>

Aufstellung und Tipps gegen Augsburg

#
prothurk schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.





Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.


Geballte Kompetenz an einem Ort.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).
 


Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!

Achso: TIPP: 3:1 Tore: Flum, Joselu und Djakpa!

[/quote]
Warum ist alles hier immer gleich Bashing. Flum sollte aus meiner sicht drausen bleiben, da wir lieber einen weiteren LM/LA einsetzen sollten. Flum hat durchaus seine Qualitäten, die liegen aber mMn nicht im Umschaltspiel oder in der Spieleröffnung. Meiner Meinung nach ist er der Richtige wenn es um Ergebnisverwaltung geht, da er im Gegenteil zu Rode auch mal Tempo rausnehmen kann und trotzdem defensiv viel arbeitet.

Meine Wunschaufstellung:
- Trapp -
- Jung - - Zambrano - Anderson - - DJ -
- Schwegler - - Bakalortz -
- Schröck - - Fussballgott/Kadlec - - Inui -
- Joselu -
#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.





Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.


Geballte Kompetenz an einem Ort.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).
 


Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!

Achso: TIPP: 3:1 Tore: Flum, Joselu und Djakpa!


Warum ist alles hier immer gleich Bashing. Flum sollte aus meiner sicht drausen bleiben, da wir lieber einen weiteren LM/LA einsetzen sollten. Flum hat durchaus seine Qualitäten, die liegen aber mMn nicht im Umschaltspiel oder in der Spieleröffnung. Meiner Meinung nach ist er der Richtige wenn es um Ergebnisverwaltung geht, da er im Gegenteil zu Rode auch mal Tempo rausnehmen kann und trotzdem defensiv viel arbeitet.

Meine Wunschaufstellung:
- Trapp -
- Jung - - Zambrano - Anderson - - DJ -
- Schwegler - - Bakalortz -
- Schröck - - Fussballgott/Kadlec - - Inui -
- Joselu -
[/quote]

Naja, wenn ich ein "unbedingt" ohne weitere Begründung lese, dann liest sich das so wie so viele Beiträge der vergangenen Wochen, die den Spieler als Fehleinkauf abstempeln und es völlig egal ist, ob er gut oder schlecht gespielt hat. Meine Aufstellung wäre mit Seppl und Pirmin als Doppelsechs und ich hab kein Problem damit, wenn der Flum auf der Bank sitzt.
#
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.





Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.


Geballte Kompetenz an einem Ort.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).
 


Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!

Achso: TIPP: 3:1 Tore: Flum, Joselu und Djakpa!


Warum ist alles hier immer gleich Bashing. Flum sollte aus meiner sicht drausen bleiben, da wir lieber einen weiteren LM/LA einsetzen sollten. Flum hat durchaus seine Qualitäten, die liegen aber mMn nicht im Umschaltspiel oder in der Spieleröffnung. Meiner Meinung nach ist er der Richtige wenn es um Ergebnisverwaltung geht, da er im Gegenteil zu Rode auch mal Tempo rausnehmen kann und trotzdem defensiv viel arbeitet.

Meine Wunschaufstellung:
- Trapp -
- Jung - - Zambrano - Anderson - - DJ -
- Schwegler - - Bakalortz -
- Schröck - - Fussballgott/Kadlec - - Inui -
- Joselu -


Naja, wenn ich ein "unbedingt" ohne weitere Begründung lese, dann liest sich das so wie so viele Beiträge der vergangenen Wochen, die den Spieler als Fehleinkauf abstempeln und es völlig egal ist, ob er gut oder schlecht gespielt hat. Meine Aufstellung wäre mit Seppl und Pirmin als Doppelsechs und ich hab kein Problem damit, wenn der Flum auf der Bank sitzt.  [/quote]
Hatte auch den Sppl als erstes drin, aber mein Wunsch wäre es einfach mle gerne den Bakalortz von beginn an zu sehen.

Ich denke wir sind einer Meinung, dass es nervt, wenn die Leute sagen der oder jener Spieler ist shice. Gneuaso nervt es aber auch immer von Fakten oder Bashing zu lesen, wenn doch alle unsere Einschätzungen meist auf subjektiven Eindrücken bestehen.

Mir fehlt zuweilen einfach mal die Graustufe, statt immer nur alles in Schwarz - Weiß zusehen...passt aber irgendwie zu Eintrachtfans  
#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.


unbedingt.





Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.


Geballte Kompetenz an einem Ort.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).
 


Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!

Achso: TIPP: 3:1 Tore: Flum, Joselu und Djakpa!


Warum ist alles hier immer gleich Bashing. Flum sollte aus meiner sicht drausen bleiben, da wir lieber einen weiteren LM/LA einsetzen sollten. Flum hat durchaus seine Qualitäten, die liegen aber mMn nicht im Umschaltspiel oder in der Spieleröffnung. Meiner Meinung nach ist er der Richtige wenn es um Ergebnisverwaltung geht, da er im Gegenteil zu Rode auch mal Tempo rausnehmen kann und trotzdem defensiv viel arbeitet.

Meine Wunschaufstellung:
- Trapp -
- Jung - - Zambrano - Anderson - - DJ -
- Schwegler - - Bakalortz -
- Schröck - - Fussballgott/Kadlec - - Inui -
- Joselu -


Naja, wenn ich ein "unbedingt" ohne weitere Begründung lese, dann liest sich das so wie so viele Beiträge der vergangenen Wochen, die den Spieler als Fehleinkauf abstempeln und es völlig egal ist, ob er gut oder schlecht gespielt hat. Meine Aufstellung wäre mit Seppl und Pirmin als Doppelsechs und ich hab kein Problem damit, wenn der Flum auf der Bank sitzt.  

Hatte auch den Sppl als erstes drin, aber mein Wunsch wäre es einfach mle gerne den Bakalortz von beginn an zu sehen.

Ich denke wir sind einer Meinung, dass es nervt, wenn die Leute sagen der oder jener Spieler ist shice. Gneuaso nervt es aber auch immer von Fakten oder Bashing zu lesen, wenn doch alle unsere Einschätzungen meist auf subjektiven Eindrücken bestehen.

Mir fehlt zuweilen einfach mal die Graustufe, statt immer nur alles in Schwarz - Weiß zusehen...passt aber irgendwie zu Eintrachtfans    [/quote]


Warum spinnt eigentlich die Zitierfunktion?
#
Kevin
Sebi- Carlos - Bamba - DJ
Seppl - Capitano
Katze - Rosi - Schröcki
Joselu

Tipp:3:0
#
AdlerSteve schrieb:
Kevin
Sebi- Carlos - Bamba - DJ
Seppl - Capitano
Katze - Rosi - Schröcki
Joselu

Tipp:3:0


Aufstellung gekauft! Tip 1: 0    Rosenthal 57 Min.
                                                     86. Min. Trapp hält Foulelfmeter von  Altintop  
#
Wunsch:

-------------------------------------Trapp-------------------------------

Jung-----------------Zambrano--------kempf-------------Djakpa

------------------------Schwegler--------Lanig(Bakalorz)


Barnetta--------------------------Meier---------------------------Schröck(inui)


-------------------------------------Joselu (Kadlec)


Tipp: 2-2
#
OKA im Tor...der Rest ist egal
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
OKA im Tor...der Rest ist egal


Vielleicht solltest du dich umnicken in

Okatholik

#
Heut regnet es nicht .
Geh wohl ins Stadion heut.
Brauch keine CD oder so nen Gedöns von der Geschäftsstelle.
Hab ne Dauerkarte für Diese Saison und noch kein Heimsieg gesehn
Brauch keine Choreo und warmen Wein.

Ob ich heut um 22:15 gut gelaunt nach Hause geh , hängt alleine davon ab Armin über seinen Schatten springen kann oder nicht.



Ist er bereit Bakalorz von Anfang an spielen zu lassen

Meinen Weihnachtswunsch  das der Flum heut nen kalten Sitzarsch bekommt geht wohl nicht in erfüllung.

Rehrücken fällt dieses Jahr aus .
Am Dienstag gibs das hoffentlich heute erlegte Murmeltier. ,-)


Ich will heut ein Scheißspiel sehn, ein drecksspiel.....      
Ich will 3 Punkte heut.
#
Aufstellung ist heute ganz schwer vorauszusagen.

gut, die defensive sollte sich von alleine aufstellen:
trapp
jung carlos bamba dj
schwegler rode

aber in der offensive wird schwer, bringt veh, wovon ich ausgehe Kadlec wieder, dann ist die frage auf welcher Position. bleibt joselu draußen oder spielt watschlaf rom? kommt barnetta wieder rein? und belohnt veh schröck und Rosenthal für ihre Leistung gegen lev?

ich tippe auf:
barnetta rosenthal schröck
Kadlec

tipp:
dreckigen 2:1 sieg
#
Ist echt schwer vorauszusagen. Das Motto für Veh lautet 4 aus 7 (bzw.9 wenn ich Baka und Alex mit dazu rechne) - Rosenthal, Inui, Meier, Schröck, Flum, Bakalorz, Barnetta, Kadlec und Joselu

Mein Tipp: Rosenthal, Flum, Kadlec, Joselu
#
Ich will so:

Trapp
Jung - Zamba - Bamba - DJ
Rode - Schwegler
Katzlav - Baka Jr. - Schröck
Joselu


Tipp: Klarer Heimsieg
#
Was meint ihr, wie man ein Team wie Augsburg schlaegt?
Macht da ein Inui Sinn oder brauchen wir vor allem Laufbereitschaft?
Oder links mal den Oczipka und vor ihm mal den DJ ausprobieren ?

Trapp
Jung-Anderson-Zambrano-Oczipka
Schwegler
Schroeck- Rode/Meier/Rosenthal - Djakpa
Kadlec - Joselu
#
Das Mittel zum Sieg sind heute Laufbereitschaft, körperliche Präsenz, Kampfgeist und der unbedingte Siegeswille!
Demzufolge würde ich einen Inui heute nicht aufstellen, sondern eher Typen wie Flum, Barnetta, Rosenthal, Schröck, Rode
#
Trapp

Jung - Anderson - Zambrano - DJ Akpa
Schwegler - Rode/Bakalorz
Schröck - Meier/Kadlec - Barnetta
Joselu

Oka verabschieden, Augsburg wegklatschen, Weihnachten feiern!


Teilen