>

Noten gegen Leverkusen

#
Trapp 1  unüberwindbar

Jung 2  das ist der Jung,wie man ihn kennt

Zambrano 2 coole Duelle mit Kiessling

Anderson 2

Djakpa 2,5 rechtfertigte seine Aufstellung und wird auch gegen Augsburg spielen,
                defensiv sehr konzentriert

Flum 3  stopfte vilele Löcher,hielt dagegen

Schwegler 2  guter Stratege und Balleroberer

Schröck 2   bissig,laufstark,manchmal etwas zu ungestüm und mit zu langen Läufen mit Ball,arbeitete stark gegen den Ball

Rosenthal 3,5 einie leichte Ballverluste,einige gute Momente,vor allem sehr diszipliniert

Russ2  starker Auftritt

Joselu 2  arbeitete unheimlich,rieb sich auf,schade,daß er den STrafstoß nicht verwandeln konnte

Barnetta  unauffällig

Bakalorz sofort im Spiel ,mit guten Aktionen,da fragt man sich schon,warum der nicht häufiger ran darf

Veh: gute Aufstellung,hat alles richtig gemacht.
#
s-saibot schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trapp: 1,5 - Gute Leistung und einige gute Paraden.
Jung: 1 - Konstant gut offensiv wie defensiv. Tolle Flanke zum Tor.
Zambrano: 1 - Abwehrbollwerk in Perfektion mit einigen Rettungstaten
Anderson: 2,5 - Stabil auch wenn nicht so grandios wie Zambrano
Djakpa: 2 - Sehr gut. Offensiv noch mit Steigerungspotential. Wieso durfte er nicht schon früher ran?
Russ: 2,5 - Tor gemacht und hat mit für Stabilität gesorgt.
Schwegler: 2,5 - eher unauffällig, hat aber den Laden gut zusammengehalten und durch seinen schnell ausgeführten Freistoss erst den Sieg ermöglicht.
Rosenthal: 2,5 - Gut im Umschaltspiel allerdings einige Ballverluste. Trotzdem eine überraschend gute Leistung.
Flum: 3 - nicht so gut im Umschaltspiel, nach hinten aber viel stabiler als sonst.
Schröck - 2,5 - Erste HZ einer der besten bei uns, danach baute er aber mehr und mehr ab und verlor doch einige wichtige Zweikämpfe und gab den Ball dann zu leicht her. Darf gerne wieder mal ran gegen Augsburg.
Joselu: 3,5 - Arbeitete gut um den Ball zu behaupten ansonsten blass, was aber auch an der Taktik lag. Hat 11m verschossen, was zu einem Abzug führt.

Zu den Einwechselspielern: Barnetta war unauffällig und von Bakalorz will ich mehr sehen.

Veh: 1,5 - Endlich taktisch wieder alles richtig gemacht und eingesehen, dass Schröck und der DJ in die erste 11 gehören. Abzug gibt es wegen der Wechsel. Ich hätte Kadlec für Joselu gebracht, dann hätten wir vielleicht bereits früher einen guten Konter setzen können, so gab es teilweise fast keine Entlastung.












Sehe ich ein wenig anders diesen Punkt, da Joselu die langen Schläge eigentlich immer ganz gut fest machen konnte. Zudem teilweise gut den Ball gehalten und gewartet hat bis Spieler nachgerückt sind.  


Es kommt m.E. noch dazu, dass Joselu auch bei Defensivstandards kopfballstärker als Kadlec ist.
#
Trapp - 1
Jung - 2+
Zambrano - 1
Anderson - 2-
Djakpa - 2-
Schwegler - 3
Russ - 3
Schröck - 2-
Rosenthal - 3
Flum - 3
Joselu - 3

Barnetta - 3
Baka- 2+


Endlich ein Sieg!
Schröck und Djakpa haben ihre Chance ganz eindeutig genutzt und müssen gegen den Fca wieder von Anfang an spielen. Rosenthal hatte gute Szenen aber auch viele unnötige Ballverluste, für ihn doch Kadlec oder (wenn Fit) Meier aka Fußballgott,
Bakalorz hat mir in seinen 5 Minuten sehr gut gefallen! Klasse den Ball an der Eckfahne wieder geholt und den Elfer rausgeholt.

EINTRACHT!    
#
concordia-eagle schrieb:
s-saibot schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trapp: 1,5 - Gute Leistung und einige gute Paraden.
Jung: 1 - Konstant gut offensiv wie defensiv. Tolle Flanke zum Tor.
Zambrano: 1 - Abwehrbollwerk in Perfektion mit einigen Rettungstaten
Anderson: 2,5 - Stabil auch wenn nicht so grandios wie Zambrano
Djakpa: 2 - Sehr gut. Offensiv noch mit Steigerungspotential. Wieso durfte er nicht schon früher ran?
Russ: 2,5 - Tor gemacht und hat mit für Stabilität gesorgt.
Schwegler: 2,5 - eher unauffällig, hat aber den Laden gut zusammengehalten und durch seinen schnell ausgeführten Freistoss erst den Sieg ermöglicht.
Rosenthal: 2,5 - Gut im Umschaltspiel allerdings einige Ballverluste. Trotzdem eine überraschend gute Leistung.
Flum: 3 - nicht so gut im Umschaltspiel, nach hinten aber viel stabiler als sonst.
Schröck - 2,5 - Erste HZ einer der besten bei uns, danach baute er aber mehr und mehr ab und verlor doch einige wichtige Zweikämpfe und gab den Ball dann zu leicht her. Darf gerne wieder mal ran gegen Augsburg.
Joselu: 3,5 - Arbeitete gut um den Ball zu behaupten ansonsten blass, was aber auch an der Taktik lag. Hat 11m verschossen, was zu einem Abzug führt.

Zu den Einwechselspielern: Barnetta war unauffällig und von Bakalorz will ich mehr sehen.

Veh: 1,5 - Endlich taktisch wieder alles richtig gemacht und eingesehen, dass Schröck und der DJ in die erste 11 gehören. Abzug gibt es wegen der Wechsel. Ich hätte Kadlec für Joselu gebracht, dann hätten wir vielleicht bereits früher einen guten Konter setzen können, so gab es teilweise fast keine Entlastung.












Sehe ich ein wenig anders diesen Punkt, da Joselu die langen Schläge eigentlich immer ganz gut fest machen konnte. Zudem teilweise gut den Ball gehalten und gewartet hat bis Spieler nachgerückt sind.  


Es kommt m.E. noch dazu, dass Joselu auch bei Defensivstandards kopfballstärker als Kadlec ist.


Ein Kadlec ist dafür aber besser (schneller) zum kontern. So haben wir uns wieder hintenrein drängen lassen und fast keine Entlastung mehr gehabt in HZ2. Es ist halt eine Frage von aktiv auf das 2-0 gehen oder passiv das 1-0 verteidigen. Diesmal ist es ja endlich mal wieder gut gegangen.
#
Gefühlt alle 1  ,-)

Trapp: 1
Keine Fehler und mehrere Male gut pariert in HZ2.
Djakpa: 2
Kämpferisch zu hundert Prozent da, bin froh dass er endlich Otsche ersetzt. Sehr engagiert.
Zambrano: 1,5
Äußerst stabil, viele Male klasse geklärt, wie in der ersten Hälfte bei der einzigen Offensivszene von Bayer vor der Pause.
Anderson: 2,5
Unauffällig, aber ordentlich.
Jung: 1,5
Defensiv gut, zwei tolle Flanken zum Pfostenkopfball und Tor.
Russ: 2
Gute Leistung + Tor des Tages
Schwegler: 2,5
Vereinzelte Fehlpässe, aber er findet mehr und mehr seine Form. Tor mit schnellem Freistoß clever eingeleitet.
Flum: 3,5
Fiel etwas ab, wirkt in manchen Situationen nicht auf der Höhe, dennoch bemüht.
Schröck: 1
Für mich Spieler des Spiels. Unheimlich viele Meter gemacht, giftig in den Zweikämpfen, unermüdlicher Arbeiter. Scheiss auf kleine technische Unzulänglichkeiten, solche Spieler brauchst du im Abstiegskampf!
Rosenthal: 3
Ok, ohne die ganz große Szene zu haben.
Joselu: 3
Auch er arbeitete, hielt die Bälle. Heute durfte er verschießen.  

Barnetta: Kam rein und fiel nicht weiter auf.
Bakalorz: Kleiner Pluspunkt, Elfmeter geschickt rausgeholt.

Eine geschlossene gute Teamleistung, die ich der Truppe nicht zugetraut hätte. Spielerisch in der ersten Halbzeit gut, vor allem aber viel Kampf und Leidenschaft. Endlich mal hat man sich belohnt.
Ein wunderbarer Sieg.
#
Trapp: 1
Jung: 2
Zambrano: 1
Bamba: 2,5
Djakpa: 2
Russ:2
Schwegler: 2
Flum: 3
Rosenthal: 3,5
Schröck: 1,5
Joselu: 4
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
s-saibot schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trapp: 1,5 - Gute Leistung und einige gute Paraden.
Jung: 1 - Konstant gut offensiv wie defensiv. Tolle Flanke zum Tor.
Zambrano: 1 - Abwehrbollwerk in Perfektion mit einigen Rettungstaten
Anderson: 2,5 - Stabil auch wenn nicht so grandios wie Zambrano
Djakpa: 2 - Sehr gut. Offensiv noch mit Steigerungspotential. Wieso durfte er nicht schon früher ran?
Russ: 2,5 - Tor gemacht und hat mit für Stabilität gesorgt.
Schwegler: 2,5 - eher unauffällig, hat aber den Laden gut zusammengehalten und durch seinen schnell ausgeführten Freistoss erst den Sieg ermöglicht.
Rosenthal: 2,5 - Gut im Umschaltspiel allerdings einige Ballverluste. Trotzdem eine überraschend gute Leistung.
Flum: 3 - nicht so gut im Umschaltspiel, nach hinten aber viel stabiler als sonst.
Schröck - 2,5 - Erste HZ einer der besten bei uns, danach baute er aber mehr und mehr ab und verlor doch einige wichtige Zweikämpfe und gab den Ball dann zu leicht her. Darf gerne wieder mal ran gegen Augsburg.
Joselu: 3,5 - Arbeitete gut um den Ball zu behaupten ansonsten blass, was aber auch an der Taktik lag. Hat 11m verschossen, was zu einem Abzug führt.

Zu den Einwechselspielern: Barnetta war unauffällig und von Bakalorz will ich mehr sehen.

Veh: 1,5 - Endlich taktisch wieder alles richtig gemacht und eingesehen, dass Schröck und der DJ in die erste 11 gehören. Abzug gibt es wegen der Wechsel. Ich hätte Kadlec für Joselu gebracht, dann hätten wir vielleicht bereits früher einen guten Konter setzen können, so gab es teilweise fast keine Entlastung.












Sehe ich ein wenig anders diesen Punkt, da Joselu die langen Schläge eigentlich immer ganz gut fest machen konnte. Zudem teilweise gut den Ball gehalten und gewartet hat bis Spieler nachgerückt sind.  


Es kommt m.E. noch dazu, dass Joselu auch bei Defensivstandards kopfballstärker als Kadlec ist.


Ein Kadlec ist dafür aber besser (schneller) zum kontern. So haben wir uns wieder hintenrein drängen lassen und fast keine Entlastung mehr gehabt in HZ2. Es ist halt eine Frage von aktiv auf das 2-0 gehen oder passiv das 1-0 verteidigen. Diesmal ist es ja endlich mal wieder gut gegangen.


Da bin ich völlig bei Dir. Da ich aber Verteidiger war, sind meine Prioritäten halt eindeutig.
#
Trapp - 1 hat alles gehalten was zu halten war. Gute Abschläge
Jung - 2 so will ich den immer sehen. Zweikampfstark und passsicher
Zambrano - 2,5 sehr viel gefordert. Stand meistens sicher. Zweikampfstark wie gewohnt
Anderson - 2,5 da lagen Welten dazwischen zu der Leistung von letzter Woche
Djakpa - 2,5 würde mal sagen Stammplatz erobert
Schwegler - 2 enorm viele Zweikämpfe gewonnen, Spiel gut gelenkt
Russ - 2 sehr guter Einsatz, dazu Tor, heute super vorangegangen
Flum - 3 ordentliche Leistung ohne dabei zu glänzen, defensiv stabil
Rosenthal - 3 manchmal ein bisschen zu lässig, ansonsten sein bestes Spiel für die SGE
Joselu - 3 kann die Bälle gut halten, hing halt teilweise in der Luft, bei dem Gegner aber kein wunder, defensiv aufgerieben, schade das er den Elfmeter nicht gemacht hat

Barnetta - 3,5 unauffällig
Baka - 2,5 gute Ansätze, gerne mehr von ihm

Veh - 2 Mut bewiesen, mit den neuen und dabei alles richtig gemacht, warum in der 90. kein 3. Wechsel?

Schiri - 3 hätte ruhig noch das ein oder andere mal foul für uns pfeifen können.

Fazit: klasse Mannschaftsleistung, defensiv gefightet, deutlich verbessertes Passspiel, die Eintracht ist der Gewinner dieses Wochenendes
#
Trapp 1
Jung 1
Zambrano 2+
Andersen 2-
DJ 2-
Schwegler 2-
Flum 3
Rosenthal 3
Schröck 2
Russ 2
Joselu 3+
Veh: beim Sieg war alle richtig, aber er ist wahrscheinlich der einzige Trainer der Welt, der in der Nachspielzeit bei so einem Spiel nicht wechselt. Kall, mei Droppe
#
Trapp 1

Jung 2
Zambrano 1,5
Anderson 2
Djakpa 2,5

Russ 2
Schwegler, 2,5
Flum 3
Rosenthal 3
Schröck 2,5

Joselu 3
#
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.
#
concordia-eagle schrieb:
s-saibot schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trapp: 1,5 - Gute Leistung und einige gute Paraden.
Jung: 1 - Konstant gut offensiv wie defensiv. Tolle Flanke zum Tor.
Zambrano: 1 - Abwehrbollwerk in Perfektion mit einigen Rettungstaten
Anderson: 2,5 - Stabil auch wenn nicht so grandios wie Zambrano
Djakpa: 2 - Sehr gut. Offensiv noch mit Steigerungspotential. Wieso durfte er nicht schon früher ran?
Russ: 2,5 - Tor gemacht und hat mit für Stabilität gesorgt.
Schwegler: 2,5 - eher unauffällig, hat aber den Laden gut zusammengehalten und durch seinen schnell ausgeführten Freistoss erst den Sieg ermöglicht.
Rosenthal: 2,5 - Gut im Umschaltspiel allerdings einige Ballverluste. Trotzdem eine überraschend gute Leistung.
Flum: 3 - nicht so gut im Umschaltspiel, nach hinten aber viel stabiler als sonst.
Schröck - 2,5 - Erste HZ einer der besten bei uns, danach baute er aber mehr und mehr ab und verlor doch einige wichtige Zweikämpfe und gab den Ball dann zu leicht her. Darf gerne wieder mal ran gegen Augsburg.
Joselu: 3,5 - Arbeitete gut um den Ball zu behaupten ansonsten blass, was aber auch an der Taktik lag. Hat 11m verschossen, was zu einem Abzug führt.

Zu den Einwechselspielern: Barnetta war unauffällig und von Bakalorz will ich mehr sehen.

Veh: 1,5 - Endlich taktisch wieder alles richtig gemacht und eingesehen, dass Schröck und der DJ in die erste 11 gehören. Abzug gibt es wegen der Wechsel. Ich hätte Kadlec für Joselu gebracht, dann hätten wir vielleicht bereits früher einen guten Konter setzen können, so gab es teilweise fast keine Entlastung.












Sehe ich ein wenig anders diesen Punkt, da Joselu die langen Schläge eigentlich immer ganz gut fest machen konnte. Zudem teilweise gut den Ball gehalten und gewartet hat bis Spieler nachgerückt sind.  


Es kommt m.E. noch dazu, dass Joselu auch bei Defensivstandards kopfballstärker als Kadlec ist.


Vor allem zieht Joselu mehr Gegenspieler auf sich, weil er auch durch seinen massiveren Körper den Ball besser abschirmen kann.Bei  Kadlec ist es wie bei Inui, meistens ist bei Kontakt direkt der Ball weg.
#
etienneone schrieb:
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.


Weil es dazwischen die sauschlechte Vorstellung gegen Tel Aviv gab? Nur eine Idee.

Nach gutem Spiel hat er sie ja gebracht.

P.S. Grundsätzlich glaube ich, dass DJ und auch Schröck wenig kompatibel zu dem Spiel sind, welches Veh im Optimalfall vorschwebt. Nur haben wir aber zur Zeit alles andere als einen Optimalfall.
#
trapp: 2 ließ einmal den ball unglücklich in die mitte abklatschen, ansonsten mit starker leistung.

jung:  2- hatte defensiv doch ein paar probleme, aber insgesamt noch okay, offensiv heute ordentlich mit klasse flanke zum tor.

zambrano: 2 die szene kurz vor schluss war schon recht peinlich, ansonsten ganz starke leistung und den zweikampf gegen kießling mehr als deutlich für sich entschieden.

anderson: 3+ warf sich einige mal in letzter not dazwischen, insgesamt ordentlich.

djakpa: 2 defensiv und offensiv war das heute eine klasse besser als oczipka diese saison. hätte schon viel eher in die mannschaft gehört. starke leistung.

russ: 2 bonus fürs tor, auch sonst mit einer guten leistung, kämpferisch top.

schwegler: 3+ unauffällige aber gute leistung. machte zusammen mit russ die mitte gut dicht.

flum: 4+ ohne gravierende fehler, ansonsten allerdings auch nicht viel zum spiel beigetragen. die szene in der ersten halbzeit als er zuschaut wie can in aller ruhe flanken kann, ging aber mal gar nicht....

rosenthal: 3- erinnerte an inui. teils starke pässe, teils abenteuerliche ballverluste. gedanklich manchmal einfach etwas zu langsam.

schröck: 2- begann ganz stark, bester mann in der ersten halbzeit,baute danach leider etwas ab. mit einem ganz bösen ballverlust. dennoch insgesamt mit guter leistung, so jemanden brauchst du im abstiegskampf, weil er keinen ball aufgibt und wirklich in einer tour am rennen ist. könnte mir eine flügelzange mit aigner ganz gut vorstellen.

joselu: 3 gewann viele kopfbälle und arbeitete gut mit, am spiel selbst nicht so sehr beteiligt, aber das war abzusehen. machte seine sache ingesamt aber sehr ordentlich.

barnetta: / konnte sich nicht wirklich aufdrängen

bakalorz: / hatte in seinen paar einsatzzeiten mehr gefährliche torszenen als schwegler, rode und flum in allen spielen zusammen. so drängt man sich auf.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.


Weil es dazwischen die sauschlechte Vorstellung gegen Tel Aviv gab? Nur eine Idee.

Nach gutem Spiel hat er sie ja gebracht.

P.S. Grundsätzlich glaube ich, dass DJ und auch Schröck wenig kompatibel zu dem Spiel sind, welches Veh im Optimalfall vorschwebt. Nur haben wir aber zur Zeit alles andere als einen Optimalfall.


schröck war aber nicht sauschlecht gegen tel aviv. und djakpa konnte nicht schlechter als oczipka sein, das geht gar nicht.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.


Weil es dazwischen die sauschlechte Vorstellung gegen Tel Aviv gab? Nur eine Idee.

Nach gutem Spiel hat er sie ja gebracht.

P.S. Grundsätzlich glaube ich, dass DJ und auch Schröck wenig kompatibel zu dem Spiel sind, welches Veh im Optimalfall vorschwebt. Nur haben wir aber zur Zeit alles andere als einen Optimalfall.


schröck war aber nicht sauschlecht gegen tel aviv. und djakpa konnte nicht schlechter als oczipka sein, das geht gar nicht.  


Bedenke das P.S. Da muss wohl auch Veh erst mal über seinen eigenen Schatten springen.
#
Trapp: 1
Der sichere Rückhalt, den wir aus der letzten Saison kennen. Weiter so!
Jung: 2
Defensiv stabil, sprintete immer wieder die Seitenlinie rauf und runter.
Zambrano: 1
Unser Fels in der Brandung. Für mich auch ohne Eintracht-Brille unter den Top 3 der IVs in der Bundesliga! Kießling machte keinen Stich. Klärte permanent brenzlige Situationen in höchster Not mit einer gewissen Ruhe. Stark!
Bamba: 2
Etwas "schwächer" als sein Partner. Trotzdem ebenfalls stabil in seinen Aktionen. Findet langsam wieder in die Form der vorherigen Saison.
Djakpa: 2,5
Etwas hibbelig, meiner Ansicht nach besser als Oczipka, vor allem auch frischer.
Schwegler: 2
Spielerisch natürlich klasse, bringt die nötige Ruhe in unser Spiel. Zum Glück ist er wieder für das Aufbauspiel zuständig. Ich fand, er hat heute viele zweite Bälle per Kopf abgefangen. War nicht unwichtig.
Russ: 2
Der kämpferische Gegenpart zu Pirmin. Übernimmt Verantwortung, gefällt mir. Bonus für das Tor.
Flum: 2,5
Natürlich stark verbessert. Wenn er weiter so arbeitet, passt das alles.
Schröck: 1,5
Kann man diesen Mann kaputt kriegen? Unglaublich! Ein Terrier, gibt keinen Ball verloren. In Zukunft bitte viel mehr Spielzeit! Stellt sich die Frage, warum er jetzt erst spielen darf...
Rosenthal: 3
Spielerisch wertvoll, bei ihm zeigt die Form auch nach oben. Pech beim Kopfball.
Joselu: 2
Sehr viel und hart gearbeitet, und zwar in die Defensive. Wichtig bei hohen Bällen. Kann den Ball sehr gut halten und verarbeiten. Der verschossene Elfmeter sei ihm verziehen. Der wird noch das ein oder andere Tor mehr für uns schießen.

Barnetta
- fügte sich gut ein.
Bakalorz - sehr gute Ansätze. Fußball spielen kann er. Möchte ich in Zukunft bitte öfters sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.


Weil es dazwischen die sauschlechte Vorstellung gegen Tel Aviv gab? Nur eine Idee.

Nach gutem Spiel hat er sie ja gebracht.

P.S. Grundsätzlich glaube ich, dass DJ und auch Schröck wenig kompatibel zu dem Spiel sind, welches Veh im Optimalfall vorschwebt. Nur haben wir aber zur Zeit alles andere als einen Optimalfall.


schröck war aber nicht sauschlecht gegen tel aviv. und djakpa konnte nicht schlechter als oczipka sein, das geht gar nicht.  


Bedenke das P.S. Da muss wohl auch Veh erst mal über seinen eigenen Schatten springen.


hätte er mal früher auf uns gehört. Aber nein, der Meistertrainer meint ja, stur wie der olle CE sein zu müssen.  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.


Weil es dazwischen die sauschlechte Vorstellung gegen Tel Aviv gab? Nur eine Idee.

Nach gutem Spiel hat er sie ja gebracht.

P.S. Grundsätzlich glaube ich, dass DJ und auch Schröck wenig kompatibel zu dem Spiel sind, welches Veh im Optimalfall vorschwebt. Nur haben wir aber zur Zeit alles andere als einen Optimalfall.


schröck war aber nicht sauschlecht gegen tel aviv. und djakpa konnte nicht schlechter als oczipka sein, das geht gar nicht.  


Bedenke das P.S. Da muss wohl auch Veh erst mal über seinen eigenen Schatten springen.


hätte er mal früher auf uns gehört. Aber nein, der Meistertrainer meint ja, stur wie der olle CE sein zu müssen.    


#
Trapp 2,5
Hat alles gehalten, was es zu halten gab. Ein paar Bälle zu viel nach vorne abgewehrt für meinen Geschmack, aber blieb folgenlos.

Jung 2,0
Er kann es ja doch! (Flanken)
Nach einer für ihn insgesamt gesehen sehr schwachen Hinrunde, war das heute in meinen Augen sein bestes Spiel. Ist unglaublich viel gelaufen. Hat mich vom läuferischen der an die letzte Hinrunde erinnert.

Zambrano 1,5
Turm in der Schlacht. In der ersten Halbzeit fast perfekt gespielt. In der zweiten hatte er viel mehr zu tun.
Einzig das dauernde simulieren nach kleinsten Körperkontakten könnte er wirklich mal einstellen. Das ging mir früher schon bei Franz und Fenin auf den Zeiger.

Anderson 2,5
Kein Vergleich zu seinem schwachen Spiel gegen Hoffenheim. Gutes Timing in den Zweikämpfen.

Djakpa 3,0
Deutlich stärker als Oczipka. Gelegentlich aber durch seine weiten Vorstösse hinten zu spät.

Schwegler 3,0
Kommt langsam in Form. Gerade in der ersten halben Stunde sehr ballsicher. In der zweiten Halbzeit dann leider untergetaucht.

Russ 2,5
Beim Tor super durchgesetzt. Ansonsten solides Spiel von ihm. Leider wohl wieder verletzt...  

Flum 3,5
Solides Spiel. Ging in der ersten Halbzeit zwei mal leider nicht den Weg nach hinten mit und Djakpa war jeweils alleine gegen zwei Gegenspieler.

Schröck 3,0
Läuferisch und kämpferisch 1a. Leider trennt er sich manchmal noch immer zu spät vom Ball. Aber insgesamt eine Bereicherung für unser Spiel.

Rosenthal 3,5
Gut angefangen, aber dann mit zunehmend immer mehr Unkonzentriertheiten. Vor allem als er einmal in der ersten Halbzeit am eigenen 16er im Ballbesitz abschaltet und Leverkusen so einen Freistoss geschenkt bekommen hat. Die Tendenz geht bei ihm aber nach oben.

Joselu 3,0
Den Elfmeter sollte er natürlich verwandeln. Aber man merkt ihm seine technischen Stärker im Kombinationsspiel immer mehr an.
War am Ende allerdings nicht mehr dazu im Stande in defensive Laufduelle zu gehen. Hier hätte ihn Veh früher auchwechseln müssen.


Barnetta 4,0
Kaum zu sehen. Hat auf mich einfach keinen guten Eindruck gemacht.

Bakalorz -
Sonderlob. Ich würde ihn gerne mal länger sehen. Er scheint unsere Offensive massiv zu beleben.

Fazit:
Veh hat es perfekt zusammengefasst. Gut gekämpft und zum richtigen Zeitpunkt das nötige Glück gehabt. Ich hoffe der Sieg gibt der Mannschaft etwas Selbstvertrauen zurück. Das Mittelfeld ist wieder in Sichtweite. Am Freitag könnte man den Anschluss daran herstellen.

P.S. Ich hoffe Veh hat jetzt erkannt, dass der ein oder andere Spieler von der Bank doch zu mehr fähig ist, als er dachte.


Teilen