>

EL-Eventtrikot in orange (JAKO COPA ORANGE) für das Spiel in Porto? Unsere Eintracht: Ja zu orange & nein zu Pyro!

#
Hallo Fangemeinde der SGE,

ich freue mich total auf das Spiel in Porto und der FC Porto spielt in blau-weiß-gestreiften Trikots mit blauem Rückenteil und in blauen Hosen und blauen Stutzen.

Unser rot-schwarz gestreiftes Heimtrikot mit schwarzen Hosen und schwarzen Stutzen könnte von der UEFA verworfen werden, da man die dunklen Farben evtl. nicht optimal unterscheiden kann. Das weiß-schwarze Auswärtstrikot hat viel weiß, viel schwarz und auch den komplett dunklen (schwarzen) Rücken. Das "petrolfarbene Äpplertrikot" unterscheidet sich zum Blauton des FC Porto auch nicht optimal.

Was haltet Ihr davon, wenn man auswärts in orange spielt? Gebt mal bei einer Suchmaschine/Bildersuche folgendes ein: Jako Copa orange

Der Adler auf der Brust könnte schwarz, anstatt rot sein und der Hintergrund müßte nicht weiß unterlegt sein, sondern es könnte sich um das Orange vom Trikot handeln.

Dazu auf der Vorderseite der bekannte Alfa-Romeo-Schriftzug in schwarz und das farbige Alfa-Logo mittig über dem Sponsorenschriftzug (wie bekannt). Auf der Rückseite erkennt man in schwarzer Schrift und mit dem aktuellen Schriftbild: Spielername, Rückennummer und den Schriftzug FRANKFURT unter der Rückennummer.

Dazu eine Jako-Short/Hose in orange mit schwarzem Adler auf orangefarbenem Grund (rechts) und die 10cm-Hosennummer in schwarz (links).

Dazu vll. diese Stutzen (siehe Suchmaschine/Bildersuche/Eingabe): Jako Eintracht Stutzenstrumpf Orange

Dies wäre ein Dank an die Fans für die tolle Unterstützung in orange beim Auswärtsspiel in Bordeaux und eine Erinnerung an das orangefarbene infotec-Trikot der frühen 1980er Jahre.

Vll. könnte man noch folgendes auf der Vorderseite (unten links) in einem kleinen Kasten einsticken:
Unsere Eintracht:
Ja zu orange &
nein zu Pyro!

Somit setzt man ein farbliches Zeichen, man bedankt sich bei den fantastischen Fans und sendet eine klare Botschaft an alle Fußballliebhaber!

Ich würde mir das EL-Eventtrikot in orange sofort kaufen!

Anmerkung:
Natürlich könnten wir auch in pink auflaufen, wenn wir weiterkommen und ja, es gibt wichtigere Themen aber mir geht es um das Aufgreifen der tollen Aktion in orange, um ein Zeichen für die Fankultur und gegen verbotene Pyrotechnik mit ärgerlichen Geldstrafen für den Verein und um eine klare farbliche Unterscheidung beim Spiel in Porto! Dieses Spiel wird in Deutschland geschaut, denn es ist fast wie ein füntes CL-Spiel. Es wäre toll, wenn die Fans wieder in orange anreisen und Porto in orange verwandeln würden. Viele Fans (12.000 in Bordeaux) haben bereits orangefarbene Shirts mit dem Adler und somit könnte man diese Aktion ohne Pyro wiederholen und die UEFA, der Verein Eintracht Frankfurt und wir als Fans sind stolz und zeigen Flagge, dass es auch nur farbenfroh und mit Leidenschaft geht aber ohne Pyro. Dieses Spiel wird deutschlandweit geschaut, wir spielen EL und könnten eine beeindruckende Visitenkarte abgeben. Fußballfans in ganz Europa und sogar weltweit könnten erkennen, welch ein fantastischer Verein Eintracht Frankfurt ist. Man erkennt die Massen in der Eventfarbe orange und auch Spieler sehen das, vll. auch Spieler, die man künftig zu Eintracht Frankfurt lotsen will. Es könnte eine extrem gute Werbung für Frankfurt, für unsere Eintracht sein und deshalb habe ich diesen Beitrag in "Unsere Eintracht" gepostet!

Gruß
Stolzer_Adler

Könnte jemand von Euch solch ein Eventtrikot hier designen und posten?

Wie findet Ihr meine Idee?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wie findet Ihr meine Idee?

vermutlich
#
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Wie findet Ihr meine Idee?

vermutlich



scheisse?
#
@Mr. Boccia: Wie findest Du die Idee? Vermutlich gut oder vermutlich schlecht? Umsetzen, nicht umsetzen oder egal?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Wir haben doch jetzt erfolgreich das weiße Agdam/Leverkusen-Trikot im Einsatz gehabt. Außerdem gibt es orangene Trikots bei der Eintracht erst nach gewonnenen Europapokalsiegen! Und dann auch nur für die Autogrammkarten und Mannschaftsposter! ,-)



#
Geht nicht, da ein orangenes Trikot nicht bei der UEFA als Spielkleidung gemeldet ist
#
@prothurk: Porto spielt in blau-weiß, vll. wird das Agdam-Trikot in blütenweiss auch verworfen (auch wenn es mir gefällt). Es ist zumindest das gleiche Modell (Jako Copa) aber wie findest Du die Idee generell?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Dieser Orange-Mumpitz hat schon viel zu sehr überhand genommen.
#
@emmkay, falls die UEFA Variante 1, 2 und 3 von uns verwirft, dann darf man nachmelden. Dies war sogar schon so als wir 1979/80 in Rotterdam gespielt haben und die in rot-weißen Trikots mit schwarzen Hosen gespielt haben und der Schiri damals immer nur in schwarz gekleidet war (außer bei schottischen Länderspielen) und da mußte die Eintracht auf grün-weiß umsteigen.

Gruß
Stolzer_Adler

Wir geht es um die Idee und das aufgreifen der Fanaktion und der verknüpften Botschaft. Deine Meinung Emmkay?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@prothurk: Porto spielt in blau-weiß, vll. wird das Agdam-Trikot in blütenweiss auch verworfen (auch wenn es mir gefällt). Es ist zumindest das gleiche Modell (Jako Copa) aber wie findest Du die Idee generell?

Gruß
Stolzer_Adler


Als Trikotsammler kann es für mich gar net genug verschiedene Trikots geben, finde ich! Wobei die Idee ja wohl gar nicht umsetzbar ist wie vorher von geschrieben wurde! Unsere Farben sind zwar schwarz/weiß/rot, aber gegen Feyenoord z. B. spielten wir ja auch schon mal in grün/weiß und das hat uns nicht geschadet - im Gegenteil. Um also Deine Frage zu beantworten: Ich würde es gut finden, wenn es denn ginge!
#
Orange trägt nur die Müllabfuhr
#
@Brockmann

Also ein "nein" von Dir? Im Heimspiel gegen Porto soll die Eintracht auch im klassischen schwarz-rot-gestreiften Trikot mit schwarzen Hosen spielen. Es geht mir nur um das Auswärtsspiel!

Hier könnte es unter Umständen sein, dass die UEFA unsere Varianten 1, 2 und 3 vll. verwirft.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Grmpfhh, hätte nicht gedacht, dass ich wegen dem grün-weißen mal einen CE abliefern könnte!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mr. Boccia: Wie findest Du die Idee? Vermutlich gut oder vermutlich schlecht? Umsetzen, nicht umsetzen oder egal?

Gruß
Stolzer_Adler


Kannst ja eine Vermutung anstellen.....Vermutlich (oder auch nicht) kommst Du von selbst drauf.
#
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Wie findet Ihr meine Idee?

vermutlich



Top Antwort!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Brockmann

Also ein "nein" von Dir? Im Heimspiel gegen Porto soll die Eintracht auch im klassischen schwarz-rot-gestreiften Trikot mit schwarzen Hosen spielen. Es geht mir nur um das Auswärtsspiel!

Hier könnte es unter Umständen sein, dass die UEFA unsere Varianten 1, 2 und 3 vll. verwirft.

Gruß
Stolzer_Adler


Mein Gott, dann spielt Porto halt in ihren Auswärtstrikots und wir spielen in Weiß. Müssen wir doch jetzt nicht ernsthaft diskutieren.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Wie findet Ihr meine Idee?

vermutlich



Top Antwort!  


Hätte ich nicht besser machen können...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Wie findet Ihr meine Idee?

vermutlich



Top Antwort!  


So ist es richtig:

Hätte ich vermutlich nicht besser machen können...  
#
Das ist doch alles nicht wahr, oder?
#
Flea schrieb:
Das ist doch alles nicht wahr, oder?


Doch! Wird jetzt so gemacht! Punkt aus fertig! ,-)

Abgesehendavon: Hab grad mal geguckt - dieses Copa-Trikot ist echt hässlich!


Teilen