>

Noten gg Nikosia

#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sollten Djakpa und Schröck jetzt nicht endlich einen Stammplatz erspielt haben, verstehe ich gar nichts mehr.  

Wahre Worte

DJ wird spielen, wir bekommen die erwartete Klatsche, dann darf gg. Augsburg wieder Otsche.

Wen sollte er denn für Schröck! rausnehmen? Den stammplatzgarantierten Flum? *Gelächter*


Ein bisschen fürchte ich mich auch davor, aber das wäre an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.
#
Gegen Leverkusen wird es mit DJ auch nicht heikler als mit Otsche.
#
Wiedwald: 2
Celozzi: 4
Russ: 2
Anderson: 2-
Djakpa: 2
Flum: 3-
Inui: 3
Schröck: 2+
Barnetta: 4+
Rosenthal: 4+
Lakic: 4+

Kittel: 3
Joselu: 3
Bakalorz: 3 -  ,-)    ,-)    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Gegen Leverkusen wird es mit DJ auch nicht heikler als mit Otsche.


So ist es....wenn DJ in in einem solchen Spiel nicht ran darf, dann verstehe ich AV auch nicht mehr...

a) Es gibt nichts zu verlieren...und komm' mir keiner mit dem Torverhältnis
b) DJ ist schnell..manches Mal zu schnell in den Beinen und im Kopf (horrido Stil) aber Otsche ist im Moment genau das Gegenteil....und dazu noch zweikampfschwach...
c) Die defensive (passive) Taktik-Variante funktioniert bei uns doch sowieso  nicht...dachte ich mal vor ein paar Spielen   ...aber habe meine Meinung leider ändern müssen
d) Einen bekommen wir sowieso rein ...und wie sollen wir uns überhaupt Chancen nach vorne erarbeiten über links mit Otsche?

Risiko/Chancen Abwägung: Pro DJ (nach dem Spiel sind wir schlauer)  
#
Basaltkopp schrieb:
Gegen Leverkusen wird es mit DJ auch nicht heikler als mit Otsche.


Mag sein. Aber ich möchte ihn ungerne gg. Djapka "verbrannt" werden, damit er gg Augsburg (in meinen Augen das tatsächlich wichtigere Spiel, auch wenn es in diesem Spiel auch nur drei Punkte für einen Sieg gibt) wieder auf der Bank Platz nehmen muss.


Teilen