>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr)

#
JJ_79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
flum raus, der fliegt sonst

Jepp, die Leistung hat dann gepasst also nach dem Wackelstart. Joselu gefüllt mir heute richtig gut.  

Ich fand Flum sogar ziemlich ansprechend heute. Super Pass auf Joselu, vor dem 1:1 schön den Ball auf außen vorgelegt.

Das war richtig gut gemacht!

Ja aber wenn er bei der nächste Aktion vom Platz fliegt bringt das dann auch nichts. Der Weiner hat sich mMn ganz klar ausgedrückt und so schnell wie die Augsburger in die horizontal wechseln. Ich würde Inui oder Otsche bringen. Erster als LM, zweiter als LV und DJ auf dann LM.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Polemaetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Meine Meinung

Flum spielt gut - muss aber raus.

Nach dem 1:0 fuer den FCA spielt die Eintracht besser.

Wir werden gewinnen!!!

EINTRACHT!!!

Aber auf jeden Fall. Man sieht doch gut, dass die nochmal anziehen können wenn Sie müssen.  

Die sollten lieber auch mal "anziehen" ohne in Rückstand zu sein...

Ja wär mir auch lieber. Aber ich find halt trotzdem, dass man sehen konnte dass wir das klar bessere Team sind. Die zwingenderen Aktionen warn auf unserer Seite. Die Augschburger haben sich halt mal da doschgewoschtelt. Des passiert jetzt net mehr. 4:1 geht des aus.
#
Hauptsache Werbung.... Flum "noch" auf dem Platz...
#
Statt Fußball, Werbung. Yeah
#
Also ich denke immer noch Flum raus - asap.

Nur wen sollte man bringen

Baka oder Inui?
#
EintrachtLenz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Zum Thema Abseitstor.
Meiner Meinung nach ist es ab dieser Saison egal ob der Ball von Schwegler gespielt wurde, da es eine Abwehraktion und kein Spielaufbau war.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588146/artikel_das-abseits-wird-neu-ausgelegt.html

Oder wurde die Regeländerung wieder aufgehoben?

Schwegler wurde ja nicht angeschossen oder so, sondern er wollte Kopfball spielen (deshalb springt er ja hoch). Das war also schon eine absichtliche Aktion. Dass er ihn wohl woanders hinköpfen wollte, deckt diese Regeländerung wohl kaum ab.  

Doch. Genau um diese Szenen geht es in der Regeländerung,

Das habe ich in der ganzen Bundesligahinrunde nicht einmal so gesehen.
Könntest du mir dafür bitte mal eine Beispielszene geben?

Nach dem Motto könnte man ja bei jedem Fehlpass sagen, dass man ihn so nicht spielen wollte, wenn dabei der Gegner im Abseits steht.
#
Ibanez schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
flum raus, der fliegt sonst

Jepp, die Leistung hat dann gepasst also nach dem Wackelstart. Joselu gefüllt mir heute richtig gut.  

Ich fand Flum sogar ziemlich ansprechend heute. Super Pass auf Joselu, vor dem 1:1 schön den Ball auf außen vorgelegt.

Das war richtig gut gemacht!

Ja aber wenn er bei der nächste Aktion vom Platz fliegt bringt das dann auch nichts. Der Weiner hat sich mMn ganz klar ausgedrückt und so schnell wie die Augsburger in die horizontal wechseln. Ich würde Inui oder Otsche bringen. Erster als LM, zweiter als LV und DJ auf dann LM.  

Ich hatte eben noch Kadlec erwähnt, ansonsten schreibst Du das was ich auch schon schrieb.
#
Also der Oka im Sturm gefällt. Der Rot gefährdete Nikolov sollte gegen den Nikolov gewechselt werden, sonst beenden wir das Spiel nur mit 10 Okas. Der Blonde Laufstarke Nikilov macht heute bestimmt wieder 12 Kilometer plus X  ,-)

Alles wird gut, die machen das heute die Okas  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Baka oder Inui?

Kadlec wäre auch ne Alternative.
#
Afrigaaner schrieb:

Baka oder Inui?

baka war zuletzt gut würde ihn eher einwechseln
#
Wuschelblubb schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Zum Thema Abseitstor.
Meiner Meinung nach ist es ab dieser Saison egal ob der Ball von Schwegler gespielt wurde, da es eine Abwehraktion und kein Spielaufbau war.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588146/artikel_das-abseits-wird-neu-ausgelegt.html

Schwegler wurde ja nicht angeschossen oder so, sondern er wollte Kopfball spielen (deshalb springt er ja hoch). Das war also schon eine absichtliche Aktion. Dass er ihn wohl woanders hinköpfen wollte, deckt diese Regeländerung wohl kaum ab.  

Nach dem Motto könnte man ja bei jedem Fehlpass sagen, dass man ihn so nicht spielen wollte, wenn dabei der Gegner im Abseits steht.

Kann ich ja leider nicht, weil scheinbar die Schiris die Regeländerung nicht anwenden obwohl es auch in den aktuellen Fußballregeln steht, dass es auch Abseits ist wenn der Ball in einer Abwehraktion gespielt wurde.
#
Wuschelblubb schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Zum Thema Abseitstor.

Aber auch dies war doch eine "Abwehrreaktion", oder?    
#
kommt es euch auch so vor, dass es heute sehr ruhig im Stadion ist?
#
Hunter181 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Zum Thema Abseitstor.

Aber auch dies war doch eine "Abwehrreaktion", oder?      

jajajaja......interessant........aber gepfiffe is gepfiffe.....leider......

Dennoch is des Unparteiischengespann.....gewöhnungsbedürftig. Souverän is anners.
#
Die Halbzeit kam definitiv genau zum falschen Zeitpunkt...
#
Veh könnte ruhig mal früher wechseln heute. Da geht nichts im Moment. Die Lethargie ist wieder da, obwohl wir vor der HZ richtig aufdrehten.
#
Toll das Foul gezogen...
#
EintrachtLenz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Zum Thema Abseitstor.

Kann ich ja leider nicht, weil scheinbar die Schiris die Regeländerung nicht anwenden obwohl es auch in den aktuellen Fußballregeln steht, dass es auch Abseits ist wenn der Ball in einer Abwehraktion gespielt wurde.

Vielleicht wendet es auch keiner an, weil du die Regel einfach falsch interpretierst oder? Wäre doch eine Möglichkeit, dass den Schiedsrichtern vor der Saison die Regel bei der Weiterbildung etwas anders kommuniziert wurde, als du sie interpretierst.

Für mich ist es aber auch keine Abwehrreaktion, wenn eine Flanke so lange in der Luft ist und ich einen defensiven Kopfball spiele. Das wäre für mich eher eine Grätsche oder ein Tackling.
#
DJ eben 2 mal schön zum Gegner und dann noch Foul    
Aufpassen!
#
uiiiih der Koppball hat gezoge....... ,-)

Teilen