>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr)

#
Würde Flum auch lieber rausnehmen, reicht wenn er gegen Berlin fehlt, muss nicht gegen Berlin fehlen und dann kurz darauf noch mal.
#
JJ_79 schrieb:
Eschbonne schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Eschbonne schrieb:
WurstBlinker schrieb:
ich scheiss ich weg !

ach, da hat die m-Taste geklemmt

Vielleicht kann dir JJ_79 eins leihen    

Hab noch ein ü zu verschenken.  

gut hier bin ich raus. Das mit dem ü verstehe ich nicht mehr. Brauch ein Bier.
#
Also mir gefällt irgendwie diese Unordnung nicht, Schröck andauern von rechts nach links weil Rode und Flum sich in der Mitte oder auch noch links auf den Füßen stehn. Gerade hatten wie 5 Mann auf rechts und dann fehlte die Anspielstation in der Mitte. Gefahr kommt meist nur dann wenn es über rechts (schröck) geht, der kann aber nunmal nicht überall sein da er sonst auf rechts fehlt.

Diese Taktik verwirrt garantiert den Gegner und schafft auch oft überzahl, leider stehen wir uns dann selbst auf den Fßen und die Anspielstation in der Mitte oder zum Seitenwechsel fehlt.
#
Zum Thema Elfmeter:

Selbst Russ sagt, dass man den hätte pfeifen können, wohl sogar müssen.
#
Wuschelblubb schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
flum raus, der fliegt sonst

Jepp, die Leistung hat dann gepasst also nach dem Wackelstart. Joselu gefüllt mir heute richtig gut.  

Ich fand Flum sogar ziemlich ansprechend heute. Super Pass auf Joselu, vor dem 1:1 schön den Ball auf außen vorgelegt.

Das war richtig gut gemacht!
#
Wenigstens gibt's den Marco in der HZ-Pause ...
#
Was babbelt de Maggo da? Pfeifen müssen. Quatsch. Zieh ma die rischtische Brille uff!
#
Hab ich das eben richtig gesehen, dass Zambrano nicht mehr weiter spielte, weil der Linienrichter die Fahne hob?
#
Meine Meinung

Flum spielt gut - muss aber raus.

Nach dem 1:0 fuer den FCA spielt die Eintracht besser.

Wir werden gewinnen!!!

EINTRACHT!!!
#
Polemaetus schrieb:
Was babbelt de Maggo da? Pfeifen müssen. Quatsch. Zieh ma die rischtische Brille uff!

für mich war da auch nix.Der Halil fädelt doch ein,und selbst da wird der kaum berührt.Ruuuuuus halt  ,-)
#
Zum Thema Abseitstor.
Meiner Meinung nach ist es ab dieser Saison egal ob der Ball von Schwegler gespielt wurde, da es eine Abwehraktion und kein Spielaufbau war.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588146/artikel_das-abseits-wird-neu-ausgelegt.html

Oder wurde die Regeländerung wieder aufgehoben?
#
Afrigaaner schrieb:
Meine Meinung

Wir werden gewinnen!!!

EINTRACHT!!!

Aber auf jeden Fall. Man sieht doch gut, dass die nochmal anziehen können wenn Sie müssen.
#
Russ sieht der Flummi auch nich richtig im Spiel  
#
EintrachtLenz schrieb:
Zum Thema Abseitstor.
Meiner Meinung nach ist es ab dieser Saison egal ob der Ball von Schwegler gespielt wurde, da es eine Abwehraktion und kein Spielaufbau war.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588146/artikel_das-abseits-wird-neu-ausgelegt.html

der pfeifft eh so ne Kacke zusammen (ich bezweifle auch sehr das der überhaupt gesehn hat das der Ball von Schwegler gespielt wurde),da wollen wir mal nicht zuviel erwarten.Von wegen aufm neuesten Stand und so....
#
EintrachtLenz schrieb:
Zum Thema Abseitstor.

Schwegler wurde ja nicht angeschossen oder so, sondern er wollte Kopfball spielen (deshalb springt er ja hoch). Das war also schon eine absichtliche Aktion. Dass er ihn wohl woanders hinköpfen wollte, deckt diese Regeländerung wohl kaum ab.
#
EintrachtLenz schrieb:
Zum Thema Abseitstor.

genau dadran musste ich auch denken...
dachte das wäre die neue regel...

scheinbar nicht bei dem typen angekommen
#
Polemaetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Meine Meinung

Wir werden gewinnen!!!

EINTRACHT!!!

Aber auf jeden Fall. Man sieht doch gut, dass die nochmal anziehen können wenn Sie müssen.  

Die sollten lieber auch mal "anziehen" ohne in Rückstand zu sein...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Polemaetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Meine Meinung

Wir werden gewinnen!!!

EINTRACHT!!!

Die sollten lieber auch mal "anziehen" ohne in Rückstand zu sein...

Das stört mich in vielen Heimspielen in dieser Saison leider auch. Gibt es das gegentor, wird plötzlich mit Tempo und Druck nach vorne gespielt. Wieso nicht mal von Anfang an?

Aber egal, wenn es heute noch zu drei Punkten reicht, soll es uns egal sein.
#
Wuschelblubb schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Zum Thema Abseitstor.

Schwegler wurde ja nicht angeschossen oder so, sondern er wollte Kopfball spielen (deshalb springt er ja hoch). Das war also schon eine absichtliche Aktion. Dass er ihn wohl woanders hinköpfen wollte, deckt diese Regeländerung wohl kaum ab.  

Doch. Genau um diese Szenen geht es in der Regeländerung,
#
Kadlec jetzt für Flum (da Rot gefährdet) bringen und Schröck auf links.  

[font=Arial Black]Auf gehts EINTRACHT !!!![/font]

Teilen