Warum nicht gegen hoppenheim, Hannover und Mainz so. Hätten wir 9 punkte mehr. Heute verlieren wir dann nach sehr ordentlicher Leistung weil lev bessere Einzelspieler hat
FrancoforteAllez schrieb: Warum nicht gegen hoppenheim, Hannover und Mainz so. Hätten wir 9 punkte mehr. Heute verlieren wir dann nach sehr ordentlicher Leistung weil lev bessere Einzelspieler hat
Kann durchaus sein bzw. könnte ich mir das gut vorstellen. Aber das macht nichts. Mir geht es heute eher darum, wie sich die Mannschaft präsentiert...
Warum schießt Tpar immer so ziellos nach Vorne? Wir haben bisher jeden Ball so verloren. Und dann startet normalerweiße Angriff des Gegners. Vielleicht etwas sparsamer mit dem Ballbesitz umgehen?
Reativ schrieb: Warum schießt Tpar immer so ziellos nach Vorne? Wir haben bisher jeden Ball so verloren. Und dann startet normalerweiße Angriff des Gegners. Vielleicht etwas sparsamer mit dem Ballbesitz umgehen?
Ab der 30ten wieder.
besser nicht, so weiter spielen und am ende vielleicht eins machen, ansonsten giebts ein Sturmlauf von den Pillen
Kann durchaus sein bzw. könnte ich mir das gut vorstellen. Aber das macht nichts. Mir geht es heute eher darum, wie sich die Mannschaft präsentiert...
Hee, dass er den Ball abgrätscht?
kein tor machen??? da bist du mit deiner meinung eher alleine
Ich meinte die Szene, wo Cruze den Elfer schinden wollte ...
Ich versteh ihn schon. Topmannschaften werden oft erst durch einen Rückstand richtig wach und motiviert.
Ganz klar die Kopfstoß-Meier Schule!
Husch!
*Trapp meinte ich natürlich.