>

Noten gegen Leverkusen

#
Grundsätzliche Bereitschaft gepaart mit fussballerischer Qualität!
Zudem hat der Coach Wertigkeiten gegeben seinem Personal.
Somit klappts auch mit dem Nachbar.
Kriegen alle eine Zwei von mir, incl. Coach!
Und ich bin auch weiterhin der Meinung das der Kader breit und stark genug ist. Von daher braucht man auch keine Neuzugänge!
#
Aus meiner Sicht sind einige Spieler hervorzuheben:
Trapp - Sicherer Rückhalt, mit einigen hervorragenden Paraden.
Jung - MMn beste Saisonleistung. Pause hat ihm sichtlich gut getan, wirkte frisch und hat mit Schröck ordentlich Tempo über rechts gemacht.
Zambrano - Hammer.
DJ - In einer solchen Form und mit diesem Laufpensum ist er unser LV, allerdings braucht er mMn noch jemand der ihn Unterstützt. Frage mich auch, ob Otsche und DJ nicht auf links sogar funktionieren, Otsche = LV, DJ = LM.
Bakalorz - Bei allem was ich bisher von ihm gesehen habe, verstehe ich nicht warum er nicht mal mehr Einsatzzeiten bekommt.

Alle anderen haben sich spielerisch nicht so hervorgetan, haben sich aber im Sinne "starke Kampfleistung" reingehauen.

Veh's Auswechslung. Wenn man 1:0 führt, kann man auch mal taktisch in der 90ten Wechseln. Z.B. Joselu raus, Kadlec rein...

Schiri Stark - Fand ihn ganz gut, bis auf einige zweifelhafte Körpereinsätze der Leverkusener, Toprak gegen Joselu oder einmal wird erst Schröck, dann meine Flum niedergerungen, beides läuft weiter. Insgesamt aber kann man sich nicht beklagen.
#
Korrigiere meine Schwegler-Note nach erneutem Studium von 3,0 auf 2,0.
Das war nicht nur spielerisch, sondern auch kämpferisch gut!
#
Trapp - 1,5
Jung - 2
Zambrano - 1,5
Anderson - 3
Djakpa - 2,5
Schwegler - 3
Russ - 2,5
Schröck - 2,5
Rosenthal - 3,5
Flum - 3,5
Joselu - 3

Barnetta - 3
Bakalorz - 2
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3
S. Jung 1,5 SDS
Schröck 3,5
Zambrano 2,5
Flum 5
Rosenthal 4
Schwegler 3,5
Joselu 5

öhm ja....


Insgesamt zu hart bewertet. Auf der anderen Seite sind die "neutralen" Noten natürlich bei weitem nicht so gut, wie die, die wir hier vergeben. Die goldene Mitte würde es wohl treffen.
#
Trapp - 2
Jung - 2
Zambrano - 2
Anderson - 3
Djakpa - 2,5
Schwegler - 2
Russ - 2,5
Schröck - 2,5
Rosenthal - 3,5
Flum - 3,5
Joselu - 3,5

Barnetta --
Bakalorz --
#
Trapp - 1
Jung - 1,5
Zambrano - 1,5
Anderson - 2
Djakpa - 2
Schwegler - 2
Russ - 2
Schröck - 2
Rosenthal - 2,5
Flum - 3
Joselu - 3

Barnetta: -
Bakalorz: -
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3
S. Jung 1,5 SDS
Schröck 3,5
Zambrano 2,5
Flum 5
Rosenthal 4
Schwegler 3,5
Joselu 5

öhm ja....


Insgesamt zu hart bewertet. Auf der anderen Seite sind die "neutralen" Noten natürlich bei weitem nicht so gut, wie die, die wir hier vergeben. Die goldene Mitte würde es wohl treffen.
Richtig, ne 5 hatte gestern  bestimmt keiner verdient! und das die teils sehr  guten Noten der Euphorie geschuldet sind liegt auch auf der Hand, ne 1 war auch keiner
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3
S. Jung 1,5 SDS
Schröck 3,5
Zambrano 2,5
Flum 5
Rosenthal 4
Schwegler 3,5
Joselu 5

öhm ja....


Insgesamt zu hart bewertet. Auf der anderen Seite sind die "neutralen" Noten natürlich bei weitem nicht so gut, wie die, die wir hier vergeben. Die goldene Mitte würde es wohl treffen.


Meinst Du es mit goldener Mitte so

Trapp 1,25
Anderson 1,5
Djakpa 1,5
Russ 1,5
S. Jung 0,75 SDS
Schröck 1,75
Zambrano 1,25
Flum 2,5
Rosenthal 2
Schwegler 1,75
Joselu 2,5

Sieht gut aus  
#
Trapp: 1
Das ist wirklich krass, was er hält. Es ist schwierig die anderen Torhüter in Deutschland zu verfolgen, doch irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass da einer diese Saison besser gehalten haben soll. Seit zwei Jahren spielt er auf allerhöchstem Niveau. Krass.

Achso: Den Abpraller in die Mitte werte ich als bewusste Aktion, da sich da gleich drei Frankfurter aufhielten, da wäre ein Abprallen nach außen tatsächlich die gefährlichere Variante gewesen!

Jung 2+
Ein, zwei nicht so gute Flanken, eine weitere ins Glück. Defensiv stark und mit imposanter Körpersprache. Was ist da los?

Zambrano 2
Diese Mätzchen nerven, aber er hat sich tatsächlich im Griff. Und das Spiel. Eindeutig der Spieler der Hinrunde.

Anderson 3
Gewinnt an Sicherheit. Spielte unauffällig, ohne gröbere Schnitzer.

Djakpa: 3+
Läuferisch sehr stark, Defensiv auch. Mit guten Bemühungen im Spiel nach vorne.

Russ: 2-
Mit einem kleinen Torbonus ist es auch eine Zwei. Eher als Zerstörer unterwegs, gelang es ihm auch über weite Strecken ganz gut. Bei Sprint hatte er kleinere Probleme.

Schwegler: 3+
Strategisch scheint er sich allmählich zu fangen, stellte die dummen Abspielfehler ab und es gelang ihm auch wieder besser die Räume zuzumachen. Allerdings ist der Bewegungsablauf immer noch sehr behäbig.
Typisch: Leitet unseren Treffer ein, als die meisten auf dem Platz sich eine kleine Auszeit gönnen.

Schröck 2-
Spielerisch vll nicht unbedingt eine Augenweide, wie noch unter der Woche aber sein Einsatz gleicht immer mehr dem von Rode in seinen besten Zeiten.

Flum 3-
Naja. Fiel jetzt nicht allzu sehr ab, wusste sich aber kaum in Szene zu setzen. Immerhin war die Fehlerquote recht gering und seine Defensivarbeit sehr ordentlich.

Rosenthal 3-
Fing sehr stark an, mit guten Pässen und einer tollen Kopfballchance. Ließ aber stark nach, ab Mitte zweite Halbzeit quasi ein Nonfaktor.

Joselu: 4+
Hatte kaum nennenswerte Szenen. Kann mir gut vorstellen, dass er sich in jeder Zusammenfassung nur gegen Ende der Partie ins Bild gespielt hat und da nicht unbedingt geglänzt hat, auch wenn er zunächst einmal ganz gut am Leverkusener vorbei geht. ABER: Was er wieder in den Luftzweikämpfen rausgehauen hat ist wirklich viel wert. Das darf nicht unterschätzt werden.
Außerdem war es wohl vorher klar, dass ein Mittelstürmer der Eintracht in Leverkusen viel Land sehen wird, dafür war es sehr ordentlich.

Bakalorz
Wie schon in den letzten Spiele: Er weiß auf Anhieb zu gefallen. Schon wieder mit 2 guten Aktionen. Sollte man im Auge behalten.

Veh:
Hut ab. Freut mich. Jetzt bitte ein paar Siege folgen lassen, Inui wieder aufbauen und die jungen Adler mehr und mehr integrieren.
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3
S. Jung 1,5 SDS
Schröck 3,5
Zambrano 2,5
Flum 5
Rosenthal 4
Schwegler 3,5
Joselu 5

öhm ja....


Auch ohne Eintrachtbrille hat gerade Flum und Schröck eine bessere Note verdient!
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3
S. Jung 1,5 SDS
Schröck 3,5
Zambrano 2,5
Flum 5
Rosenthal 4
Schwegler 3,5
Joselu 5

öhm ja....


Ich hatte es immer vermutet - nun wurde der Beweis erbracht -

Die Noten werden gewuerfelt.
#
Ist doch ganz einfach - beim Trapp haben sie die 1. Haelfte bewertet und bei den Feldspielern die 2. Halbzeit  

Vielleicht werden die Noten auch nur nach den Statistiken generiert.
Denn wenn man sich auf BL.de die Zahlen anschaut sind Djakpa und Schroeck ja wirklich nicht so dolle gewesen. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann waren sie hammergeil.... ohne Grund haben sie im Lev Forum ja bestimmt nicht geschrieben, dass Djakpa gefuehlt 95% der Zweikaempfe gewonnen hat. - Statistik sagt aber nur 50%...
#
Trapp - 1,5
Jung - 1,5
Zambrano - 2,5
Anderson - 2
Djakpa - 2
Schwegler - 2,5
Russ - 2,5
Schröck - 2
Rosenthal - 2,5
Flum - 3
Joselu - 3

Barnetta - 2
Bakalorz - 2
#
Trapp: 1
Jung: 2+
Zambrano: 2
Anderson: 3+
Djakpa: 2-
Russ: 2-
Schwegler: 3+
Schröck: 2-
Rosenthal: 3-
Flum: 3-
Joselu: 3-

Barnetta: -
Bakalorz: -
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schröck 2,0
ein Spiel zum Zungeschnalzen für alle Freunde des gepflegten Terrierspiels.  

#
Was ich hier mal los werden wollte. Ich habe noch nie Noten vergeben, und werde es auch nicht tun. Was ich aber richtig stark finde,  sind die Benotungen mit Text. Ich lese gerne warum die Spieler ihre Noten von dem jeweiligen User erhalten.
#
Biotic schrieb:
Ist doch ganz einfach - beim Trapp haben sie die 1. Haelfte bewertet und bei den Feldspielern die 2. Halbzeit  

Vielleicht werden die Noten auch nur nach den Statistiken generiert.
Denn wenn man sich auf BL.de die Zahlen anschaut sind Djakpa und Schroeck ja wirklich nicht so dolle gewesen. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann waren sie hammergeil.... ohne Grund haben sie im Lev Forum ja bestimmt nicht geschrieben, dass Djakpa gefuehlt 95% der Zweikaempfe gewonnen hat. - Statistik sagt aber nur 50%...


Die ganzen nicht gepfiffenen Fouls werden als verlorener Zweikampf gezählt. Das zieht den Wert nach unten.
#
Trapp 1-
Jung 2
Zambrano 2-
Anderson 2-
Djakpa  2
Schwegler  3+
Russ  2
Schröck  2
Rosenthal  3-
Flum  3-
Joselu  3
#
hbh64 schrieb:
Was ich hier mal los werden wollte. Ich habe noch nie Noten vergeben, und werde es auch nicht tun. Was ich aber richtig stark finde,  sind die Benotungen mit Text. Ich lese gerne warum die Spieler ihre Noten von dem jeweiligen User erhalten.  


+1

Wollte auch schon immer mal ein Lob an die aussprechen, die sich die Mühe für die Begründungen der Noten machen. Echt klasse!  


Teilen