>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
Oh gott der Fritz kommentiert
#
Thurn und Taxis... ich mach dann mal aus.
#
SiegenAdler schrieb:
TuT    


#
mickmuck schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Flum und Rosenthal ich fass es nicht !
Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt  
4:0 Leverkusen  


Schröck ist ja auch so langsam.  


Schröck is schnell sogar sehr schnell aber dann komm da nicht mehr viel da wird uns Leverkusen mehrmals überrennen  


rosenthal dürfte unser schnellster spieler sein. wenn du schon jammerst, dann suche dir spieler, bei denen es auch stimmt.  


Rosenthal ist doch laut sport-bild der schnellste Spieler der Liga überhaupt.
#
Ich schalt um auf Eurosport2 und guggs auf Englisch!
#
Hohohoho! Noch gar nicht angepfiffen und trotzdem bereits gewonnen. Die Gurkentruppen Braunschweig, Nürnberg und Freiburg spielen alle für uns.    
#
Riedadler schrieb:
mickmuck schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Flum und Rosenthal ich fass es nicht !
Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt  
4:0 Leverkusen  


Schröck ist ja auch so langsam.  


Schröck is schnell sogar sehr schnell aber dann komm da nicht mehr viel da wird uns Leverkusen mehrmals überrennen  


rosenthal dürfte unser schnellster spieler sein. wenn du schon jammerst, dann suche dir spieler, bei denen es auch stimmt.  


Rosenthal ist doch laut sport-bild der schnellste Spieler der Liga überhaupt.


Ja das wurde auch so mal nachgemessen aber ich glaube dieser Aubameyang von den Biene Majas dürfte nochmal nen Ticken schneller sein ...
#
Riedadler schrieb:
mickmuck schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Flum und Rosenthal ich fass es nicht !
Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt  
4:0 Leverkusen  


Schröck ist ja auch so langsam.  


Schröck is schnell sogar sehr schnell aber dann komm da nicht mehr viel da wird uns Leverkusen mehrmals überrennen  


rosenthal dürfte unser schnellster spieler sein. wenn du schon jammerst, dann suche dir spieler, bei denen es auch stimmt.  


Rosenthal ist doch laut sport-bild der schnellste Spieler der Liga überhaupt.


Geht nicht er ist weiß
#
Bin zwar nicht 100% zufrieden mit Flum, aber hey schaut euch mal die Aufstellung an. Das ist schon eine kleine Revolution für Veh´s Verhältnisse. Und deshalb will ich hier mit Sicherheit nicht meckern. Dass Kadlec noch nicht spielt, kann daran liegen, dass er für Augsburg geschont wird. Immerhin hat er ja auch fast jedes Spiel bisher gespielt. Oder man kann es so interpretieren, dass Joselu sich gegen ihn durchgesetzt hat und Schröck einfach auf Grund seiner Leistung in der EL vorgezogen wurde heute. Kann man auch positiv sehen . Das schöne ist, dass wir heute nur gewinnen können und solche Spiele mag ich.
#
Flum und Rosenthal in der Startaufstellung.
Prima. Das Spiel gewinnen wir mit 1:0.
Torschützen Rosenthal.
#
goodKID schrieb:
Oh gott der Fritz kommentiert  


Zum Glück bin ich auf nem Geburtstag und muß mir den nicht antun......  :neutral-face  
#
Vera1959 schrieb:
Ich schalt um auf Eurosport2 und guggs auf Englisch!  


Da schiessen die aber meist 2 Tore weniger
#
amananana schrieb:
Hohohoho! Noch gar nicht angepfiffen und trotzdem bereits gewonnen. Die Gurkentruppen Braunschweig, Nürnberg und Freiburg spielen alle für uns.      


Nürnberg hat gegen Hannover gepunktet, was wir nicht geschafft haben und du sprichst, die spielen für uns??
#
Aufstellung so lala und dann noch TuT, eigentlich brauch man nicht mehr gucken. Vielleicht liegt darin unsere Chance oder die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
huihuiuiuiui
#
Riedadler schrieb:
mickmuck schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Flum und Rosenthal ich fass es nicht !
Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt  
4:0 Leverkusen  


Schröck ist ja auch so langsam.  


Schröck is schnell sogar sehr schnell aber dann komm da nicht mehr viel da wird uns Leverkusen mehrmals überrennen  


rosenthal dürfte unser schnellster spieler sein. wenn du schon jammerst, dann suche dir spieler, bei denen es auch stimmt.  


Rosenthal ist doch laut sport-bild der schnellste Spieler der Liga überhaupt.


War er ja, wurde aber von Aubaiwas abgelöst
#
Da schiessen die aber meist 2 Tore weniger  [/quote]

Portugiesisch is auch ne schöne Sprache!  ,-)
#
heute wieder in den trainingsshirts
#
Hallo ins Forum
bin gespannt was uns mit dieser Aufstellung serviert wird
hoffe natürlich auf ein Pünktchen
sdürfen auch gerne 3 sein
also auf gehts
#
Lieben, Leiden, Auf geht's...Forza...nur die SGE!


Teilen