general_chang schrieb: Interresantes Szenario allerdings wird das ganze eh zu ne Entäuschung da die Deutschen sowas nicht drehen können.
Da spricht ja ein ausgewiesener Fachmann.
Im übrigen, habe gestern den Trailer gesehen: Schrott. Gut, keine sehr große Überraschung, aber die dreißig Sekunden haben meine bisherige Meinung gefestigt.
general_chang schrieb: Interresantes Szenario allerdings wird das ganze eh zu ne Entäuschung da die Deutschen sowas nicht drehen können.
Im übrigen, habe gestern den Trailer gesehen: Schrott. Gut, keine sehr große Überraschung, aber die dreißig Sekunden haben meine bisherige Meinung gefestigt.
Die Deutschen können aus so einem Stoff sehr wohl was machen. Dass bei einer Produktion fürs Privatfernsehen da Schrott rauskommt, war aber klar. Wobei das die ARD auch schon oft genug hingekriegt hat.
Man kann ab heute auf Facebook ein Quiz machen.Wenn man genug Fragen richtig hat (und die sind wirklich kinderleicht) darf man sich einen 1:30 Min. Trailer ansehen,der glaub ich ein besseres Bild vermittelt.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall mal ansehen,und hoffe das es nicht wie so oft dei deutschen Produktionen zu einer Enttäuschung wird.
Trailer gesehen, "Dreck" gedacht, gegen angucken entschieden. Kommt sicher eh nicht an andere Filme dieser Art ran, wie z.B. "Vaterland"(auch, wenn ich da die englischen Plakate im fiktiven dt. Reich extrem peinlich finde...) oder "Im Sturm". :neutral-face
tutzt schrieb: Trailer gesehen, "Dreck" gedacht, gegen angucken entschieden. Kommt sicher eh nicht an andere Filme dieser Art ran, wie z.B. "Vaterland"(auch, wenn ich da die englischen Plakate im fiktiven dt. Reich extrem peinlich finde...) oder "Im Sturm". :neutral-face
Im Sturm ist aber nur ein Buch oder? Wenn du den von T. Clancy meinst?
tutzt schrieb: Trailer gesehen, "Dreck" gedacht, gegen angucken entschieden. Kommt sicher eh nicht an andere Filme dieser Art ran, wie z.B. "Vaterland"(auch, wenn ich da die englischen Plakate im fiktiven dt. Reich extrem peinlich finde...) oder "Im Sturm". :neutral-face
Meine Fresse was soll das denn da auf Sat1 sein ? Würde ich einen Lehrfilm drehen wie Filme peinlich und schlech sind, dann würde ich immer solche wie heute auf Sat1 zeigen. Dass Filme wieder dieser oder "Der Supervulkan" (oder wie der Quark hieß) auch noch immer 2 Teiler sind setzt dem Ganzen die Krone auf.
Äh, ja sorry, war missverständlich formuliert.
Hat Einer den Film gesehen?
Ich habs versucht, aber der war so voller klischees, das ich fast eingepennt bin, da war das 2.liga Montagsspiel spannender wenn ich ehrlich bin.
Und hey, entschuldige dich nicht, Red Storm Rising war ein geniales Buch. Wenn da die Russen auch ein wenig zu eindimensional war.
Schmidti.82 schrieb: Die Polizei hat sich ja verhalten, als wenn sie im Eintrachtblock unterwegs gewesen wäre...
Die Polizeiszene mit anschließender Aussage der Regierung, die Polizei habe sich rechtmäßig verhalten, was auch direkt alle Medien aufgriffen, fand ich aber ganz gut
Der Udo Pastörs ist so ein Glambes....hat zwar ein bis zwei Gehirnzellen mehr als der Durchschnittsnazi, aber zu Grund und Boden diskutieren würd ich den allemal.
Im übrigen, habe gestern den Trailer gesehen: Schrott.
Gut, keine sehr große Überraschung, aber die dreißig Sekunden haben meine bisherige Meinung gefestigt.
Na dann hat de General ja quasi recht...
Dass bei einer Produktion fürs Privatfernsehen da Schrott rauskommt, war aber klar.
Wobei das die ARD auch schon oft genug hingekriegt hat.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall mal ansehen,und hoffe das es nicht wie so oft dei deutschen Produktionen zu einer Enttäuschung wird.
Kommt sicher eh nicht an andere Filme dieser Art ran, wie z.B. "Vaterland"(auch, wenn ich da die englischen Plakate im fiktiven dt. Reich extrem peinlich finde...) oder "Im Sturm". :neutral-face
dann ist der FC Hansa auch wieder erstklassig
Äh, ja sorry, war missverständlich formuliert.
Hat Einer den Film gesehen?
Ich habs versucht, aber der war so voller klischees, das ich fast eingepennt bin, da war das 2.liga Montagsspiel spannender wenn ich ehrlich bin.
Und hey, entschuldige dich nicht, Red Storm Rising war ein geniales Buch. Wenn da die Russen auch ein wenig zu eindimensional war.
Sie versuchen ein wenig objektiv zu sein, aus dem Grund auch halbwegs interessant jap!
Die Polizeiszene mit anschließender Aussage der Regierung, die Polizei habe sich rechtmäßig verhalten, was auch direkt alle Medien aufgriffen, fand ich aber ganz gut