>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr)

#
Ach babbelt net, jetzt noch eine ganz dreckige Bude für uns, und alles ist gut.
#
Der Sky-Typ nervt mich auch erheblich.
#
Langsam zweifel ich auch an vielen Dingen die da passieren...
#
Wie blind ist Veh, dass er Rosenthal nicht schon längst ausgewechselt hat....
#
Des is ja wirklich der horndollste Reporter aller Zeiten.
#
Eine Eintracht-Mannschaft in einem Heimspiel in 45 Minuten ohne Schuss auf das gegnerische Tor!
Gab es das jemals?
#
Das ist fürwahr tasmanen Niveau. Ich seh da leider keinen Unterschied zur Skibbe-Rückrunde...
#
Die sollen den Veh mit im Mannschaftsbus nach Augsburg nehmen, dann kann er direkt zuhause bleiben...
#
Ach ja und by the way - war Fußballgott Mauer eigentlich ein einziges mal am Ball???
#
Ich sag nur so viel: Zum Glück haben wir gegen Bayer gewonnen...
#
Man sollte Veh und seine Wevchsel in Frage stellen.Nicht eine Torchance in der 2. Halbzeit, stark.
#
Sorry, prinzipiell bin ich ja pro Veh, aber das heute ist einfach taktisch und Meistertrainer mäßig ein Armutszeugnis.
#
Man da traben die rum...
Die wollen doch gar ned gewinnen
#
auweia
wird das wieder nix mit dem 3er :neutral-face daheim
#
Weiner geh kacken!!!!
#
Wenn man das Spiel sieht, geht der Wechsel i. O. Das sieht man doch, dass wir eher verlieren als gewinnen.
#
spielen die Augsburger egtl schon die ganze saison so dreckig? Hab mir nie was von denen angeguckt und fand die  Leistung respektabel.Aber wenn die immer so aufgetreten sind wie heute relativiert sich das (sky geht mir aufn Sack).
Weiner is der grösste Spacko.
#
WEINER DU UHRENSOHN
#
MaRei schrieb:
Ach ja und by the way - war Fußballgott Mauer eigentlich ein einziges mal am Ball???


Die Meier Einwechslung hat uns extrem geschwächt... Flum war deutlich stärker.  
#
So ein klares Handspiel....


Teilen