>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
Habe ein wenig Angst um Schröck und DJ. Nicht wegen der Leistung sondern der Kraft. Die spielen beide sehr lauf intensiv und haben das am Donnerstag auch schon über 90 Minuten.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wo isn eigentlich der Warrior4Hyundai?


Sobald Lev ein Tor macht tauchen die schon auf  
#
Freidenker schrieb:
Kurvenfan schrieb:
MrBoccia schrieb:
bisher gefällig, nach vorne aber grossteils harmlos


Was würde ich heute für nen dreckigen Sieg geben.
Am besten durch ein Eigentor von Kiesling in der 86. Minute...  


der geht doch schon in der 64. duschen mit gelb rot?


Na dann schießt der Kießling das Eigentor halt in der 63. und in der 64. gibt's dann Gelb Rot  
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Flum bisher totaler Ausfall. Was Veh an dem gefressen hat wird er nur selbst wissen.  


bitte was?  


Er hat halt seinen Ruf weg, heute war das bis hier hin solide. Von unseren Jungs ist heute wie mickmuck schon schrieb keiner schwach, nur Zambrano sticht heraus!


Ich finde auch Jung sehr sehr stark.

Was der an der Linie runterschrubbt, da merkt man, dass ihm die Pause gut getan hat.


Stimmt, dürfte seine beste HZ in dieser Saison gewesen sein.
#
Der TuT geht mir so aufs "Gemächt", ich mache jetzt den Ton aus!  
#
erwin stein schrieb:
Ibanez schrieb:
     

Was war das denn für ein Eigentor...Nur Rode toppt das


Eigentor und geschenkter Elfer...so steigste halt ab...


An diesem Spieltag ist diese Scheiße am Fuß und Pech mit Schiedsrichterentscheidungen bei den untenstehenden Mannschaften schon krass zu Tage getreten.

Die 11er gegen Braunschweig und Freiburg, vom Abseitsgegentor vom Club mal ganz abgesehen.

Ich hoffe, bei uns geht's gegen den Trend!
#
skyeagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wir sind uns aber doch ausnahmsweise mal alle einig dass das eine Halbzeit war auf die man definitiv Aufbauen kann und ein wenig Mut für die nächsten Spiele macht.


Nee, also das wirst du hier nie hinbekommen


och bei einem Sieg.........wieso nicht......der Versuch ist doch ganz nett
wer weiss
haben sich doch eh alle ganz lieb
#
Mein Gott, der Flum... der muss echt ne Stammplatzgarantie im Vertrag drin stehen haben
#
jetz fängt der TuT wieder mit seinen Sternbildern an  
#
Bis jetzt pfeift WS ganz gut. Ich kann ihn zwar nicht ab, aber heute (bis jetzt) macht er es anständig.
#
Mal wieder den klassischen Wechselgesang
#
Den Schiedsrichter find ich heute auch noch gut. Den Stark fand ich aber schon immer ganz gut.
#
JJ_79 schrieb:
Den Schiedsrichter find ich heute auch noch gut. Den Stark fand ich aber schon immer ganz gut.


Vor allen Dingen kein Selbstdarsteller...
#
Leverkusen kommt - was zu erwarten war.
#
...de Kevin.......
#
Danke Kevin, puhhh
#
Oha oha oha
#
Ibanez schrieb:
Leverkusen kommt - was zu erwarten war.


:neutral-face
Wir müssen auch wieder anfangen
#
WurstBlinker schrieb:
Danke Kevin, puhhh  


+ Carlos !
#
Leverkusen scheint jetzt ernst zu machen. Das 1:0 liegt in der Luft. Das müssen wir jetzt aushalten.


Teilen