauf lege ich mich heute fest.

Wiedwald wäre da ebenfalls noch positiv zu erwähnen.

Djapka konnte in der Offensive ebenfalls viele Akzente setzen.
Gegen Leverkusen könnte es aber mit ihm heikel werden.


Teilen