>

Klarstellung zum heutigen Artikel in der Sport-Bild

#
Misanthrop schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Andy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich finde das ganze hat schon ein "Geschmäggelsche". Wenn AH das nicht so gemeint hat, wie hat er es dann gemeint? Wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen wurden, wäre AH gut beraten, den wahren Zusammenhang darzulegen. Oder hat die Sport-Bums das alles erfunden? Dann würde ich doch eine deutlichere Klarstellung erwarten und nicht nur einen Beitrag im Forum im Namen der Fanbetreuung.

Außerdem:
A. Hellmann (laut Spox) schrieb:
Es ist so, dass sich unsere gemäßigten Fans klar gegen Dinge wie den Sturm des Eingangs stellen. Aber sie müssen dann auch mit dafür sorgen, dass es erst gar nicht dazu kommt.


Diese Argumentationskette geht mir schon lange auf den Zeiger. Wieso sind denn die "gemäßigten" Fans die verantwortlich für die Dummheit von ein paar Anderen? Wenn ein Verbrechen begangen wird, sind doch auch nicht die gesetzestreuen Leute dafür verantwortlich. Es wird immer so getan, als wären "die Fans" eine durchorganisierte Einheit, in der jeder den anderen maßregeln kann. Wenn einer Scheisse baut, kann man vielleicht seinen Unmut ausdrücken, was ja auch passiert. Aber welche weitergehende Handlung läge denn im Bereich des Möglichen? Selbstjustiz? Ich will nicht wissen, welche Schlagzeilen zu lesen sind, wenn sich die bösen Eintracht-Fans auch noch gegenseitig aufs Mauls hauen. Herr Hellmann, was erwarten Sie?


Das möchte ich mal sehen:Menschen wie Hellmann -oder andere Personen ,die dies ja auch regelmäßg fordern- an der Front im persönlichen Kampf mit Bengalozündlern  

Natürlich ist da Käse.Diese indirekte Aufforderung zur "Selbstjustiz".

Auf dieser Argumentationskette fußt wohl auch die vor normaler Gerichtsbarkeit dfinitiv ausgeschlossenen   "Spezialregelung " mit der Sippenhaft.

Insoweit würde ja auch das angebliche (oder angeblich nicht stattgefundene )Drohszenario von hellmann oder der Eintracht passen ?  

Aber ganz ehrlich !!

W as ein Hellmann damit gemeint haben könnte,interessiert mich einen scheiß.

A) ist bislang ja unbekannt geblieben , was der ehrenwerte herr tatsächlich ausgeführt hat.Also:Hellmann ist unglaubwürdig
B) Wer Aussagen (Blödbericht)nur wachsweich  über Dritte anzweifelt oder relativiert ,macht sich dann zusätzlich restlos unglaubwürdig, wenn sie getrost weiterverbreitet werden dürfen.Wie dies im HR ohne Eintrachtklarstellung geschen ist.

Kurzum: Der Käse von solchen Menschen ist uninteressant,wie diese Personen es selbst sind

Die sind es nicht wert, haben es gar  nicht verdient !  


Seit einigen Monaten raffe ich Deine Postings nicht mehr. Das hier am allerwenigsten...

 


Weil diese Person uns hier im unklaren läßt was er tatsächlich gesagt hat,ist er unglaubwürdig.


Weil dieser User uns hier im Unklaren läßt, was er tatsächlich gemeint hat, ist er unglaubwürdig.


Die Eintracht fragt schon regelmäßig hier an.

Keine Ahnung warum,aber sie meinen ich bring alles mit,wäre für höchste Ämter bei der AG sehr geeignet ,-)  
#
pipapo schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
propain schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Da ist wohl die vielzitierte und selten angetroffene "Zivilcourage" gemeint.Erwarten darf man sowas natürlich,und gerade dann wenn es um einen kleinen Teil einer Menschengruppe geht.Ob man letztenendes dazu bereit und mutig genug ist dagegenzuhalten,steht auf nem anderen Blatt.Es sollte aber möglich sein mit 5000 Leuten gg 50 Chaoten die richtigen Mittel zu finden um nicht die ganze Fangemeinschaft als üble Hools erscheinen zu lassen.Mitgegangen-mitgehangen. Is halt so.

Das ist bei der Masse an Leuten einfach nur Unsinn. Sowas kann man sagen wenn ich mich in einer kleinen Gruppe aufhalte und die irgendwas unerlaubtes macht, aber nicht bei vielen tausend Leuten.


hab da grad das Leverkusenspiel letztes Jahr vor Augen,und da hätte durchaus etwas getan werden müssen seitens der "gutmütigen" Masse.Jeder von uns weiss das wir ein gebranntes Kind sind,das bei uns eben ganz genau hingeguckt wird.Man setzt wohl lieber auf den "Selbstreinigungsprozess" als auf massive staatliche Unterstützung.
Wollte damit lediglich nur ausdrücken das ich den Gedanken von AH durchaus verstehen kann,das das nur selten funktioniert ist mir auch klar.Bin geneigt zu sagen "leider"....

Gerade wenn du das Leverkusenspiel vor Augen hast, dann kannst du eigentlich nicht vor Ort gewesen sein. Das kannst du sowas von vergessen dich durch einen vollbesetzten Stehblock zu kämpfen um vorne den ein oder anderen Maskierten zu identifizieren.

Er hat doch auch nicht geschrieben, dass man das tun soll.
Gut, er hat überhaupt nicht geschrieben, was man hätten tun "müssen", daran krankt sein Posting natürlich.

Aber es gab ja, z.B. die Möglichkeit zu gehen, den Block zu verlassen (zumal das Spiel ja sowieso unterbrochen worden war). Wenn während die Spieler den Rasen verlassen von vielleicht 1500 Leuten im Stehblock diesen 1000 oder 1200 verlassen, dann drückt damit die Masse eben doch etwas aus. Und es entstehen Bilder die auch meldial aufgegriffen werden würden.

Dass man da natürlich erst hinterher drauf kommt versteht sich von selbst...
#
In meinen Augen liest sich die Stellungnahme der Fanbetreuung selbst ein wenig wie ein Bild-Artikel:

Sie transportiert eindeutig eine Stimmung (wir wurden mal wieder ungerecht behandelt, böse Bild, alles halb so schlimm), aber klare Fakten sind eher rar gesät.

Sind die Zitate nun erlogen oder nicht? Hat die Bild sich alles ausgedacht, oder "nur" falsch interpretiert, Und wenn falsch interpretiert wurde, wie waren die Aussagen dann gemeint?
#
Der Verteidiger des Scheißhausesblattes ist wieder da, der verbreitet dort vermutlich auch dauernd irgendwelchen Dreck.
#
propain schrieb:
Der Verteidiger des Scheißhausesblattes ist wieder da, der verbreitet dort vermutlich auch dauernd irgendwelchen Dreck.


Dann ist es ja wieder an der Zeit das die Bild täglich 5 mal verlinkt werden muss...  
#
NicheHo schrieb:
In meinen Augen liest sich die Stellungnahme der Fanbetreuung selbst ein wenig wie ein Bild-Artikel:

Sie transportiert eindeutig eine Stimmung (wir wurden mal wieder ungerecht behandelt, böse Bild, alles halb so schlimm), aber klare Fakten sind eher rar gesät.

Sind die Zitate nun erlogen oder nicht? Hat die Bild sich alles ausgedacht, oder "nur" falsch interpretiert, Und wenn falsch interpretiert wurde, wie waren die Aussagen dann gemeint?



BILD ist ein unbeschreibliches Übel, daran zweifelt wohl niemand, aber BILD ist nicht verantwortlich dafür, wenn Eintracht-Anhänger zündeln, stürmen und randalieren.
Herr Hellmann braucht sich in dieser Sache gegenüber niemandem zu erklären.
Auch wenn die getätigten Aussagen aus einem erweiterten Kontext stammen, so sie korrekt sind, sind sie für jeden halbwegs vernunftbegabten Zeitgenossen nachvollziehbar. Mit keinem Wort wird gedroht; aber wenn ein Club für seine Auftritte im EL-Ausland zu insg. über 100.000 Euro Strafe verpflichtet wird, dürfen dessen Verantwortliche wohl laut darüber nachdenken, wie man die entsprechenden Ursachen künftig minimieren könnte.
#
orao schrieb:
Herr Hellmann braucht sich in dieser Sache gegenüber niemandem zu erklären.  

Nö, gezwungen wird niemand.
Aber wenn es schon freiwillig eine "Klarstellung" gibt, dann sollte diese auch klar sein. Diese Klarstellung der Fanbetreuung ist hingegen ziemlich unklar.
#
Dirty-Harry schrieb:
Misanthrop schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Andy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich finde das ganze hat schon ein "Geschmäggelsche". Wenn AH das nicht so gemeint hat, wie hat er es dann gemeint? Wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen wurden, wäre AH gut beraten, den wahren Zusammenhang darzulegen. Oder hat die Sport-Bums das alles erfunden? Dann würde ich doch eine deutlichere Klarstellung erwarten und nicht nur einen Beitrag im Forum im Namen der Fanbetreuung.

Außerdem:
A. Hellmann (laut Spox) schrieb:
Es ist so, dass sich unsere gemäßigten Fans klar gegen Dinge wie den Sturm des Eingangs stellen. Aber sie müssen dann auch mit dafür sorgen, dass es erst gar nicht dazu kommt.


Diese Argumentationskette geht mir schon lange auf den Zeiger. Wieso sind denn die "gemäßigten" Fans die verantwortlich für die Dummheit von ein paar Anderen? Wenn ein Verbrechen begangen wird, sind doch auch nicht die gesetzestreuen Leute dafür verantwortlich. Es wird immer so getan, als wären "die Fans" eine durchorganisierte Einheit, in der jeder den anderen maßregeln kann. Wenn einer Scheisse baut, kann man vielleicht seinen Unmut ausdrücken, was ja auch passiert. Aber welche weitergehende Handlung läge denn im Bereich des Möglichen? Selbstjustiz? Ich will nicht wissen, welche Schlagzeilen zu lesen sind, wenn sich die bösen Eintracht-Fans auch noch gegenseitig aufs Mauls hauen. Herr Hellmann, was erwarten Sie?


Das möchte ich mal sehen:Menschen wie Hellmann -oder andere Personen ,die dies ja auch regelmäßg fordern- an der Front im persönlichen Kampf mit Bengalozündlern  

Natürlich ist da Käse.Diese indirekte Aufforderung zur "Selbstjustiz".

Auf dieser Argumentationskette fußt wohl auch die vor normaler Gerichtsbarkeit dfinitiv ausgeschlossenen   "Spezialregelung " mit der Sippenhaft.

Insoweit würde ja auch das angebliche (oder angeblich nicht stattgefundene )Drohszenario von hellmann oder der Eintracht passen ?  

Aber ganz ehrlich !!

W as ein Hellmann damit gemeint haben könnte,interessiert mich einen scheiß.

A) ist bislang ja unbekannt geblieben , was der ehrenwerte herr tatsächlich ausgeführt hat.Also:Hellmann ist unglaubwürdig
B) Wer Aussagen (Blödbericht)nur wachsweich  über Dritte anzweifelt oder relativiert ,macht sich dann zusätzlich restlos unglaubwürdig, wenn sie getrost weiterverbreitet werden dürfen.Wie dies im HR ohne Eintrachtklarstellung geschen ist.

Kurzum: Der Käse von solchen Menschen ist uninteressant,wie diese Personen es selbst sind

Die sind es nicht wert, haben es gar  nicht verdient !  


Seit einigen Monaten raffe ich Deine Postings nicht mehr. Das hier am allerwenigsten...

 


Weil diese Person uns hier im unklaren läßt was er tatsächlich gesagt hat,ist er unglaubwürdig.


Weil dieser User uns hier im Unklaren läßt, was er tatsächlich gemeint hat, ist er unglaubwürdig.


Die Eintracht fragt schon regelmäßig hier an.

Keine Ahnung warum,aber sie meinen ich bring alles mit,wäre für höchste Ämter bei der AG sehr geeignet ,-)    


Komm du willst uns doch verarschen
#
Interessant. Ohne diesen Thread hier hätte ich das gar nicht mitbekommen. Klopapier nehm ich zum sch.... nicht um darin zu lesen
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Eintracht fragt schon regelmäßig hier an.

Keine Ahnung warum,aber sie meinen ich bring alles mit,wäre für höchste Ämter bei der AG sehr geeignet ,-)    


Ja, sicher. Die brauchen schließlich jemanden für die Abteilung Desinformation & Verwirrung.  


Teilen