>

Tickets HSV

#
Kann mir jemand sagen ab wann die Karten für das Spiel beim HSV im Vorverkauf erhältlich sind?
#
Interessant wäre für mich ja erstmal, wann das piel stattfindet, ob am 17. oder 18.
da dies noch nicht festgelegt ist, wird es mindestens noch solang dauern, bis der termin von der DFL festgelegt wurd.
in der regel kann man die karten doch knappe zwei wochen vor dem spiel kaufen, oder?!?
#
Ich denke die Spielansetzung hängt davon ab ob dem HSV die Qualifikation gegen Valencia gelingt.
In der Woche vor dem Eintrachtspiel findet die
erste Uefacuprunde statt.
#

Astra schrieb:
Ich denke die Spielansetzung hängt davon ab ob dem HSV die Qualifikation gegen Valencia gelingt.
In der Woche vor dem Eintrachtspiel findet die
erste Uefacuprunde statt.

Nachtrag:auf www.bundesliga.de wird Donnerstag der 15.9.als Spieltag genannt,wäre dem so, dann
würde die Eintracht bestimmt erst am Sonntag hier spielen.
#
na dann hoff ich für mich persönlich doch mal, das dem so kommt und die eintracht aufm sonntag spielt. samstag könnt ich nämlich nich hinfahren.
für den support insgesamt gesehen, wäre es allerdings vermutlich besser, wenn das psiel auf nem samstag stattfindet, oder?!?
#
Für die Bahnfahrer ist das Sonntagsspiel wirklich
schlecht,auf der Bahnseite geht der letzte Zug ab HH Hbf 20:28,Ankunft FfM 01:00,(bei den anderen Zügen ist man erst am nächsten Morgen wieder in FfM);dürfte aber knapp werden bei dem Chaos hier in Hamburg mit Shuttlebus oder zu Fuß die S-Bahn zeitig zu erreichen;die bauen für die WM den SBahnhof um,die Treppen sind nur zur Hälfte begehbar,und die Polizei läßt nur eine begrenzte Anzahl Leute auf den Bahnsteig-und in dem Tunnel gibts den Megastau!Gegen Valencia brauchte ich 2Stunden um endlich heim zu kommen!(sonst 45 Min)Also Leute,Valencia die Daumen drücken oder Auto oder Fanbus nehmen!
#
@astra
ist zwar generell noch reichlich früh darüber zu sprechen, aber...:
wenn das spiel auf den sonntag fällt will ich hin und muss dann ohnehin in HH übernachten, da ich montags früh schon wieder nach Dresden muss (hab mir schon gedacht, dass es keine möglichkeit gibt, zu ner gescheiten zeit in der nacht zurück zu sein.

nun also die frage an dich:
sind dir zufällig gute und - vor allem - günstige übernachtungsmöglichkeiten in näherer umgebung des stadions oder besser des HbF bekannt?
#
Kann dir das "Hotel REX" in HH-Stellingen empfehlen, ist ca 10 Minuten vom Stadion entfernt.Preis für eine Übernachtung ohne Frühstück 20Euro. Schlafe mit meinen Kumpels immer dort wenn ein Auswärtssieg in Hamburg ansteht. Is für den Preis ganz ok. Machen sehr wahrscheinlich schon freitags hoch- egal ob Sa. oder So. gespielt wird.

Vielleicht sieht man sich ja!!! Forza SGE!

alex@ffm-höchst schrieb:
@astra
ist zwar generell noch reichlich früh darüber zu sprechen, aber...:
wenn das spiel auf den sonntag fällt will ich hin und muss dann ohnehin in HH übernachten, da ich montags früh schon wieder nach Dresden muss (hab mir schon gedacht, dass es keine möglichkeit gibt, zu ner gescheiten zeit in der nacht zurück zu sein.

nun also die frage an dich:
sind dir zufällig gute und - vor allem - günstige übernachtungsmöglichkeiten in näherer umgebung des stadions oder besser des HbF bekannt?

#
nach meiner Recherche wäre man hier :

http://www.ab9euro.de/de/Buchen/

mit 38€ Hin - und zurück dabei .
Hin Freitag Nacht  - Rück Sonntag Nacht.

Dazwischen die SGE und das immer wieder schöne Hamburg.
#

alex@ffm-höchst schrieb:
@astra

.........
nun also die frage an dich:
sind dir zufällig gute und - vor allem - günstige übernachtungsmöglichkeiten in näherer umgebung des stadions oder besser des HbF bekannt?

_______________________________________
Also,hier ein paar Adressen wo meine Verwandtschaft mal untergekommen ist:
Jugendherberge "Auf dem Stintfang"(direkt am Hafen)
ab 17,50€;Tel.040/313488
Anmeldung und Zimmernachweis ist telefonisch zu erfragen//Mail:jh-stintfang@djh.de
_____________________________________________
ad-hamburg-rooms-ab 30€
_____________________
Agentur Perla Touristik-04104/961110
Privatzimmer
_____________________________
bed & breakfast-ab 27€-040/4915666
_____________________________
Sonst gibts noch das ethap in Stadionnähe,kostet aber so um die 45€

Ansonsten viel Glück im www
#
danke für die tipps!!!

hab vorhin mal bei bundesliga.de angefragt, ob die sagen könnten, wann die nächsten spieltage (ab dem 5.) terminiert werden.
antwort hab ich schon (erstaunt bin)


Hallo,
die nächsten Spieltage werden Anfang September, kW 35 bekanntgegeben.
...
In der Bundesliga kommt dann das Kriterium der 48-Stunden-Regelung zum Tragen, d.h., dass kein Verein innerhalb von 48 Stunden zweimal antreten soll. Deshalb wird zunächst versucht, die UEFA-Cup-Partien auf Dienstag oder Mittwoch zu terminieren.
...
...
Das letzte Kriterium ist schließlich die räumliche Nähe bei Sonntagspielen, wobei sich die 300-km-Regel geografisch nicht anwenden lässt. Jeder Verein kommt im Saisonschnitt auf acht Sonntagspiele, wobei darauf geachtet wird, dass die näher gelegenen Partien gespielt werden.
#
Könntest du deine Info hier veröffentlichen !
Danke !

Adler1960



alex@ffm-höchst schrieb:
danke für die tipps!!!

hab vorhin mal bei bundesliga.de angefragt, ob die sagen könnten, wann die nächsten spieltage (ab dem 5.) terminiert werden.
antwort hab ich schon (erstaunt bin)


Hallo,
die nächsten Spieltage werden Anfang September, kW 35 bekanntgegeben.
...
In der Bundesliga kommt dann das Kriterium der 48-Stunden-Regelung zum Tragen, d.h., dass kein Verein innerhalb von 48 Stunden zweimal antreten soll. Deshalb wird zunächst versucht, die UEFA-Cup-Partien auf Dienstag oder Mittwoch zu terminieren.
...
...
Das letzte Kriterium ist schließlich die räumliche Nähe bei Sonntagspielen, wobei sich die 300-km-Regel geografisch nicht anwenden lässt. Jeder Verein kommt im Saisonschnitt auf acht Sonntagspiele, wobei darauf geachtet wird, dass die näher gelegenen Partien gespielt werden.


#
klaro, kein prob. dachte nur sie wär zu lang und wollte deshalb nur auszüge posten.
hier also nun die komplette antwortmail der dfl:

Hallo,

die nächsten Spieltage werden Anfang September, kW 35 bekanntgegeben.

Bitte beachten Sie, dass vorauss. nur 3-4 Spieltage terminiert werden können:

Wie erfolgt die Terminfestsetzung für Bundesliga und 2. Bundesliga?
Es gibt einen Rahmenterminkalender, der nach den Vorgaben der FIFA und UEFA im Vorfeld der Saison festgelegt wird. Des weiteren entsteht durch die Fernsehverträge ein festes Gerüst, das festgelegte Anteile am jeweiligen Spieltag vorgibt (z.B. 2. Bundesliga drei Spiele freitags, fünf sonntags und eins montags).

In der Bundesliga kommt dann das Kriterium der 48-Stunden-Regelung zum Tragen, d.h., dass kein Verein innerhalb von 48 Stunden zweimal antreten soll. Deshalb wird zunächst versucht, die UEFA-Cup-Partien auf Dienstag oder Mittwoch zu terminieren.

Sollten nun mehrere Vereine doch am Donnerstag antreten müssen, entscheidet zuerst, wer zuhause und wer auswärts antritt, da man einem Verein, der ein Heimspiel im UEFA-Cup hat, eher ein Spiel innerhalb von zwei Tagen zumuten kann.

Danach kommt der Faktor zum Tragen, wer zu einem Auswärtsspiel im Europapokal die kürzere Anreise hat. (Beispiel: Schalke in Rotterdam, HSV in Donezk).

Die Champions-League-Klubs treten grundsätzlich immer samstags an, weil in der darauf folgenden Woche dienstags oder mittwochs die Spiele in der 'Königsklasse' anstehen.

Danach erhält die Zentrale Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) den Spielplan, um die regionalen Bedingungen zu prüfen und den Spielplan abzusegnen. Sogenannte 'Doppler' sollen ausgeschlossen werden. (Beispiel: Vermeidung eines zeitgleichen Heimspiels der Dortmunder Borussia und Schalke 04).

Das letzte Kriterium ist schließlich die räumliche Nähe bei Sonntagspielen, wobei sich die 300-km-Regel geografisch nicht anwenden lässt. Jeder Verein kommt im Saisonschnitt auf acht Sonntagspiele, wobei darauf geachtet wird, dass die näher gelegenen Partien gespielt werden.


MFG
DFL-INFO
#
Karten für Hamburg gibts am Riederwald.
Heute sind die karten für Hannover gekommen
#
Karten für Hamburg gibts am Riederwald.
Heute sind die karten für Hannover gekommen
#
ja scheisse....................... das spiel ist jetzt wohl sonntags wenn uns kein wunder mehr rettet.

das ist ja mal zum kotzen...........

efc wer fährt auch sonntags?....
#

KAMPFSAU schrieb:
ja scheisse....................... das spiel ist jetzt wohl sonntags wenn uns kein wunder mehr rettet.

das ist ja mal zum kotzen...........

efc wer fährt auch sonntags?....


Scheiss drauf, holen wir halt Sonntags die 3 Punkte ....efc auf-jeden-Fall-in-Hamburg....

Gruss F-S-T
#

KAMPFSAU schrieb:
ja scheisse....................... das spiel ist jetzt wohl sonntags wenn uns kein wunder mehr rettet.

das ist ja mal zum kotzen...........

efc wer fährt auch sonntags?....


Sollte sich Mainz am Donnerstag qualifizieren, spielen fünf BuLi-Vertreter im UEFA-Cup.
Sollte gar Werder Bremen den Sprung heute Abend nicht schaffen, sogar sechs.
Dass die nicht alle am Sonntag spielen können, leuchtet ja wohl ein.
An dem Spieltag, an dem die EIntracht beim HSV spielt, spielt zudem Mainz gegen Stuttgart, was sicher am Sonntag stattfindet.
Bei der zweiten Sonntagspartie kommt es dann wohl darauf an, wer im UEFA-Cup zuvor am Donnerstag gespielt hat und dann, wer zuvor Heimrecht hatte.
Seien wir also gespannt, wie die DFL sich Anfang September entscheidet.

Gruß
#
Erste Runde, Hinspiel 15.09.2005
Erste Runde, Rückspiel 29.09.2005


da wir am 17. in Hamburg Spielen sollten, könnte es knapp werden. Aber da ja nicht nur der HSV sondern auch Leverkusen, Hertha, (Mainz)... dort auch Spielen wird, ist es ja nicht möglich dass alle Sonntags Spielen, von daher haben wir vielleicht glück.

Hier die Begegnungen der anderen UEFA Cup Teilnehmer:

MSV Duisburg   :   Bayer 04 Leverkusen
1.FSV Mainz 05   :   VfB Stuttgart
FC Schalke 04   :   Hertha BSC Berlin

Wenn man dann die 300 KM Regel in Betracht nimmt, wären die Spiele MSV - B04 und Mainz gegen VFB (Spielen ja beide) vielleicht sinnvoll für den Sonntag

Hoffen wir das beste.
#
Für mich wäre es bedeutend besser, wenn das Spiel an einem Samstag stattfinden würde. Dann wäre ich nämlich dabei. Aber Sonntags ist blöd, weil wir über 500km zu fahren haben...

Drücken wir mal die Daumen...


Teilen