>

SaW 18.12.2013 - Die Mauer muss bleiben Gebabbel

#
Im Steckbrief stehts ja.

Was ausser Kletterpflanzen wäre drin?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Im Steckbrief stehts ja.

Was ausser Kletterpflanzen wäre drin?  


Bin zwar nicht vom Fach, aber Stufenweise mit Begrünung wäre wohl vorteilhafter als so eine Betonmauer.  
Da ist aber der Arschitekt gefragt - nur der macht sich das Geldvedienen eben so leicht wie möglich.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Im Steckbrief stehts ja.

Was ausser Kletterpflanzen wäre drin?  


Grün anstreichen.  

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mit gewissen Natursteinmaterialien wäre da etwas wesentlich schöneres drin gewesen als dieses hässliche Betongebilde.
#
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da ich ein wenig vom Fach bin... das hätte man aber auch schöner machen können Herr Veh.  


Is ja noch nicht fertig...

Was fürn Fach?

Gärtner oder Maler?

Kletterpflanzen oder grün anstreichen?

,-)  


Dorfpolizist.  ,-)
#
Hallo das ist eine Stützmauer! Immer werden die wichtigen Fakten hier weggelassen.

Wenn du erstmal so eine Stützmauer einreist, dann kann das ganze wacklige Gebilde einstürzen. ...also pro die Mauer muß bleiben!    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Im Steckbrief stehts ja.

Was ausser Kletterpflanzen wäre drin?  


Grün anstreichen.  

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mit gewissen Natursteinmaterialien wäre da etwas wesentlich schöneres drin gewesen als dieses hässliche Betongebilde.


Architekt: Heribert Bruchhagen
#
iran069 schrieb:

Architekt: Heribert Bruchhagen  


Der hätte die Mauer 15 Meter hoch gezogen. Man muß seinen Besitz ja schützen.    
#
ThorstenH schrieb:
Hallo das ist eine Stützmauer! Immer werden die wichtigen Fakten hier weggelassen.

Wenn du erstmal so eine Stützmauer einreist, dann kann das ganze wacklige Gebilde einstürzen. ...also pro die Mauer muß bleiben!    


Humbug!
Wenn ich meine Stützstrümpfe ausziehe, brech ich auch nicht gleich zusammen.  
#
wie würden wir Ossis sagen: "Die Mauer muss weg"  
#
planscher08 schrieb:
wie würden wir Ossis sagen: "Die Mauer muss weg"    


Ey, das haben wir auch bei Union vor 4-5 Jahren im DFB-Pokal gesungen!
#
SgE-Batista schrieb:
planscher08 schrieb:
wie würden wir Ossis sagen: "Die Mauer muss weg"    


Ey, das haben wir auch bei Union vor 4-5 Jahren im DFB-Pokal gesungen!


Sicher das es nicht vor 2 Jahren in der 2. Liga war?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
planscher08 schrieb:
wie würden wir Ossis sagen: "Die Mauer muss weg"    


Ey, das haben wir auch bei Union vor 4-5 Jahren im DFB-Pokal gesungen!


Sicher das es nicht vor 2 Jahren in der 2. Liga war?    


Schande über mein Haupt! Hast natürlich Recht. War ja ein Flutlichtspiel unter der Woche und musste dabei an den DFB-Pokal denken. War natürlich ein Montagsspiel der zweiten Liga!    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
igorpamic schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
achso, ...das ist sicher Zufall mit der "Veh-Mauer in Bonstetten" und vom TE nicht so gewollt,oder?


Ich fahre  zwischen den Jahren nach Bayern. Habe mir jetzt fest vorgenommen diese verdammte Maurer aus nächster Nähe zu betrachten .


Die Pilgermauer zu Bonstetten.  
Bald dann sicher mit einem großen Eintracht Wappen drauf.  


Ich merk schon, da ist ein Großauftrag für die UF in der Luft.




http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Buergerhinweis-fuehrte-zu-Baustopp-id28106047.html


Da ich ein wenig vom Fach bin... das hätte man aber auch schöner machen können Herr Veh.  


....Verschönerungverein als AG, natürlich!

Außerdem, wird sich sicherlich  noch, die UEFA einschalten, weil halt!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Verkleiden und bepflanzen:

http://www.egligartenbau.com/upload/bilder/web/gartengestaltung_seegemeinde_web.jpg


Sieht nach ner optimalen Pilgerstätte aus.
#
planscher08 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Verkleiden und bepflanzen:

http://www.egligartenbau.com/upload/bilder/web/gartengestaltung_seegemeinde_web.jpg


Sieht nach ner optimalen Pilgerstätte aus.  


Meistertrainer  
#
planscher08 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Verkleiden und bepflanzen:

http://www.egligartenbau.com/upload/bilder/web/gartengestaltung_seegemeinde_web.jpg


Sieht nach ner optimalen Pilgerstätte aus.  


Man könnte auf die Ecke ja auch noch einen Adlerhorst setzen
Das dazupassende Dolomitenpanorama mal ich ihm umsonst drauf, aber nur wenn Veh im Februar kein Spiel verliert!
#
HeinzGründel schrieb:
Die Frage ist doch eine ganz andere.

Immerhin stehen die Zitate in wörtlicher Rede. Insofern könnte man  davon ausgehen ,dass es in irgendeiner Form autorisiert ist..
Dann stellt sich für mich die Frage, warum hat er es gesagt  und warum sagt er dies ausgerechnet der Sportbild.


Bei der Bild muss man von gar nix ausgehen. Nicht, dass es so gesagt wurde, auch nicht dass es wörtlich so gesagt wurde und schon überhaupt nicht, dass es autorisiert ist. Noch nicht einmal, dass er es überhaupt zur Sportbild gesagt hat und nicht etwa zu jemand anderem und der Bildmensch hat es einfach nur gehört. Drecksblatt.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass man Interviews autorisieren muss oder irgendetwas was sonstwie über einen geschrieben wird.

DA


Teilen