>

Aufstellung und Tipps gegen Augsburg

#
Nahezu gleiche Mannschaft wie gegen Leverkusen.
Ausnahme: Bakalorz für Russ.
Flum bitte auf die Bank. Egal wer dafür reinkommt.
#
Endlich wieder Favorit bei den Buchmachern. Der Sieg in Leverkusen war doppelt schön  ,-)
#
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.
#
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.





Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.
#
Spreeadler schrieb:


Für Russ sehe ich Marvin Bakalorz vor Rode.


Trapp

Jung ---- Anderson ---- Zambrano ---- Djakpa

Schwegler --- Bakalorz

Schröck ---- Kadlec ---- Flum

Joselu


Bakalorz hat verdammt noch mal erst ein paar Minuten in der Bundesliga gespielt, jeweils als Einwechselspieler kurz vor Schluss. Bei aller Liebe, aber wie man ihn da vor Rode sehen kann, der (wenn er seine Top-Leistung abruft) wohlmöglich bei 16 von 18 Bundesligavereinen Stammspieler wäre, ist für mich unbegreiflich.

Man kann Spieler auch künstlich pushen, lass den Bub' doch erstmal 30 Minuten am Stück auf dem Feld stehen, bevor man ihn überhaupt richtig beurteilen kann...
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Flum - Schwegler
Kadlec - Rosenthal - Schröck
Joselu
#
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.





Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.


Geballte Kompetenz an einem Ort.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).
#
Achso meine Aufstellung:
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - DJ
Flum (Rode)- Schwegler
Kadlec - Rosi - Schröck
Joselu

Ersatz: Wiedwald, Celozzi, Rode, Meier, Inui, Barnetta, Kittel

Zwischen Rode und Flum kommt es darauf an, ob Veh mehr auf Kopfballstärke oder Dynamik setzt. Da wir schon mit Russ einen kopfballstarken Spieler verlieren, tendiere ich zunächst eher zu Flum. Rode kann man dann immer noch in der 2ten Halbzeit bringen, um den Gegner zu bearbeiten.
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Russ Schwegler
Kadlec Barnetta Schröck
Joselu


Meier als Joker auf die Bank aber bitte nicht von Anfang an. Falls es dann doch etwas brennt kann man Ihn als Edeljoker bringen.

Tipp: 2:0 Heimsieg !!!
#
maxim187 schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Russ Schwegler
Kadlec Barnetta Schröck
Joselu


Meier als Joker auf die Bank aber bitte nicht von Anfang an. Falls es dann doch etwas brennt kann man Ihn als Edeljoker bringen.

Tipp: 2:0 Heimsieg !!!



Mir ist grad eingefallen, dass Russ gar nicht spielen kann (Danke HappyAdlerMeenz   ). Also ohne Russ, dafür dann wieder Rode wenn er fit sein sollte oder Flum. Bakalorz dann vielleicht mal etwas früher rein
#
       Trapp                                     Jung Zambalo Anderson Djakba.      Schwegler                                     Lanig.     Bakalorz.    Schroeck                    Rosenthal.                                    Joselu.                                               Heimsieg                      
#
Könnte jedenfalls einige Ecken geben. Darauf sollte man die Mannschaft jedenfalls einstellen.

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-ecken/fussball/bundesliga-2013-2014/

Habs zwar letztens schon mal im Rahmen des Tippspiels erwähnt, aber unsere Ecken-Anzahl ist angesichts unseres Tabellenplatzes sensationell hoch. Und hat wenig zu sagen (siehe Gladbach).
#
oka in den sturm
#
TRAPP

JUNG   ZAMBRANO   ANDERSON   DJAKBA

RODE    SCHWEGLER

SCHROECK              ROSENTHAL           INUI

KADLEC
#
trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier  - Barnetta
Joselu
#
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.





Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.


Geballte Kompetenz an einem Ort.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).
 


Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!

Achso: TIPP: 3:1 Tore: Flum, Joselu und Djakpa!
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode - Schwegler
Kadlec - Meier- Schröck
Joselu


ziemlich offensiv, aber ist ja immerhin Augsburg

Tip: 3:1
#
prothurk schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.





Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.


Geballte Kompetenz an einem Ort.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).
 


Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!

Achso: TIPP: 3:1 Tore: Flum, Joselu und Djakpa!


Ich beteilige mich zwar nicht an Bashing an Flum aber eine Frage sollte erlaubt sein:

Es ist also Fakt das wir über 2 Millionen für einen Ergänzungsspieler ausgegeben haben?

Wir müssen es aber dicke haben.
#
anno-nym schrieb:
prothurk schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.





Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.


Geballte Kompetenz an einem Ort.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).
 


Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!

Achso: TIPP: 3:1 Tore: Flum, Joselu und Djakpa!


Ich beteilige mich zwar nicht an Bashing an Flum aber eine Frage sollte erlaubt sein:

Es ist also Fakt das wir über 2 Millionen für einen Ergänzungsspieler ausgegeben haben?

Wir müssen es aber dicke haben.


Ich gehe davon aus, er wurde für diese Saison als Ergänzungsspieler geholt um eventuell Rode für die nächste Saison zu ersetzen. Ob er das kann und ob er der richtige ist steht noch in den Sternen.
#
maxim187 schrieb:
anno-nym schrieb:
prothurk schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.





Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.


Geballte Kompetenz an einem Ort.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).
 


Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!

Achso: TIPP: 3:1 Tore: Flum, Joselu und Djakpa!


Ich beteilige mich zwar nicht an Bashing an Flum aber eine Frage sollte erlaubt sein:

Es ist also Fakt das wir über 2 Millionen für einen Ergänzungsspieler ausgegeben haben?

Wir müssen es aber dicke haben.


Ich gehe davon aus, er wurde für diese Saison als Ergänzungsspieler geholt um eventuell Rode für die nächste Saison zu ersetzen. Ob er das kann und ob er der richtige ist steht noch in den Sternen.


Ist zwar OT aber ich glaube schon das er auf Grund seine Flexibilität als Stammspieler geholt wurde. Auch für ihn ist das mit der EL Neuland, von daher gebe ich ihm noch die Rückrunde um ein Urteil zu fällen. Er hat ja fast alle Spiele gemacht.


Teilen