So bin eben grad vom Spiel zurück und da liegen folgende 2 Zettel in meinem Briefkasten:
1.Zettel Weiber sollen Schweigen in den Versammlungen... Wie auch das Gesetz sagt " (1.Kor.14,34); es sei verboten "religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Werte als solche ganz oder teilweise zu zerstören" (§220a(1)StGB a.F. i.V.m. §6 VstGB,Art. 6 IStGH).
2.Zettel Ich bin das Alpha und das Omega... Gott,der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige" (Off.1,8). Erstling"Dieses sagt der Amen" (Off.3.14). Messias im Fleische Wi XYstr.
Ich dachte ja beim ersten Satz Al Bundy wäre mit seiner No MA`AM Truppe da gewesen
Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten, mit dem "100 Testpersonen zwischen 18 und 88 Jahren" gesucht wurden, "die mindestens 5 kg abnehmen möchten, für einen kostenlosen Fettverbrennungstest." Damit verbunden war die Frage: "Haben Sie überhaupt noch genug Muskulatur, um Fett verbrennen zu können?"
Also wenn ich den erwisch, der sowas einwirft, dann zeig ich dem mal, wie bei mir die Fettverbrennung funktioniert.
Spartacus schrieb: Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten, mit dem "100 Testpersonen zwischen 18 und 88 Jahren" gesucht wurden, "die mindestens 5 kg abnehmen möchten, für einen kostenlosen Fettverbrennungstest." Damit verbunden war die Frage: "Haben Sie überhaupt noch genug Muskulatur, um Fett verbrennen zu können?"
Also wenn ich den erwisch, der sowas einwirft, dann zeig ich dem mal, wie bei mir die Fettverbrennung funktioniert.
Besser als 5 Personen zwischen 88 und 100 Jahren die 18 Kilo abnehmen wollen. Bei der Ansprache wäre ich dann doch etwas pikiert...
1.Zettel
Weiber sollen Schweigen in den Versammlungen... Wie auch das Gesetz sagt " (1.Kor.14,34); es sei verboten "religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Werte als solche ganz oder teilweise zu zerstören" (§220a(1)StGB a.F. i.V.m. §6 VstGB,Art. 6 IStGH).
2.Zettel
Ich bin das Alpha und das Omega... Gott,der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige" (Off.1,8). Erstling"Dieses sagt der Amen" (Off.3.14). Messias im Fleische Wi XYstr.
Ich dachte ja beim ersten Satz Al Bundy wäre mit seiner No MA`AM Truppe da gewesen
Oder aber es ist wirklich von ner Glaubensgemeinschaft.
Dann isses der Jesus. Der klebt die ganze Stadt mit lustigen Zetteln zu
Damit verbunden war die Frage: "Haben Sie überhaupt noch genug Muskulatur, um Fett verbrennen zu können?"
Besser als 5 Personen zwischen 88 und 100 Jahren die 18 Kilo abnehmen wollen. Bei der Ansprache wäre ich dann doch etwas pikiert...