>

Stellungnahme des Vorstands zum noch ausstehenden Urteil im Zusammenhang mit den Vorfällen in Bordeaux [Aktuelle Mitteilung von Eintracht Frankfurt in # 272]

#
Danke Heribert,
danke Axel
für dieses Statement.
#
Maxfanatic schrieb:
kamelle schrieb:
die befürworter outen sich im forum ja immer selbst,

ist nur erstaunlich welch immer neue rechtfertugungen da vorgeholt werden  

auf grund dieser recht dürftigen an den harren herbeigezogenen  "rechtfertigungen" glaube ich auch nicht, das mit diesen befürwortern ein vernünftiger dialog möglich ist.    


Wenn auf der anderen Seite solche Gurken wie du sitzen, sicherlich nicht.

Kannst mich ja wegen "Befürwortung" anschwärzen,[EDIT(littlecrow): Beleidigung.]!



feige und unsachlich, das sind die stärken.
#
Maxfanatic schrieb:

Wenn auf der anderen Seite solche Gurken wie du sitzen, sicherlich nicht.

Kannst mich ja wegen "Befürwortung" anschwärzen, [EDIT(littlecrow): Beleidigung.]!


„Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.“

Matthias Claudius

Vielleicht sollten die Pyrobefürworter mal darüber nachdenken.
#
Maxfanatic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, Herri würde sich auch wünschen, er könnte sich aufs Sportliche konzentrieren und nicht ständig auf Pyro-Strafen.


Ich hingegen habe das Gefühl, man ist hin und wieder ganz froh darüber, wenn wieder ne Fansau durchs Dorf getrieben werden kann und ein paar Leute weniger darüber reden, dass unsere sportliche Leitung die Eintracht mal wieder auf dem besten Weg in Liga 2 führt. Dann kann man ausgiebig über sich selbstinszenierende Fans jammern und abends wieder beruhigt seinen teuren Rotwein schlürfen.


Stell doch den Äppler zur Seite und schlaf ne Nacht drüber.
Wenn Du wirklich der Meinung bist, dass HB BH und AV uns in Richtung zweite Liga führen kannst Du das sicherlich besser verargumentieren...

Im übrigen sollte die Wahl des Feierabendgetränks nicht als Argument dienen. Rückt einen irgendwie in die Ecke: "Armes Gesellschaftsopfer" gegen "Bourgeoisie".

Auch wenn ich an Deinem Niveau echt oft zweifel, aber das wäre sogar für Dich ein Tiefpunkt.

Back to the Topic:
Ich vermute die UEFA hat zwei Strafen auf dem Zettel.
Eine mit neuen Vorkommnissen und eine Ohne.
Ich bete, dass wir "nur" die zweite bekommen.

Danke für die Stellungnahme
#
stefank schrieb:
Maxfanatic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, Herri würde sich auch wünschen, er könnte sich aufs Sportliche konzentrieren und nicht ständig auf Pyro-Strafen.


Ich hingegen habe das Gefühl, man ist hin und wieder ganz froh darüber, wenn wieder ne Fansau durchs Dorf getrieben werden kann und ein paar Leute weniger darüber reden, dass unsere sportliche Leitung die Eintracht mal wieder auf dem besten Weg in Liga 2 führt. Dann kann man ausgiebig über sich selbstinszenierende Fans jammern und abends wieder beruhigt seinen teuren Rotwein schlürfen.


Diese Geschichte habe ich auch schon gelesen. Aber es geht doch alles gut aus:

"Alle Ultras verfolgen, wie bereits deutlich geworden zu sein scheint, ein und dasselbe Ziel: Bruchhagen soll gezeigt werden, dass sein bisheriges Leben sinnlos und leer war. Werte wie Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl und Solidarität fehlten in seinem Leben. Ersetzt hat er sie durch das seelenlose Streben nach Geld. Und tatsächlich gibt es ein Happy End in Dickens Weihnachtsgeschichte: Bruchhagen wird durch das Erscheinen der Ultras wachgerüttelt: Als er am nächsten Morgen aufwacht und es Weihnachten ist, beschließt er, sein Leben von Grund auf zu ändern und begeht gleich mehrere Wohltaten. Zu diesen gehört unter anderen, dass er Hübners Etat erhöht, sodass die Eintracht besser mit Spielern versorgt und gerettet werden kann. Bruchhagen selbst entschließt sich zudem, dieses Jahr doch Weihnachten zu feiern, und zwar in der ausgelassenen Gesellschaft rund um Maxfanatic, die ihn nun gerne aufnimmt."


Ich liebe happy ends. Sehr gut!  
#
Es wird doch immer befuerworter diesbezueglich geben. Nur ist ja die frage ob se wissen das ja nie sie sondern immer nur die eintracht belangt wird? Wahrscheinlich schon sonst wuerde es ja nich immer wieder vorkommen. So wie gestern vorm hotel der zyprer.....ultras aktionen hin oder her ich brauch sie nicht. Wer meinem verein schadet der ist nich gut fuer uns und ist wie ne krankheit die man los werden muss
#
anpi schrieb:
Es wird doch immer befuerworter diesbezueglich geben. Nur ist ja die frage ob se wissen das ja nie sie sondern immer nur die eintracht belangt wird? Wahrscheinlich schon sonst wuerde es ja nich immer wieder vorkommen. So wie gestern vorm hotel der zyprer.....ultras aktionen hin oder her ich brauch sie nicht. Wer meinem verein schadet der ist nich gut fuer uns und ist wie ne krankheit die man los werden muss



Wenn sie wüssten, dass sie selber bestraft werden, würde sie es ja nicht machen. Liegt doch auf der Hand. Scheiße bauen und die Allgemeinheit bezahlen lassen.
#
Nett was so gerade durch das Zwischennetz geistert... dümmer geht es nicht mehr. Und da drück ich mich zurückhaltend aus.
#
HeinzGründel schrieb:
Nett was so gerade durch das Zwischennetz geistert... dümmer geht es nicht mehr. Und da drück ich mich zurückhaltend aus.


sollte das tatsächlich stimmen, gehören die alle im Kinderzimmer eingesperrt bis sie 25 sind
#
Oha.....sogenannte Eintracht-"Fans" randalieren am Hotel der Apoel-Fans. 13 Festnahmen. FFH berichtete grad darüber.

Wird sowas auch von der UEFA bestraft???
#
Ich bin echt schon gespannt wie man das hier schönbabbelt.
#
Soviel zum Sinn und Zweck von klaren Ansagen des Vorstands....

Ich hatte eh schon leise Zweifel ob diese Plattform der richtige Ort war.

Was soll man noch sagen ? Man kann nur resignieren.  Bestimmte Leute fängt man eben nicht mehr ein.

Ich bin aber sicher, es werden sich hier einige finden die auch dafür eine " differenzierte" Betrachtungsweise einfordern werden.

Btw, schiebt euch eure Sichtweise in den *****.
#
Scheiben eingeworfen, Bengalos in den Flur geworfen, Steine sind geflogen...na wenigstens sind ein paar dieser Menschen (die nichts, aber auch rein gar nichts mir meinem Verein zu tun haben) festgenommen worden
#
emmkay schrieb:
Oha.....sogenannte Eintracht-"Fans" randalieren am Hotel der Apoel-Fans. 13 Festnahmen. FFH berichtete grad darüber.

Wird sowas auch von der UEFA bestraft???


Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn der Verein dagegen machen? Er kann ja nicht ganz Frankfurt überwachen.
Allerdings wird es indirekt sicherlich Einfluss darauf haben, da die Entscheidungsträger der Uefa natürlich auch nur Menschen sind und uns so ein Verhalten zumindest unterbewusst unsympathisch macht.

Ich glaube allerdings, dass das aus gewissen Kreisen bewusst provoziert wird, durch solche Aktionen. Da will man die harte Strafe, um die Fronten möglichst weiter zu verhärten.
#
haustroll schrieb:
Scheiben eingeworfen, Bengalos in den Flur geworfen, Steine sind geflogen...na wenigstens sind ein paar dieser Menschen (die nichts, aber auch rein gar nichts mir meinem Verein zu tun haben) festgenommen worden

So blöd kann man doch eigentlich nur sein, wenn man die Schule schon vor dem Kindergarten abgebrochen hat! Wo wächst so ein Pack auf? Haben die keine Eltern, die ihnen wenigstens ein klein wenig Anstand beibringen?

Du hast recht, diese Idioten haben nichts mit Eintracht Frankfurt zu tun - die wollen sie nicht einmal in Oxxenbach!
#
Ich hoffe nur das die Pyro nicht die Hand verlassen hat...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hoffe nur das die Pyro nicht die Hand verlassen hat...


Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Schwachmaten einen anderen Schwachmaten mit Bengalo in der Hand in den Hausflur geworfen haben.

Wobei, wenn man so hirnlos ist, dann ist nichts wirklich auszuschließen!
#
ich Trottel habe die nach Bordeaux noch verteidigt. Am *****. Leckt mich. Gebt eure DK zurück und verpisst euch.
#
MrBoccia schrieb:
ich Trottel habe die nach Bordeaux noch verteidigt. Am *****. Leckt mich. Gebt eure DK zurück und verpisst euch.


Ich bin nur gespannt, wann der erste Vollpfosten kommt und das alles relativiewrt, verteidigt oder sogar gut heisst. Fußballverrückter wäre ein Kandidat.
#
emmkay schrieb:
Oha.....sogenannte Eintracht-"Fans" randalieren am Hotel der Apoel-Fans. 13 Festnahmen.


Das ist ein Scherz?


Teilen