>

Stellungnahme des Vorstands zum noch ausstehenden Urteil im Zusammenhang mit den Vorfällen in Bordeaux [Aktuelle Mitteilung von Eintracht Frankfurt in # 272]

#
Wen meint  denn Herr Hellmann wenn er sagt " Einigen fehlt der Horizont .Die wissen gar nicht, was sie dem Verein und unseren Fans damit angetan haben."

Hier gibt es doch profunde Kenner der Frankfurter Fanszene. Ein aufklärendes Wort wäre doch nett..
#
HeinzGründel schrieb:
Wen meint  denn Herr Hellmann wenn er sagt " Einigen fehlt der Horizont .Die wissen gar nicht, was sie dem Verein und unseren Fans damit angetan haben."

Hier gibt es doch profunde Kenner der Frankfurter Fanszene. Ein aufklärendes Wort wäre doch nett..

Wieso soll denn jemand anders Hellmanns Worte erklären? Das kann er wohl selbst am Besten, wenn schon derart weinerliche Statements abgegeben werden. Vielleicht kommt ja zur Abwechslung mal wieder ne Mitteilung des Vorstands, in der das genauer ausgeführt wird.
#
Abeemick schrieb:
Evtl. hat der Würzburger Adler ja noch was dazu zu sagen, als erwiesener experte rund um den griechisch-zypriotischen Fußball. Die sind doch alle nicht rechts. Die sind nur Mitläufer und verstehen nicht was sie hochhalten.    

Stimmt. Genausowenig wie die Frankfurter alle links und alle Frankfurter Jungs sind und alle alles außer Frankfurt Scheixxe finden.
In der anonymen Gruppe und angeführt von einem Vorschreier schreien sie es aber trotzdem in die Welt hinaus. Und schädigen ihrer Eintracht fortgesetzt mit Pyro- und anderen Aktionen. Sicherlich "aus der Liebe zu dir".
#
Maxfanatic schrieb:
 Wieso soll denn jemand anders Hellmanns Worte erklären? Das kann er wohl selbst am Besten, wenn schon derart weinerliche Statements abgegeben werden. Vielleicht kommt ja zur Abwechslung mal wieder ne Mitteilung des Vorstands, in der das genauer ausgeführt wird.
Ohne Horizont Antwort          
#
Maxfanatic schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wieso soll denn jemand anders Hellmanns Worte erklären? Das kann er wohl selbst am Besten

Es naht das Fest der Liebe. Für Spekulationen, auch hinsichtlich des spox-Artikels, ist im neuen Jahr noch genug Raum.

Eine Spekulation werfe ich aber noch in den Raum. Was mich mal interessieren würde:

Wenn die Eintracht ob der in den Raum gestellten drohenden horizontvergessenen 300 "Einigen" auf ein Auswärtskontingend in Porto verzichten sollte - die Fans, die hinwollen, buchen ja schon vorab und auf eigene Faust - wäre dann mögliche Verfehlungen von Fans in Porto weniger sanktionsbedroht seitens der UEFA?

Das stellte zwar eine Vorabkollektivsanktion dar, aber wie schon in Bordeaux: Wer rein will, kommt rein, nur ohne Vergünstigung seitens des Vereins.

Könnte eine interessante Variante darstellen.
#
Pyro schadet dem Verein,kostet Geld und trifft letztlich die,die "nur" Fussball gucken wollen.Denn das sind ja ohne Frage die Dummen,falls es Beschränkungen hinsichtlich Tickets gibt.
Also fehlt da diesen Jungs,einer von denen taucht ja dann hier gerne auf,nicht nur Horizont,sondern auch Hirn.
Die Aktionen rund ums Hotel: da treffen Deppen auf Deppen.

Linksextremismus-Rechtsextremismus...alles die gleiche Suppe,nur in farblichen und geschmacklosen Variationen.
Trotzdem keine Rechtfertigung für Gewalt unter dem Deckmantel der SGE.
#
DelmeSGE schrieb:
Pyro schadet dem Verein,kostet Geld und trifft letztlich die,die "nur" Fussball gucken wollen.Denn das sind ja ohne Frage die Dummen,falls es Beschränkungen hinsichtlich Tickets gibt.
Also fehlt da diesen Jungs,einer von denen taucht ja dann hier gerne auf,nicht nur Horizont,sondern auch Hirn.
Die Aktionen rund ums Hotel: da treffen Deppen auf Deppen.

Linksextremismus-Rechtsextremismus...alles die gleiche Suppe,nur in farblichen und geschmacklosen Variationen.
Trotzdem keine Rechtfertigung für Gewalt unter dem Deckmantel der SGE.

#
Schaedelharry63 schrieb:

Das stellte zwar eine Vorabkollektivsanktion dar, aber wie schon in Bordeaux: Wer rein will, kommt rein, nur ohne Vergünstigung seitens des Vereins.

Zumal dann erhöhte Ticketkosten in Relation zum Reiseaufwand relativ unbeachtlich wären.

Was soll der Verein sonst noch unternehmen können, um Strafen abzuwenden?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Zumal dann erhöhte Ticketkosten in Relation zum Reiseaufwand relativ unbeachtlich wären.

Was soll der Verein sonst noch unternehmen können, um Strafen abzuwenden?

man könnte der Uefa auch mal einen heuchlerischen Spiegel vorhalten...aber traut sich ja keiner  
#
Damit man hier mal sieht, für was es tatsächlich Teilausschlüsse (und das berechtigterweise) gibt. Die Dortmunder können sich schon freuen:

http://www.youtube.com/watch?v=ccVK9g3Bnrw&feature=player_embedded
#
Blablablubb schrieb:
Damit man hier mal sieht, für was es tatsächlich Teilausschlüsse (und das berechtigterweise) gibt. Die Dortmunder können sich schon freuen:

Ich meine bei denen waren aber auch rassistische Fangesänge auch ein Mitgrund.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Richtig. In dem Fall reicht mir aber auch das schlichte Einsetzen von Bengalos als Waffe. Machen die Zenit Hools ja gerne, wie man auch in anderen Videos sehen kann.

Das simple friedliche Abbrennen wie in unserem Fall in Bordeaux ist weit weit von solchen Ausschreitungen entfernt!
#
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:

Richtig. In dem Fall reicht mir aber auch das schlichte Einsetzen von Bengalos als Waffe. Machen die Zenit Hools ja gerne, wie man auch in anderen Videos sehen kann.

Das simple friedliche Abbrennen wie in unserem Fall in Bordeaux ist weit weit von solchen Ausschreitungen entfernt!

Dann bekommst du jetzt von mir den ehrenhaften Auftrag das auch den ganzen Bild-Lemmingen zu erklären.  
#
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:

Dann bekommst du jetzt von mir den ehrenhaften Auftrag das auch den ganzen Bild-Lemmingen zu erklären.    

Wir sollten lieber Geld sammeln, und denen Karten für den BVB-Block in St.Petersburg schenken. Dann werden sie am eigenen Leib erfahren, was Randale sind!
#
Blablablubb schrieb:
In dem Fall reicht mir aber auch das schlichte Einsetzen von Bengalos als Waffe.
Und weil sie damit friedlich umzugehen wissen, sollen Frankfurtern "Waffen" erlaubt sein?

Also ich für meinen Teil bin extrem friedlich. Für meine Art des Supports benötigte ich jedoch unbedingt eine Uzi als Stilmittel. Dies ist nicht verhandelbar und notfalls verschaffe ich mir damit gewaltsam Einlass!    ,-)
#
Allein der Gedanke, dass ich wegen solcher Aktionen keine Karten für's Spiel in Porto bekomme macht mich wütend...  
#
Fakt schrieb:
Blablablubb schrieb:
In dem Fall reicht mir aber auch das schlichte Einsetzen von Bengalos als Waffe.
Und weil sie damit friedlich umzugehen wissen, sollen Frankfurtern "Waffen" erlaubt sein?

Also ich für meinen Teil bin extrem friedlich. Für meine Art des Supports benötigte ich jedoch unbedingt eine Uzi als Stilmittel. Dies ist nicht verhandelbar und notfalls verschaffe ich mir damit gewaltsam Einlass!    ,-)

Etwas als Waffe einsetzen und eine Waffe einsetzen sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich weiß, das verstehst du nicht. Und das ist Fakt!
#
Blablablubb schrieb:
Fakt schrieb:
Blablablubb schrieb:

Etwas als Waffe einsetzen und eine Waffe einsetzen sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich weiß, das verstehst du nicht. Und das ist Fakt!

Mit ihm zu diskutieren ist nicht zielführend!  
#
Blablablubb schrieb:
Etwas als Waffe einsetzen und eine Waffe einsetzen sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich weiß, das verstehst du nicht.
Stimmt, ich verstehe es nicht. Ob Du im Stadion einen mit einem Messer oder mit einem Schraubenzieher erstichst, dürfte Deinem Richter ziemlich egal sein.

Aber vermutlich meintest Du, es sei ein Unterschied, ob man eine Waffe einsetzt oder etwas, was zwar auch als Waffe einsetzbar wäre, dieses aber eben nicht tut. Fakt?
#
Achso, falls Du jetzt dies wiederum nicht verstehst:
Ich halte es zwar für völlig unbedenklich, wenn ich im Stadion einen Schraubenzieher dabei habe. Dennoch bin ich dringend dafür, dass Du keinen Schraubenzieher mitnehmen darfst.
Dafür verzichte ich sogar auf meinen.

Teilen