Stellungnahme des Vorstands zum noch ausstehenden Urteil im Zusammenhang mit den Vorfällen in Bordeaux [Aktuelle Mitteilung von Eintracht Frankfurt in # 272]
Stellungnahme des Vorstands zum noch ausstehenden Urteil im Zusammenhang mit den Vorfällen in Bordeaux [Aktuelle Mitteilung von Eintracht Frankfurt in # 272]
Blablablubb schrieb: Etwas als Waffe einsetzen und eine Waffe einsetzen sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich weiß, das verstehst du nicht.
Stimmt, ich verstehe es nicht. Ob Du im Stadion einen mit einem Messer oder mit einem Schraubenzieher erstichst, dürfte Deinem Richter ziemlich egal sein.
Aber vermutlich meintest Du, es sei ein Unterschied, ob man eine Waffe einsetzt oder etwas, was zwar auch als Waffe einsetzbar wäre, dieses aber eben nicht tut. Fakt?
Während Platte ja ganz offensichtlich ein wirklich mies gescripteter Trollbot ist, der hier im Forum von einem unzufriedenen Yum-Programmierer eingenistet wurde, ist Fakt eher die Sorte Samstags in der Tanzschule Wernecke einen Korb nach dem anderen kassiert, während die richtigen Jungs zur Eintracht ins Waldstadion durften. Den Frust aus seiner armseligen und zweifellos einsamen Jugend arbeitet er hier gerade ab. Ich empfehle darauf nicht mehr einzugehen. Sinnlos.
dass das andylein rotzfrech in blödmanier stimmung macht ist nix neues. es fällt aber schon auf, dass sein aktuelles geschwätz hier stehenbleibt und der mod sich dafür noch "bedankt" - anstatt die scheisse dorthin zu schieben wo sie hingehört
was für ein Freak
Bitte zurück zum Thema. Danke.
es fällt aber schon auf, dass sein aktuelles geschwätz hier stehenbleibt und der mod sich dafür noch "bedankt" - anstatt die scheisse dorthin zu schieben wo sie hingehört