is hier noch jemand "unter uns" der auch Ultimate Team spielt? Wäre ganz interessant zu wissen, vielleicht kann man ja Wissen austauschen, oder handeln!
Unsereins zockt FIFA UT auf PS3. Kann von mir behaupten mittlerweile sogar einen recht brauchbaren Kader aufgestellt zu haben mit dem ich den St.Patricks Cup immerhin schon 4 mal gewinnen konnte.
Hab als Stammelf Abbiati Bosingwa-Pepe-Gamberini-Moretti Ambrosini-De Rossi Mauri--------------Elano ---D.Milito---Balotelli
Auf der Bank: A.Cole, Marquez, Abbondanzieri, Rocchi,D.Pizarro, Källström, Santon
größten Teils goldpacks. Hatte auch schon Drogba, Totti, Podolski und Evra, die ich dann für gutes Geld verkaufen konnte weil sie nicht in mein System gepasst haben.
habe mich bisher noch nicht all zu sehr damit beschäftigt, war erstmal daran interessiert Spielrythmus wieder herzustellen nachdem ich mir die PS3 und Fifa 10 neu zugelegt hatte. Nun sollte ich doch soweit sein
Wie funzt das eigtl. mim Ultimate Team. Läuft das online, oder ist das quasi ne Art Managerwerdegang?
Über Infos etc. wäre ich dankbar, habe im Moment einfach zu wenig Zeit um mich damit richtig ausseinanderzusetzen.
UT ist quasi eine Mischung aus Sammelkartenspiel, Fussballmanager und FIFA. Das heisst, um eine Mannschaft zu erstellen muss man sich zunächst Packs kaufen. Dabei unterscheidet man zwischen Bronze, Silber und Goldpacks. Jedoch sind in den Packs nicht nur Spieler sondern auch anderweitiger Kram, wie Spieler- und Managerverträge, Trainings die für 1Spiel wirken, Taktik- und Positionskarten, Bälle, Personal und auch Stadien. Da in 3 farben unterschieden wir kann man sich auch denken, dass sich das auf die Qualität auswirkt. Bronzespieler haben so z.b. eine Maximalstärke von 65, Silber bis 74 und Gold bis oben offen. Wenn du jetzt eine Mannschaft hast, kannst du damit Online oder gegen Bots spielen. Für jedes Spiel was du vollständig abschließt kriegt man Münzen, für die man sich dann wiederum Packs kaufen kann. Wenn man gewinnt erhält man natürlich mehr Münzen. Zudem gibt es Tuniere die mit einem Multiplikator und einem Preisgeld versehen sind. Weiterhin verlieren deine Spieler pro Spiel Vertrag, Fitness und im Falle einer Niederlage Motivation, was sich dann mit den anderen Karten aus den Packs wieder auffrischen lässt. Ein Weiterer wichtiger Teil des Mannschaftsaufbaus ist die Teamchemie. Je besser deine Spieler in die Formation passen und auf den richtigen Positionen eingesetzt werden, desdo höher ist sie. Weiterhin sollten die Nebenspieler möglichst aus der selben Nation kommen, in der selben Liga kicken oder auch im gleichen Verein. Das hebt die Teamchemie enorm und je höher die ist, desdo besser spielt deine Mannschaft. Weiterhin gibt es eine Wechselbörse, wo man sich für seine erspielten Münzen den ein oder anderen Spieler, Trainer oder Sonstiges leisten kann, der einem durch Packs noch nicht vergönnt war. Allerdings läuft dies im Versteigerungsystem ab, sodass schonmal stronomische Preise erzielt werden. Kleines Beispiel: Für einen 1:0 Sieg im Onlinespiel erhält man ungefähr 500 Münzen. Im Auktionshaus konnte ich Drogba, der nicht in mein System passt für 85000 Münzen verkaufen. Damit will ich verdeutlichen, dass auch das Handel von Spielern ein sehr wichtiger Teil in Ultimate Team ist. Die Partien an sich sind jedoch exakt wie das Hauptspiel. Ich hoffe, dass ich dir damit einige passenden Infos geliefert habe.
Ich brauch auch mal Glück Muss jetzt erstma Verträge und Fitness Karten holen, dann spiel ich den cup 2 mal und hol mir heut nacht günstig spieler, die ich hoffentlich morgen teurer vertick
Ich hab beschlossen, mir erstma durch handeln was zu verdienen....!
Hab mir eben 10 Fitnesskarten geholt für 150 das Stück, die gehn im Schnitt für 200 bis 300 weg! Startpreis 200 drauf und ich hab schonmal 50 pro Stück gewinn gemacht, so geht das dann weiter
is hier noch jemand "unter uns" der auch Ultimate Team spielt?
Wäre ganz interessant zu wissen,
vielleicht kann man ja Wissen austauschen, oder handeln!
Lg
Hab als Stammelf
Abbiati
Bosingwa-Pepe-Gamberini-Moretti
Ambrosini-De Rossi
Mauri--------------Elano
---D.Milito---Balotelli
Auf der Bank: A.Cole, Marquez, Abbondanzieri, Rocchi,D.Pizarro, Källström, Santon
Was machst du mit deinem Geld,
Gold Packs oder handeln?
habe mich bisher noch nicht all zu sehr damit beschäftigt, war erstmal daran interessiert Spielrythmus wieder herzustellen nachdem ich mir die PS3 und Fifa 10 neu zugelegt hatte. Nun sollte ich doch soweit sein
Wie funzt das eigtl. mim Ultimate Team. Läuft das online, oder ist das quasi ne Art Managerwerdegang?
Über Infos etc. wäre ich dankbar, habe im Moment einfach zu wenig Zeit um mich damit richtig ausseinanderzusetzen.
Weiterhin verlieren deine Spieler pro Spiel Vertrag, Fitness und im Falle einer Niederlage Motivation, was sich dann mit den anderen Karten aus den Packs wieder auffrischen lässt. Ein Weiterer wichtiger Teil des Mannschaftsaufbaus ist die Teamchemie. Je besser deine Spieler in die Formation passen und auf den richtigen Positionen eingesetzt werden, desdo höher ist sie. Weiterhin sollten die Nebenspieler möglichst aus der selben Nation kommen, in der selben Liga kicken oder auch im gleichen Verein. Das hebt die Teamchemie enorm und je höher die ist, desdo besser spielt deine Mannschaft.
Weiterhin gibt es eine Wechselbörse, wo man sich für seine erspielten Münzen den ein oder anderen Spieler, Trainer oder Sonstiges leisten kann, der einem durch Packs noch nicht vergönnt war. Allerdings läuft dies im Versteigerungsystem ab, sodass schonmal stronomische Preise erzielt werden. Kleines Beispiel:
Für einen 1:0 Sieg im Onlinespiel erhält man ungefähr 500 Münzen. Im Auktionshaus konnte ich Drogba, der nicht in mein System passt für 85000 Münzen verkaufen. Damit will ich verdeutlichen, dass auch das Handel von Spielern ein sehr wichtiger Teil in Ultimate Team ist.
Die Partien an sich sind jedoch exakt wie das Hauptspiel.
Ich hoffe, dass ich dir damit einige passenden Infos geliefert habe.
ich glaube das Wochenende ist gerettet
Hört sich alles eigtl. ganz gut an, werde ich wohl die Tage mal Zeit nehmen und testen müssen.
Jetzt weiß ich wenigstens worum es dabei geht!
Also Danke nochmal und ne gute Woche!
Ich hab bestimmt schon 8 geholt und es war nichs gescheites drin...!
Muss jetzt erstma Verträge und Fitness Karten holen,
dann spiel ich den cup 2 mal und hol mir heut nacht günstig spieler,
die ich hoffentlich morgen teurer vertick
Fifa 10 ----> An
Dann biste im Hauptmenü dann Ultimate Team?
mir erstma durch handeln was zu verdienen....!
Hab mir eben 10 Fitnesskarten geholt für 150 das Stück,
die gehn im Schnitt für 200 bis 300 weg!
Startpreis 200 drauf und ich hab schonmal 50 pro Stück gewinn gemacht,
so geht das dann weiter
jetzt peil ich das, is ja ein Add-On. Dachte wär ein versteckter Spielmodus oder so
Zum Handel hab ich ausserdem noch Pander und Guily
die hab ich in 2 Stunden vll zusammen :P
Wenn du noch solang warten willst
Is des n 85er?
Ich spiel mit nem 76er Özil, haha
Von daher wohl nichs besonderes
Aber 8000 würd ich in 2 Stunden haben,
wenns dir reicht...!
Aber ich glaub du würdest ihn für mehr losbekommen
Aber 8000, das wär Top