>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
MrBoccia schrieb:
Flum. Freiwillige Selbstaufgabe. Schon vor dem Spiel. Immerhin fände ich es angemessen, wenn dessen Stammplatzgarantie bestätigt würde.


Lieblig von Veh's Hund
#
Flum istn Fehler. Ansonsten, Schröck und DJ Akpa + Kittel auf der Bank.
Freut mich.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Flum und Rosenthal ich fass es nicht !
Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt  
4:0 Leverkusen  


Schröck ist ja auch so langsam.
#
MrBoccia schrieb:
Flum. Freiwillige Selbstaufgabe. Schon vor dem Spiel. Immerhin fände ich es angemessen, wenn dessen Stammplatzgarantie bestätigt würde.


Ich bestaetige hiermit die Stammplatzgarantie fuer den Spieler Flum.

So, fuehst du dich jetzt besser?
#
das sind ja kaum zuschauer in leverkusen.
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Flum und Rosenthal ich fass es nicht !
Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt  
4:0 Leverkusen  


Schröck ist ja auch so langsam.  


Schröck is schnell sogar sehr schnell aber dann komm da nicht mehr viel da wird uns Leverkusen mehrmals überrennen
#
mickmuck schrieb:
das sind ja kaum zuschauer in leverkusen.


Die kommen zum Anpfiff und gehen zum Abpfiff.
#
mickmuck schrieb:
das sind ja kaum zuschauer in leverkusen.


haben halt ein riesiges stadion
#
eintrachtffm90 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Flum und Rosenthal ich fass es nicht !
Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt  
4:0 Leverkusen  


Schröck ist ja auch so langsam.  


Schröck is schnell sogar sehr schnell aber dann komm da nicht mehr viel da wird uns Leverkusen mehrmals überrennen  


rosenthal dürfte unser schnellster spieler sein. wenn du schon jammerst, dann suche dir spieler, bei denen es auch stimmt.
#
Immer dieses "Schwiegersohn"-Geflenne......früher Meier bei Funkel, jetzt Flum bei Veh......
Der Spieler wird aufgestellt und gut is´......Ich finde seine Leistung auch nicht berauschend, aber der Spieler kann doch nix dafür, wenn der Trainer meint, ihn aufstellen zu müssen, obwohl alle Experten im Forum hier das nicht tun würden.....

Kadlec tut bestimmt ne Pause mal ganz gut, außerdem ist er bestimmt auch als Joker nicht zu verachten......

Rotzt doch nicht immer gleich alles schlecht....
#
lt. sky haben wir noch keinen auswärtssieg und hübner korrigiert das nicht mal.
#
Soso Sky noch kein auswartssieg. Idioten
#
mickmuck schrieb:
lt. sky haben wir noch keinen auswärtssieg und hübner korrigiert das nicht mal.  


weil er sicher net bei jeder Statistik hinhört die die Sky Fuzzis ihm vorbabbeln  
#
MrBoccia schrieb:
Flum. Freiwillige Selbstaufgabe. Schon vor dem Spiel. Immerhin fände ich es angemessen, wenn dessen Stammplatzgarantie bestätigt würde.


Zudem riecht's nach Tannenbaum, immerhin passend zur Jahreszeit. Zumindest Barnetta nicht von Anfang an, ob uns seine "Standards" fehlen werden?!
#
Ich weiß nicht, ob Hübner es sich da mit den Verletzten alleine nicht viel zu einfach macht. Ich hoffe, dass sich diese Vermutung nicht noch als fatale Fehleinschätzung im Laufe der Rückrunde entpuppt.
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flum. Freiwillige Selbstaufgabe. Schon vor dem Spiel. Immerhin fände ich es angemessen, wenn dessen Stammplatzgarantie bestätigt würde.


Zudem riecht's nach Tannenbaum, immerhin passend zur Jahreszeit. Zumindest Barnetta nicht von Anfang an, ob uns seine "Standards" fehlen werden?!


Dafür spielt doch der DJ
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich weiß nicht, ob Hübner es sich da mit den Verletzten alleine nicht viel zu einfach macht. Ich hoffe, dass sich diese Vermutung nicht noch als fatale Fehleinschätzung im Laufe der Rückrunde entpuppt.


hat er doch auch nicht gesagt, es ist ein grund von mehreren.
#
SGESeph schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich erwarte noch eine Stellungsnahme von

H30!


Motivier ihn doch nicht.


 
#
goodKID schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flum. Freiwillige Selbstaufgabe. Schon vor dem Spiel. Immerhin fände ich es angemessen, wenn dessen Stammplatzgarantie bestätigt würde.


Zudem riecht's nach Tannenbaum, immerhin passend zur Jahreszeit. Zumindest Barnetta nicht von Anfang an, ob uns seine "Standards" fehlen werden?!


Dafür spielt doch der DJ  


Darüber bin ich auch erfreut!
#
TuT  


Teilen