>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
Warum nicht gegen hoppenheim, Hannover und Mainz so. Hätten wir 9 punkte mehr. Heute verlieren wir dann nach sehr ordentlicher Leistung weil lev bessere Einzelspieler hat
#
Schaut defensiv bis dato sehr gut aus. Leverkusen scheint müde zu sein. Vielleicht wird es ja ein Punkt heute. Das wäre ein Riesenerfolg.
#
Mal wieder in Ballbesitz komm und nen längeren Angriff spielen
#
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn auch noch kein Tor - das schwimmen hat sich gelohnt.  


Bleib drin bis Dir die Finger runzlig werden, wenns sein muss auch noch länger!


Ab der 30ten wieder.
#
haustroll schrieb:
Wir müssen so langsam mal ein Tor machen


besser nicht, so weiter spielen und am ende vielleicht eins machen, ansonsten giebts ein Sturmlauf von den Pillen
#
FrancoforteAllez schrieb:
Warum nicht gegen hoppenheim, Hannover und Mainz so. Hätten wir 9 punkte mehr. Heute verlieren wir dann nach sehr ordentlicher Leistung weil lev bessere Einzelspieler hat  


Kann durchaus sein bzw. könnte ich mir das gut vorstellen. Aber das macht nichts. Mir geht es heute eher darum, wie sich die Mannschaft präsentiert...
#
Tschock schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Zambrano unglaublich  


Beim Stark kann man das machen. Andere Schiris sehen sowas anders ...  

Hee, dass er den Ball abgrätscht?
#
nitzer5 schrieb:
haustroll schrieb:
Wir müssen so langsam mal ein Tor machen


besser nicht, so weiter spielen und am ende vielleicht eins machen, ansonsten giebts ein Sturmlauf von den Pillen


kein tor machen??? da bist du mit deiner meinung eher alleine
#
Ibanez schrieb:
Tschock schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Zambrano unglaublich  


Beim Stark kann man das machen. Andere Schiris sehen sowas anders ...  

Hee, dass er den Ball abgrätscht?


Ich meinte die Szene, wo Cruze den Elfer schinden wollte ...
#
Warum schießt Tpar immer so ziellos nach Vorne? Wir haben bisher jeden Ball so verloren. Und dann startet normalerweiße Angriff des Gegners. Vielleicht etwas sparsamer mit dem Ballbesitz umgehen?
#
M71 schrieb:
nitzer5 schrieb:
haustroll schrieb:
Wir müssen so langsam mal ein Tor machen


besser nicht, so weiter spielen und am ende vielleicht eins machen, ansonsten giebts ein Sturmlauf von den Pillen


kein tor machen??? da bist du mit deiner meinung eher alleine


Ich versteh ihn schon. Topmannschaften werden oft erst durch einen Rückstand richtig wach und motiviert.
#
Mann müsste mal einen auf Kieling ansetzen, dann fliegt der heute vielleicht schon in Hälfte 1.....
#
Tschock schrieb:
Ibanez schrieb:
Tschock schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Zambrano unglaublich  


Beim Stark kann man das machen. Andere Schiris sehen sowas anders ...  

Hee, dass er den Ball abgrätscht?


Ich meinte die Szene, wo Cruze den Elfer schinden wollte ...

Ganz klar die Kopfstoß-Meier Schule!
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn auch noch kein Tor - das schwimmen hat sich gelohnt.  


Bleib drin bis Dir die Finger runzlig werden, wenns sein muss auch noch länger!


Ab der 30ten wieder.


Husch!
#
Momentan leider viel zu schnelle Ballverluste unserer Adler. Konzentrierter bitte....
#
Bayer wird stärker
#
Ok Freunde -ich schwimm dann mal wieder.
#
Was macht alex meier? Strickpause?
#
Wer um alles in der Welt ist dieser Typ, der sich das Rosenthal-Shirt übergeworfen hat ???
#
Reativ schrieb:
Warum schießt Tpar immer so ziellos nach Vorne? Wir haben bisher jeden Ball so verloren. Und dann startet normalerweiße Angriff des Gegners. Vielleicht etwas sparsamer mit dem Ballbesitz umgehen?


*Trapp meinte ich natürlich.  


Teilen